ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geräusch kopfsteinpflaster

geräusch kopfsteinpflaster

Themenstarteram 24. August 2005 um 18:31

hi leut , hab ein kleines problem wenn ich über kopfsteinplaster oder so unebenheiten drüberfahre, macht es so geräusche unterm lenkrad . hatte dies schon einer von euch ,wenn ja was hat man getauscht ? danke ihm vorraus (die suchfunktion ist leider nicht gegangen)

Ähnliche Themen
35 Antworten

ne unterm Lenkrad hab ich keine Geräusche aber die Dämpfer hören sich da extrem kaputt an obwohl das nicht der Fall ist

Themenstarteram 24. August 2005 um 19:20

hab schon vorne neue stoßsdämpfer drine ,neue domlager hab ich heute eingebaut, immer noch das scheis klappern

dein Avatar is geil civicman

10 pixel bild und auch noch verzerrt.. sehr edel ;)

Themenstarteram 24. August 2005 um 19:40

gehts hier um mein pixelbild

Themenstarteram 24. August 2005 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von civicman

gehts hier um mein pixelbild

willst du bessere sehen?

http://www.geilekarre.de/?detail=1006687

gugge ma hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=4548410#post4548410

http://www.motor-talk.de/t586135/f228/s/thread.html

 

 

... vielleicht hilft Dir das ja weiter ...

 

BTW - netter Wagen :D

Themenstarteram 24. August 2005 um 20:09

danke für deine antwort, wird mir helfen

Hi Civicman. Das Klappergräusch habe ich auch. Bei mir wird jetzt die Lenkung gewechselt. Probier doch mal im Stand am Lenkrand zu wackeln. Ich habe da auch so ein Klickgeräusch. wenns bei Dir auch so ist könnte es ja auch die Lenkung sein.

Themenstarteram 25. August 2005 um 1:53

Zitat:

Original geschrieben von Grobi_EP3

Hi Civicman. Das Klappergräusch habe ich auch. Bei mir wird jetzt die Lenkung gewechselt. Probier doch mal im Stand am Lenkrand zu wackeln. Ich habe da auch so ein Klickgeräusch. wenns bei Dir auch so ist könnte es ja auch die Lenkung sein.

hi ,ja bei mir ist auch so ein klickgeräusch . frage mal bitte bei deiner werkstaat was so eine lenkung kostet (habe keine garantie mehr) mfg

frag mal nach kulanz, weil dieses problem ist allgemein bekannt...

Hi,

wenn die das net auf Kulanz machen, dann kostest es glaube ich ca. 1.1100 Euronen - hat meine Werke gesagt.

Grüße

Steffen

Der Preis kommt ganz gut hin..... Würde auch auf Kulanz anfragen....

Habe ja schon das zweite drinnen....bis jetzt ist Ruhe. Toitoitoi!

Und wenn was kommt hab ich ja noch lange Garantie :D

Themenstarteram 25. August 2005 um 18:36

hi,habe heute die lenkung nachgestelt ,das geräusch ist weg ,jetzt kommt das aber?die lenkung geht schwerer muss ich woll paar mm zurück drehen mfg

@civicman

blos mal ne frage, gehört zwar nicht zum thema aber hast du mal ein bild von deinem ctr von hinten ? ich hab noch nie einen gesehn mit so 130iger rohren hinten , ala die alten mohr ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geräusch kopfsteinpflaster