Gibt es hier jemanden der einen T3 Kipper hat?
Hi Leute,
Hab mir vor einigen Monaten einen T3 Kipper zugelegt.
Suche nun ein paar Leute die auch sowas fahren.
Zwecks erfahrungsaustausch.
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hätte noch ein paar "Kippen"im Aschenbecher,sind allerdings von den Beifahrern,🙂
24 Antworten
ich habe noch keinen gesehen. währ bestimmt zu aufwendig am motor mal etwas zu wechseln wenn was kaputt geht.
Zitat:
Original geschrieben von sekbt67
ich habe noch keinen gesehen. währ bestimmt zu aufwendig am motor mal etwas zu wechseln wenn was kaputt geht.
Könnte man dann nicht einfach "Kippen" und schon ist alles darunter freizugängig??? ;-)
ich glaube nicht, wechsel mal die dieselpumpe oder zahnriemen wenn nen träger vor der birne hast da siehste nicht was de machst. oder du baust einen umkipper.😁😁😁😁😁😁😁😁
Hätte noch ein paar "Kippen"im Aschenbecher,sind allerdings von den Beifahrern,🙂
Ähnliche Themen
Mahlzeit! Im bulliforum.com ist einer mit Kipper unterwegs. Hier im Dorf hat ein Bauer auch einen. Und noch einen als Teileträger aufm Hof stehen.
Und wenn man kippt kommt man da schon dran.
Ich versteh die Aussage eh nicht.Hab noch keinen gesehen aber da kommt man schlecht dran???😁
Gruß Frank!
Danke für eure Antworten.
Außer an Matzedoppelii.
Also bin ich nicht der einzigste mit einem Kipper. :-) Sehr gut
An den Motorraum kommt man wirklich sehr schlecht ran, da der winkel bei Angekippter Ladefläche im Bereich Motorraum nicht gerade angenehm ist.
Mich hätten mal ein paar Bilder von solchen Kippern interessiert. Vorallem der bereich der Ladefläche.
Möchte mal wissen wie eure Ladeflächen gelagert sind.
Gruß
Wollte ja mal ein Bild von meinem Kipper schicken.
Hier ein kleines Bild mit 1.8t RCL :-)
Da hatte sich der Radlader fahrer bischen verschätzt, die anderen male haben wir weniger geladen.
Fährt sich aber selbst mit 1.8t sehr gut.
das T5 Fahrwerk hat sich bemerkbar gemacht. Einfach perfekt.
Ich nicht,
aber in 31515 Klein Heidorn hat einer eine Doka mit Kipp-Ladefläche.
Habe ich mal im vorbei fahren gesehen, als sie hoch stand.
hi vllt kann mir einer von euch helfen. #
ich restauriere für meinem nachbar gerade so einen kipper bj 83. leider gibts zu den dingern keien unterlagen mehr bei vw. ich benötige einige erstazteile von dem ding. unteranderem an der a-säule die zierverkleidungen und einen grill. woher bekomme ich am besten diese teile ???
gruß dirk
Mahlzeit! Bei VW glaub ich bist du da eh nicht richtig.Keine Plakette mehr vorhanden von welchem Umbauer? Humbauer,Ruthmann zB.??? Oder Bezeichnungen auf den einzelnen Bauteilen?
Gruß Frank!
Moin,
ich habe zwar keinen Kipper, habe aber am Wochenende einen gesehen.
Geh doch mal auf die Seite vom Dithmarschenbulli, der hat einen.
http://www.dithmarschenbulli.de/13703.html
Einfach nur "geil" das Teil!!!!!
Bullige Grüße
Angelika
Mahlzeit! Kai seine is wirklich ein Sahnestück!!!Gruß Frank!
Mahlzeit! Biste bei Fratzenbuch? Da hat Kai ein paar drin.Aber wenne Ihn anschreibst bekommste bestimmt was mehr:
https://www.facebook.com/kai.bonneval?ref=ts&fref=ts
Gruß Frank!