ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A-Klasse Projekt 2020 (A45 AMG)

A-Klasse Projekt 2020 (A45 AMG)

Brabus A-Klasse W176, Mercedes A-Klasse W176

Hallo Zusammen,

Wollte hier mal mein Projekt 2020 vorstellen,

 

Fahrzeug: w176 von 2016

Motor: A45

 

Umbauten:

- Fahrwerk KW V3

- DTS System Box X

- Sound Umbau von Werk45

- Reserverad Umbau

- Tür Systeme vorne und Hinten

- Android Display

- Beleuchtete Luftdüsen

- Fußraum Beleuchtung

- blaues start Licht auf 25sec Programmiert

- RFK nachgerüstet

- Folierung

 

Was noch kommen soll:

- Ambientebeleuchtung vorne

- Leder arbeiten vorne ( Sitze )

- Totewinkel Assistent nach rüsten

- Front Kamera

- Design Folierung

 

Instagram: @fj70amg

Facebook: @friedrich a class

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

Wollte hier mal mein Projekt 2020 vorstellen,

 

Fahrzeug: w176 von 2016

Motor: A45

 

Umbauten:

- Fahrwerk KW V3

- DTS System Box X

- Sound Umbau von Werk45

- Reserverad Umbau

- Tür Systeme vorne und Hinten

- Android Display

- Beleuchtete Luftdüsen

- Fußraum Beleuchtung

- blaues start Licht auf 25sec Programmiert

- RFK nachgerüstet

- Folierung

 

Was noch kommen soll:

- Ambientebeleuchtung vorne

- Leder arbeiten vorne ( Sitze )

- Totewinkel Assistent nach rüsten

- Front Kamera

- Design Folierung

 

Instagram: @fj70amg

Facebook: @friedrich a class

+2
25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Nicht übel... ??

wow, top

Zitat:

@Elchnico schrieb am 12. Januar 2020 um 00:23:01 Uhr:

Nicht übel... ??

Danke :)

nicht schlecht.

Mich würde interessieren, welche Lüftungsdüsen du da verbaut hast. Hast du da eine Bezugsquelle ?

vielen Dank

lgb

am 13. Januar 2020 um 15:48

Zitat:

@b.808 schrieb am 13. Jan. 2020 um 12:41:01 Uhr:

Mich würde interessieren, welche Lüftungsdüsen du da verbaut hast. Hast du da eine Bezugsquelle ?

Aliexpress

 

Ich habe Sie komplett mit Rabatt für 148€ bekommen!

Innenraum gefällt mir richtig gut!! Sehr gelungen.

Zitat:

@ShadowXP schrieb am 13. Januar 2020 um 18:43:23 Uhr:

Innenraum gefällt mir richtig gut!! Sehr gelungen.

Danke;)

Zitat:

@b.808 schrieb am 13. Januar 2020 um 12:41:01 Uhr:

nicht schlecht.

Mich würde interessieren, welche Lüftungsdüsen du da verbaut hast. Hast du da eine Bezugsquelle ?

vielen Dank

lgb

https://car-entertainment.shop/.../...es-benz-a-klasse-w176-w177-.html

 

Habe 350€ bezahlt.

Zitat:

@fj70 schrieb am 13. Januar 2020 um 20:01:35 Uhr:

Zitat:

@b.808 schrieb am 13. Januar 2020 um 12:41:01 Uhr:

nicht schlecht.

Mich würde interessieren, welche Lüftungsdüsen du da verbaut hast. Hast du da eine Bezugsquelle ?

vielen Dank

lgb

https://car-entertainment.shop/.../...es-benz-a-klasse-w176-w177-.html

 

Habe 350€ bezahlt.

Sehr gelungenes Auto!

Brauch man für die Lüftungsdüsen spezielle Voraussetzungen, wie die Ambientebeleuchtung?

am 13. Januar 2020 um 21:10

Zitat:

@Chacruna schrieb am 13. Jan. 2020 um 20:45:22 Uhr:

Brauch man für die Lüftungsdüsen spezielle Voraussetzungen, wie die Ambientebeleuchtung?

Man muss vorher schon die 12 Farben Ambiente Beleuchtung haben das hat der Verkäufer mir gesagt, die Farben lassen sich dann zusammen im Ambiente Menü ändern.

 

Angeschlossen wird das ganze Plug&Play an den Türsteuergeräten. Stecker von der Original Beleuchtung abziehen den von den Düsen dazwischen und alles wieder in Steuergerät einstecken, das wars!

 

 

__________

 

 

Aber bei der Beleuchtung von TE steht dabei das diese über eine App gesteuert wird... davon gehe ich aus das diese auch verbaut werden kann ohne die Serien 12 Farben Ambiente Beleuchtung.

 

Zitat:

@Pretador80 schrieb am 13. Januar 2020 um 21:10:15 Uhr:

Zitat:

@Chacruna schrieb am 13. Jan. 2020 um 20:45:22 Uhr:

Brauch man für die Lüftungsdüsen spezielle Voraussetzungen, wie die Ambientebeleuchtung?

Man muss vorher schon die 12 Farben Ambiente Beleuchtung haben das hat der Verkäufer mir gesagt, die Farben lassen sich dann zusammen im Ambiente Menü ändern.

 

Angeschlossen wird das ganze Plug&Play an den Türsteuergeräten. Stecker von der Original Beleuchtung abziehen den von den Düsen dazwischen und alles wieder in Steuergerät einstecken, das wars!

 

 

__________

 

 

Aber bei der Beleuchtung von TE steht dabei das diese über eine App gesteuert wird... davon gehe ich aus das diese auch verbaut werden kann ohne die Serien 12 Farben Ambiente Beleuchtung.

Sehr gut zusammen gefasst,

Falls man eine Originale Beleuchtung hat kann man sie darüber steuern und falls nicht über die App.

Asset.JPG

Über die App, auch wenn man das Android Display nicht hat? Bin da etwas stutzig..

am 17. Januar 2020 um 12:29

Zitat:

@Chacruna schrieb am 17. Jan. 2020 um 09:40:34 Uhr:

Über die App, auch wenn man das Android Display nicht hat? Bin da etwas stutzig..

Damit ist eine App fürs Handy gemeint... Du kannst dann die Beleuchtung der Luftdüsen mit deinen Handy Steuern, wenn Du die 12 Farben Ambiente Beleuchtung nicht verbaut hast.

 

 

 

Das ganze hat nix mit dem Android Display zu tun!

 

Falls du Hilfe betreffend Nachrüstung TWA brauchst kannst du dich bei mir melden ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen