ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geräusch kopfsteinpflaster

geräusch kopfsteinpflaster

Themenstarteram 24. August 2005 um 16:31

hi leut , hab ein kleines problem wenn ich über kopfsteinplaster oder so unebenheiten drüberfahre, macht es so geräusche unterm lenkrad . hatte dies schon einer von euch ,wenn ja was hat man getauscht ? danke ihm vorraus (die suchfunktion ist leider nicht gegangen)

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 25. August 2005 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

@civicman

blos mal ne frage, gehört zwar nicht zum thema aber hast du mal ein bild von deinem ctr von hinten ? ich hab noch nie einen gesehn mit so 130iger rohren hinten , ala die alten mohr ...

hi, ja bei geilekarre guck mal rein !!!

http://www.geilekarre.de/?detail=1006687#

 

und weiter unten auf nickpage vom civicman klicken mfg

hmm wirkt gar nicht so gross wie ich gedacht hab ...ist aber sicherlich so ziemlich der einzige ctr mit zwei 130igern....

Themenstarteram 25. August 2005 um 17:00

ja ,schon aber dies geht sieht cool aus. Von der seite kommt der halt klein raus

am 25. August 2005 um 20:52

wo hast du die lenkung nachgestellt? bei mir knackts nämlich wieder pervers seit montag! echt nervig!

und die werkstatt schiebt das prob wieder auf die federn!

grüße

Matze

Themenstarteram 26. August 2005 um 0:29

hi,frag mal deine werkstaat ob die es machen ,weil nicht jede macht dies . die einstellschraube ist an der lenkung im motorraum unterm lenkungsmotor drunter mit derer stellt man denn lenkungsspiel ein .darf man nicht zu viel an derer drehen sonst geht das geradeauslauf nicht mehr b.z.w schwer mfg

 

( habe auch 30 H&R federn drine dies lag nicht an denen)

@le_smou:

Du hättest doch AUF der Strecke bleiben sollen, und net überirgendwelche Curbs brettern - oder warste brav gewesen?

Grüße

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Du hättest doch AUF der Strecke bleiben sollen, und net überirgendwelche Curbs brettern - oder warste brav gewesen?

So wirklich brav war er nicht... :D

???

hat er am Volki rumgeschraubt (die alte Wutz), oder war er auf/neben der Strecke unartig?

more Infos please :)

Themenstarteram 26. August 2005 um 15:52

ne ne ik war scho brav :-)

am 26. August 2005 um 16:51

also ICH war ganz artig auf der strecke und hab dem volki nix gemacht *g*

Das einzigste seitdem ich drauf war hab ich ca 3 geräusche mehr in der karre und die bremsen wollten zum ende hin auch net mehr so wirklich.

2 runden am stück volles rohr machen die nicht wirklich mit. Auch mit performance belägen nicht!

Aber irgend nen Kirb muss ich doch mitgenommen haben! Hatte an der Frontschürze paar weisse kratzer dran. Sind aber zum glück zu 90% wieder weggegangen beim polieren!

grüße

Matze

Irrtum,

es gehen auch mehr als 2 Runden flott, ohne das die Bremsen zusammenbrechen ;)

Du Grobi :)

am 26. August 2005 um 18:00

frag mal den felix wir sind dank heisser bremse ganz schön quer in die ein oder andere kurve eingebogen *g*

und da waren so komisch schwarze streifen auf den scheiben!

ganz merkwürdig die teile

grüße

Matze

weniger Bremsen, Du Luder!!!

am 26. August 2005 um 18:21

noch weniger bremsen = kaltverformen!

und das wollen wir mal überhaupt nicht

Nimms nicht böse aber wie steffen schon sagt machste wat falsch....selbst mit stock waren/sind mehr als zwei runden drinnen bevor die leistung deutlich nachlässt.

mit den ds performance war es eindeutig besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geräusch kopfsteinpflaster