ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gibt es weise Birnen für Nebellampen?

Gibt es weise Birnen für Nebellampen?

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:41

Hi

Habe bei meinen Golf 6 Xenon, wo das Licht so zu sagen wies leuchtet.

Die Nebelscheinwerfer haben da ja eher das Gelbe Ausleuchtung.

Ich möchte gerne Nebellampen die etwa das gleiche Licht haben wie die Xenon.

Gibt es da was,wenn ja, wo ?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Lg

Olaf

 

Beste Antwort im Thema
am 29. Januar 2010 um 13:18

.....also ich glaube nicht, daß es "WEISE" birnen gibt !? du meinst bestimmt die glaskugel :D:D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KA-Flo

Gibts eigentlich irgendwo ne Anleitung zum Tausch der Birnen in den Nebelscheinwerfern?

Muss dazu vorne das Abdeckgitter ab und der Scheinwerfer raus?

Sollte im Handbuch stehen, oder?

Sind die SW Premium von Xenonlook mit E-Zeichen eigentlich legal oder ist das nen "gefaktes" E-Zeichen?

am 1. Februar 2010 um 19:02

MTEC SuperWhite

Abblendlicht

Nebenscheinwerfer

Hypercolor LED weiß Standlicht

Zitat:

Original geschrieben von wavesport

MTEC SuperWhite

Abblendlicht

Nebenscheinwerfer

Hypercolor LED weiß Standlicht

Schön weisses Licht, aber der Haubenbra......:D:D

Ich finde die "Überzieher" voll schlimm;)

Zitat:

Original geschrieben von Ecke

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

 

Ein Vorteil wäre, wenn man, so wie es bei mir der Fall ist, die NSW als TFL codieren lässt, das man auch mit dem TFL ne schöne Optik hat :)

Hallo,

so eine Umcodierung würde mich auch interessieren.

Könntest du mir das 'mal näher erläutern ?

Danke

am 23. November 2010 um 10:20

An alle, die schon die NSW, bzw. Standlichter mit den weiß leuchtenden Glühmittel ersetzt haben:

Sieht man bei jeweils ausgeschaltetem Licht, dass die verbauten Glühmittel eigentlich blau sind?

Zitat:

Original geschrieben von Parg

An alle, die schon die NSW, bzw. Standlichter mit den weiß leuchtenden Glühmittel ersetzt haben:

Sieht man bei jeweils ausgeschaltetem Licht, dass die verbauten Glühmittel eigentlich blau sind?

Schau selbst:

am 24. November 2010 um 10:56

Vielen Dank, so etwas habe ich schon vermutet. Da lasse ich die NSW lieber gelb...

Aber wie sieht es beim Standlicht aus? Das Glas davon ist ja nicht klar durchsichtig. Vielleicht bleibt ja da die blaue Birne verborgen?

am 24. März 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von wavesport

MTEC SuperWhite

Abblendlicht

Nebenscheinwerfer

Hypercolor LED weiß Standlicht

so die mtec hab ich ja gefunden

http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

und wo bekommt man die hypercolor standlicht her?

ich bin schon seit mehreren wochen am rätseln welche lampen soll ich nun nehmen?

Stehe jetzt zwischen MTEC Super White H1/H7/HB4 oder Xenon Look Super White Premium HB4/H7 und Super White H1.

Kann mir bitte jemand helfen die Bestellerei nervt mich ganz schön.

Jedes mal nie das erhoffte weiße Licht wie angeblich jeder bei den Philips Blue Vision meinte.

Hatte von Philips Blue Vision die HB4 und klar waren weißer wie OEM aber immer noch ein Gelbstich leider.

Danke MfG

danke mfg

Hallo zusammen,

ich schließe mich an und möchte auch gerne "weißere" Nebler haben. In Vebindung mit Xenon gefällt mir die Lichtfarbe auch so nicht.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Das beste, legale Weiß ist also das von "Philips Blue Vision"?

Gruß Klaus.

am 24. März 2011 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von schaefersklaus

Hallo zusammen,

ich schließe mich an und möchte auch gerne "weißere" Nebler haben. In Vebindung mit Xenon gefällt mir die Lichtfarbe auch so nicht.

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Das beste, legale Weiß ist also das von "Philips Blue Vision"?

Gruß Klaus.

http://shop.xenonlook.com/index.php?page=Article.View&article_id=30

haben auch ein E-Zeichen und ein Bild davon hier

http://www.motor-talk.de/.../imgp1690-i203192876.html

Ob sich natürlich wirklich so weiß wirken wie auf dem bild ist die frage ne?

deswegen bin ich auch noch am überlegen oder ob ich mir richtige xenon brenner in die NSW baue halt etwas teuer aber dann richtig weiß und legal :D ^^

am 24. März 2011 um 20:33

Kauft euch led's und schon seit ihr den gelben scheiß los!

Der GTI hat ja H8, daher wird es für mich anscheinend schwieriger. Legale habe ich bisher nicht gefunden. Bei den MTEC findet man 35W und fast noch öfter 55W.

Ich sollte erwähnen, dass ich die NSW fast nie nutzen werde. Abbiegelicht habe ich dann ja auch nicht, da ich Xenon mit LED-TFL bestellt habe. Jedoch werde ich die NSW für Coming Home und Leaving Home anstelle der Xenon-Brenner codieren lassen.

Was würdet Ihr nehmen ? 35 W oder 55 W ?

Zitat:

Original geschrieben von vestibular

Ich sollte erwähnen, dass ich die NSW fast nie nutzen werde.

Dann lass sie Serie.

Ich würde schon gerne, dass die NSW und die Xenon-LED´s ähnlich leuchten, wenn ich ihn öffne bzw. schließe (CH/LH).

Zitat:

Original geschrieben von vestibular

Der GTI hat ja H8, daher wird es für mich anscheinend schwieriger. Legale habe ich bisher nicht gefunden. Bei den MTEC findet man 35W und fast noch öfter 55W.

Ich sollte erwähnen, dass ich die NSW fast nie nutzen werde. Abbiegelicht habe ich dann ja auch nicht, da ich Xenon mit LED-TFL bestellt habe. Jedoch werde ich die NSW für Coming Home und Leaving Home anstelle der Xenon-Brenner codieren lassen.

Was würdet Ihr nehmen ? 35 W oder 55 W ?

Ich denke, für CH/LH sollte dann 35 W auf jeden Fall reichen!

Gruß + schönes WE, Ulli :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Gibt es weise Birnen für Nebellampen?