ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gibt es weise Birnen für Nebellampen?

Gibt es weise Birnen für Nebellampen?

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:41

Hi

Habe bei meinen Golf 6 Xenon, wo das Licht so zu sagen wies leuchtet.

Die Nebelscheinwerfer haben da ja eher das Gelbe Ausleuchtung.

Ich möchte gerne Nebellampen die etwa das gleiche Licht haben wie die Xenon.

Gibt es da was,wenn ja, wo ?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Lg

Olaf

 

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2010 um 13:18

.....also ich glaube nicht, daß es "WEISE" birnen gibt !? du meinst bestimmt die glaskugel :D:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Ich möchte mir auch bessere Lampen einbauen in weiß,welche sind da sehr gut?Ich hab mal diese gefunden:

Lampen

Als Abblendlicht habe ich schon die Phlips extreme 100% mehr Licht gewechselt,viel besser als Standart.

am 1. September 2011 um 5:23

Zitat:

Original geschrieben von Batschitime

Ich möchte mir auch bessere Lampen einbauen in weiß,welche sind da sehr gut?Ich hab mal diese gefunden:

Lampen

Als Abblendlicht habe ich schon die Phlips extreme 100% mehr Licht gewechselt,viel besser als Standart.

Wie es schon da steht haben diese HB4 deutlich mehr Leuchtkraft sind aber nicht weiß.

Ich hatte mal philips Blue Vision hb4 man sah zwar etwas den unterschied hatten aber noch deutlich den Gelbstich...

Hab jetzt welche von MTEC zwar ohne Zulassung aber sehen schon eher nach weiß aus :-)

Lg basti

Habe bei meinem Xenon Golf die Narva Range Power eingebaut. Sieht fast aus wie Xenon. Die Lampen haben aber glaube ich 60W und sind nicht zu gelassen.

Hardi 100 wo sieht man das diese Birnen nicht weiß sind?

Lampen

Ich werde mal die von MTEC mir anschauen,danke erst mal für die Info.

Bei meinem 6er Variant habe ich die original Birnen gegen Philips HB4 BlueVision Blue Vision 4000K getauscht und bin mit dem Ergebins sehr zufrieden. Vor allem wenn man sich den Zustand der original verbauten Sylvania anschaut, was die für Ablagerungen an den Glaskolben von innen haben.

Somit ist das Ergebniss (links original, rechts BlueVision) eindeutig. Die H7 in den Hauptscheinwerfern wurden auch schon getauscht gegen Osram H7 NightBreaker PLUS. Das Standlicht muss noch getauscht werden. Da ist das einzige was noch leicht "gelblich" scheint

Zitat:

Original geschrieben von der-hannoverane

Bei meinem 6er Variant habe ich die original Birnen gegen Philips HB4 BlueVision Blue Vision 4000K getauscht und bin mit dem Ergebins sehr zufrieden. Vor allem wenn man sich den Zustand der original verbauten Sylvania anschaut, was die für Ablagerungen an den Glaskolben von innen haben.

Somit ist das Ergebniss (links original, rechts BlueVision) eindeutig. Die H7 in den Hauptscheinwerfern wurden auch schon getauscht gegen Osram H7 NightBreaker PLUS. Das Standlicht muss noch getauscht werden. Da ist das einzige was noch leicht "gelblich" scheint

ich sage ja man sieht schon den unterschied klar aber wie man auch auf den bild sieht haben diese immer noch einer sehr guten gelbstich.

die 80% power mehr hatte mal ein kumpel und hatten ebenso einen gelbstich leider.

finde die MTEC am besten bis jetzt aber eben nix kommt an xenon ran ist ja klar.

Zur Langzeithaltbarkeit von Xenonlook: Ich hab die im A5 seit 2008 verbaut, und habe bisher 1x vorne links tauschen müssen - hab also bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

http://www.motor-talk.de/.../...n-nebelscheinwerfern-t1712570.html?...

Viele Grüsse

Hardi 100 kannst mal ein Link senden welche Du genau meinst vom MTEC die rein weißes Licht hat?Danke.

Guten abend also ich habe diese verbaut http://www.amazon.de/.../B000PGO67M und ich finde diese Lampen sind sehr gut. Ich habe mal ein Bild von den verbauten lampen gepostet.

 

 

 

Mfg Serio hoffe ich konte helfen.

Nun hab ich die von Narva noch gefunden,sie soll auch sehr gut sein.

Narva

Ich hab mir nun diese gekauft und bin sehr sehr zufrieden.Ring Xenon 100% mehr Licht

Xenon

Ein Foto wäre schick!

Zitat:

Original geschrieben von The-Professor

Ein Foto wäre schick!

Naja..... mit entsprechenden Weißabgleich mache ich dir auch aus gelben Scheinwerfern rein weißes Xenon. :D

Zitat:

Original geschrieben von Jubi TDI/GTI

Zitat:

Original geschrieben von The-Professor

Ein Foto wäre schick!

Naja..... mit entsprechenden Weißabgleich mache ich dir auch aus gelben Scheinwerfern rein weißes Xenon. :D

Mir geht's ja nicht um Deine Photoshop-Künste ;) ...

 

Aber ein Foto mit beiden (original und Ring) strahlenden Nebellampen wär schon ganz nett, wenn er schon diese Lampen vorschlägt ...

Ein Bild ist nur die Nebler,das andere Bild mit Abblendlicht(Philips extreme 100%)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gibt es weise Birnen für Nebellampen?