ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Auspuffblenden AMG Line

Auspuffblenden AMG Line

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 6. Februar 2018 um 9:54

Hallo zusammen,

ich habe meine schwarze Perle mit der AMG Line 950, AMG Syling 772 und Nightpaket.

Meine Auspuffblenden sehen so aus wie im Anhang:

Kann ich nun die Blenden einfach tauschen gegen ander wie z.b. diese hier:

https://www.kunzmann.de/.../...nce-auspuffblenden-a-klasse-a45-amg.htm

oder diese

https://www.kunzmann.de/.../...ance-auspuffblenden-amg-night-paket.htm

oder muss zwingend der Diffusor mitgewechselt werden?

LG

20180205-140420
Ähnliche Themen
34 Antworten

Geht nur mit Diffusor

Themenstarteram 6. Februar 2018 um 11:10

Hi Klolig, vielen Dank für die Antwort.....

Diese wollte ich nicht hören -:), 600,- Taler für Diffusor und Blenden, dann bleibt es erstmal so...!

LG

und der Auspuff muss an beiden Seiten verlängert werden....

Beim Mopf ist das nicht notwendig.

Themenstarteram 13. Februar 2018 um 15:14

Sodele,

diese hier: http://www.sa-tuning24.de/index.php?a=681

sollen bei mir in die Schürze reinpassen, lt. Rückfrage bekomme ich dazu neue Halter, um die Blenden zu befestigen.

Mich würde nur mal interessieren, wie ich nun die "alten" Blenden da rausbekomme, geht das so, oder muss der Diffussor ab/runter....?

Vielen Dank

LG

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 17:10

Sorry, das ich noch mal den Thread noch mal ausgrabe!

Es gibt doch Leute die hier im WIS unterwegs sind, kann mir den keiner sagen, wie ich die Blenden hinten am Diffusor rausbekomme? Wenn ich unterm Auto nachsehe, sehe ich Schrauben und an den Haltern sone Art Nieten!

Bekomme ich die Blenden durch Lösen der Schrauben raus, oder muss ich die Nieten auch ausbohren!

Vielen Dank im Voraus!

LG

Die Halter sind genietet die Blenden geschraubt.

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 17:40

Oh, vielen Dank für die Antwort, also die Blenden losschrauben, rausnehmen und dann kann ich die Nieten der Halter ohne Demontage des Diffusors ausbohren? Neue Halter reinsetzten, sind das dann Popnieten?

Danke und LG

Ohne Demontage des Diffusors kommst du nicht an die Nieten der Halterungen. Ja normale Popnieten.

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 19:13

Oh Mann, Euch muss man aber auch jede Info aus der Nase ziehen??

Und wie bekomme ich den Diffusor ab....?

Ist der auch vernietet, verschraubt. Gibt es da nix im WIS , ne Explosionszeichnung oder ähnliches?

Ich Frage deswegen so, weil ich das beim Reifenwechsel alles in einem Rutsch machen möchte und die Bühne nur ne knappe Stunde bekomme....

 

LG

Also beim Vormopf ist der Diffusor vernietet dürfte beim Mopf ähnlich sein. Weshalb man eine Bühne benötigt erschliesst sich mir nicht ganz. Alternativ könntest du auch die komplette Stossstange entfernen.

Die AMG Blenden deiner Begierde passen übrigens nicht in den "normalen" Diffusor.

Themenstarteram 22. Februar 2018 um 20:19

Okay, vielen Dank für die Info??

Laut der Tuningfirma, siehe auch oben, sollen die passen!???

Sollte denen ein Bild von meinem Popo sprich Heck zusenden....

LG

Sieh Dir die Form Deiner Blenden an und sieh Dir die Form der AMG Blenden an

Das kann nicht passen

Themenstarteram 23. Februar 2018 um 7:16

Hmm, bin jetzt wirklich verunsichert....... Im Prinzip hätte ich gerne nur andere Blenden!

Der Diffusor gefällt mir eigentlich so wie er ist, die AMG Diffusor sind mir persönlich to much! Daher hatte ich die angeschrieben:

"Hallo

Sie bekommen natürlich von uns zusätzliche Auspuffblenden Halter mit

Es wird 1:1 austauschen ohne welche Änderung zu machen leider haben wir dafür keine Anleitung ist aber wirklich selbst erklärend.

Natürlich wenn irgendwelche fragen beim Einbau gibt können wir gerne behilflich sein."

Das obige war die Antwort...

Deine Antwort
Ähnliche Themen