ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gleich 3er E36 Cabrios auf Sport1

Gleich 3er E36 Cabrios auf Sport1

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 19:03

Um 21.15h Sport1 einschalten ;)

Da werden E36 Cabrios getestet...wird bestimmt interessant :)

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2010 um 20:32

Genau, es gab bei den 4 Zylindern keine 5 Gang Automatik, aber die Schaltkulisse hat bis Stufe 4 (!) gezeigt, wie bei ner 5 Gang Automatik! Sehr komisch!

Der Verkäufer war Kalle Grabowski Live aus'm Pott :D

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

 

 

Wieder einer weniger......so wie der den kalt schon auf Touren dreht,um den "krassen Pott" zu hören....

alte bauernweisheit. ist der motor kalt,gib ihm sechs-ein-halb.

Der 320 hatte immerhin einen Eisenmann drunter (?). Die Felgen gehen natürlich gar nicht. Die Styling 32 sahen 100x besser aus. Schwarze Felgen haben immer einen geilen Stahlfelgen-Look.

Das war doch n 328er,was der dann letztendlich genommen hat.

 

Greetz

Cap

aber von unten halt schon echt top, hab ich bisher nur vom Cap seinem Cab gesehen, muss wohl an der Karosserievar. liegen...... Glaub bei jeder Limo oder Coupe finden man so einen Unterboden nicht mehr.....

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das war doch n 328er,was der dann letztendlich genommen hat.

 

Greetz

Cap

320i...

Zitat:

Original geschrieben von tommy1181

aber von unten halt schon echt top, hab ich bisher nur vom Cap seinem Cab gesehen, muss wohl an der Karosserievar. liegen...... Glaub bei jeder Limo oder Coupe finden man so einen Unterboden nicht mehr.....

Ich bin in der Arbeit und konnte daher den Beitrag im TV nicht sehen.

Aber was für Unterboden war es denn?

Ps.: Meine Limo aus 01/92 hat bisher auch null Rost und sieht nach über 18 Jahren von unten wie neu aus ;)

am 28. Juli 2010 um 20:53

@tommy:

habe auch kein rost und auto ist total trocken!

liegt wahrscheinlich daran, dass meiner nie bab gesehen hat und im winter nur sehr selten bewegt wurde!

meiner winterreifen sind 3 jahre alt und haben 8mm profil :D

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Hier ist das silberne 318iA Cabrio.

das sieht man ja auch die vom checker angesprochenen feuchten scheinwerfer :-D

@ C37RS:

danke für den TV-Hinweis. Kannte ich gar nicht. Ich schaue mir sowas eigentlich ganz gerne an, nette Unterhaltung. Mit interessanter Milieustudie oft gleich mit dabei :D.

Bisher kannte ich übrigens nur Dets "aus zweiter Hand" (was ja oft eher die fünfte oder sechste ist ;)).

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

@ C37RS:

danke für den TV-Hinweis. Kannte ich gar nicht. Ich schaue mir sowas eigentlich ganz gerne an, nette Unterhaltung. Mit interessanter Milieustudie oft gleich mit dabei :D.

Bisher kannte ich übrigens nur Dets "aus zweiter Hand" (was ja oft eher die fünfte oder sechste ist ;)).

Ich find sowas auch immer recht interessant. Für manche Leute auch ganz gut, die sich nicht so gut mit Autos auskennen. Und Lustig ist es meist auch noch.

Also:

Mittwochs um 21.15h: Die PS-Profis auf Sport1 (ehem. DSF)

davor kommt auch noch eine Stunde ein Automagazin. Da werden neue Autos getestet. Gestern wurde der Golf R mit 270 PS von Patrick Simon (sehr netter Rennfahrer) getestet.

Ja, Grip ist auch immer sehr amüsant :D

Dann gibts ja noch den Checker auf DMAX, aber das muss ich mir nicht unbedingt antun.

Eigentlich gucke ich selten TV, auch wenns jetzt vielleicht anders erscheinen mag ;)

Gibt's das auch online zu sehen? ich nehme an irgendwo auf der sport1 seite nach ps Profis suchen, oder wie heust die Sendung?

am 29. Juli 2010 um 12:39

Frage: Mit welche berrechtigung kostet der 318 im Link 5500? euro?

Älterees Baujahr, Lahmer Motor und sehr hohe Laufleistung.

Da findet man teilweiße schon 328 Cabs für.

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Frage: Mit welche berrechtigung kostet der 318 im Link 5500? euro?

Älterees Baujahr, Lahmer Motor und sehr hohe Laufleistung.

Da findet man teilweiße schon 328 Cabs für.

Frag doch mal den komischen Verkäufer ;) Der hat doch noch nicht mal Geld fürs Haareschneiden übrig und ne gescheite Sonnenbrille :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gleich 3er E36 Cabrios auf Sport1