ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Gewonnen Mercedes A-Klasse 200 Limousine AMG line

Gewonnen Mercedes A-Klasse 200 Limousine AMG line

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 20:22

Ich hoffe das ich hier in der Rubrik ungefähr richtig bin!

Hallo !

Ich brauch glaub ich ein klein wenig Hilfe.

Meine Eltern haben bei einem Gewinnspiel vorherigen Monat beim Länderspiel

Deutschland-Italien teilgenommen und wahrhaftig gewonnen.

Über das ZDF kam die Nachricht"Sie haben gesiegt"

Der Hauptgewinn ist die neue A-Klasse AMG Line von Mercedes Benz.

Mit allem zipp und zapp was die Palette hergibt.

156 PS silber oder grau metallic Lackierung.

Der Wagen hat ein Gesamtwert von 38000€

Jetzt ist es aber so, das meine Vater(70J.) gar keinen Führerschein hat und meine Mutter(66J.) fährt viel zu wenig und das Auto würde sich für meine Eltern nicht lohnen.

Also wollen Sie es verkaufen, was aber gar nicht so einfach ist.

Übergabetermin ist nächstes Jahr am 11.01.14 in einem Mercedeshaus unserer Stadt.

Ich selbst habe dieses Jahr erst ein neues Auto gekauft und in meinem Umfeld möchte auch keiner den Wagen haben.

Jetzt meine Frage:

Was würdet Ihr tun?

Ist vielleicht jemand hier, der an dem Wagen interessiert ist?

Kommission übers Autohaus soll ja nicht so schlecht sein.

Das Autohaus selbst wird wahrscheinlich ja am wenigsten dafür geben?

Es wird kein Halter im Fahrzeugbrief eingetragen, so das der Wagen als

NEUFAHRZEUG gehandelt wird.

Das aber wiederum ist wieder so, das ich den Benz bei mobile.de oder autoscout24.de nicht verkaufen kann als Privatperson.

Also manchmal ist es wirklich besser man gewinnt Bargeld.

Nichts des so trotz,

Meine Eltern freuen sich riesig über den Gewinn, sind aber gleichzeitig traurig das Sie als Rentnerehepaar dieses Auto nicht fahren bzw. unterhalten können.

Wäre über Vorschläge echt dankbar!!

Gruß

Toddi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kiaceedswcrdi16

ich würde sagen 25000 in cash ohne verhandeln und weg ist er!

Und selbst bei diesem Angebot würden welche anrufen : Was ist letzte Preis ????

Es gibt für fast alles auf der Welt Grenzen, nur für Dummheit und Unverschämtheit nicht.

Franz

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2013 um 22:08

Hier noch der letzte Anhang !!

Mit Endpreis !!

Was wäre für Euch die Schmerzgrenze wenn Ihr diesen Wagen verkaufen würdet??

Vielen Dank im voraus

Toddi

ich würde sagen 25000 in cash ohne verhandeln und weg ist er!

So sehr verramschen würde ich ihn nun nicht. Auch wenn er bei dem Preis sicher gleich weg sein dürfte, ist er doch mehr Wert. Ich hab fast die selbe Ausstattung und damals mit deutlich mehr Kilometer fast 30k dafür bezahlt.

Ich würde etwas oberhalb der 30k-Marke beginnen, nach unten kannst du das Angebot ja später immer noch verbessern. Außer du brauchst auf die schnelle das Geld. Würde dir auch empfehlen aussagekräftige Bilder von der chicen Diva zu schießen. Das bewirkt manchmal wahre Wunder! :D

Wenn sich allerdings keiner melden sollte, kannst ihn ja unter den MT-Usern verlosen ;)

das mit dem Verlosen ist doch gar keine so schlechte Idee... (gibt es ja immer wieder mal auch mit Häusern)

Du machst 3.000 Lose à 10EUR und hast damit Deine 30.000 zusammen, einer freut sich über ein neues Auto.

Würde für Euro 30.000,-- den Wagen verkaufen. Sicher ein sehr günstiger Preis für den Käufer.

Gruß - Dieter.

Zitat:

Original geschrieben von terminus-soft123

Das Auto ist diese Woche in Nürnberg gebaut worden und ist am 30.12.13 bei unserem Händler.

Der Produktionsort für die nach Deutschland gelieferten A-Klassen ist Rastatt. In Nürnberg gibt es kein Mercedes-Werk.

Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 22:01

Hallo,

Erst mal lieben Dank für die tollen Kommentare, Tipps, Vorschläge und diversen Angebote.

Preisvorstellung.....

Wollte eigentlich so bei 15% Rabatt anfangen.

Also so rund um die 32.000€

Das wäre doch eigentlich ein fairer Preis und für den Käufer ein guter Nachlass.

Das mit dem Werk in Nürnberg müssen wir dann falsch verstanden haben.

Sorry.

Mit dem Verkauf drängt uns ja keiner.

Der Wagen muss jetzt nicht auf biegen und brechen verkauft werden.

Wenn wir bis zum 10.1 nächsten Jahres keinen gefunden haben,

kommt er bei uns in die große Garage, Tuch drüber und weitersuchen.

Schönen Abend noch

Ach ja,

auf Grund mehrerer Anfragen über den Standort....

Der Wagen steht in 42855 bzw. 42899 Remscheid.

Toddi

Themenstarteram 20. Dezember 2013 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Zitat:

Original geschrieben von terminus-soft123

Das Auto ist diese Woche in Nürnberg gebaut worden und ist am 30.12.13 bei unserem Händler.

Der Produktionsort für die nach Deutschland gelieferten A-Klassen ist Rastatt. In Nürnberg gibt es kein Mercedes-Werk.

Sorry!!

Waren wahrscheinlich zu nervös!!!

Themenstarteram 22. Dezember 2013 um 9:14

Wünsche Allen hier einen schönen 4.Advent !!!

Und nochmals vielen Dank für die Kommentare und Tipps !!!

Gruß

Toddi

Zitat:

Original geschrieben von terminus-soft123

Wünsche Allen hier einen schönen 4.Advent !!!

Und nochmals vielen Dank für die Kommentare und Tipps !!!

Gruß

Toddi

Dir und Deinem liebsten auch einen schönen ADVENT,

und auf das, dass die Karre ewig RENNT ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kiaceedswcrdi16

ich würde sagen 25000 in cash ohne verhandeln und weg ist er!

Und selbst bei diesem Angebot würden welche anrufen : Was ist letzte Preis ????

Es gibt für fast alles auf der Welt Grenzen, nur für Dummheit und Unverschämtheit nicht.

Franz

Glückwunsch zum schicken Gewinn! Sollte sich in dieser Konfiguration auf jeden Fall verkaufen lassen zu einem angemessenen Preis.:)

Und wie sieht es inzwischen aus? Wurde die A-Klasse verkauft oder steht der Wagen immer noch bei dir? 

Würde mich auch interessieren:D

Ups, etwas alt der Beitrag.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Gewonnen Mercedes A-Klasse 200 Limousine AMG line