ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geräusch kopfsteinpflaster

geräusch kopfsteinpflaster

Themenstarteram 24. August 2005 um 16:31

hi leut , hab ein kleines problem wenn ich über kopfsteinplaster oder so unebenheiten drüberfahre, macht es so geräusche unterm lenkrad . hatte dies schon einer von euch ,wenn ja was hat man getauscht ? danke ihm vorraus (die suchfunktion ist leider nicht gegangen)

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. August 2005 um 18:59

das mag schon sein wenn man ne rundere linie findet das es bremsenschonender ist allerdings kommt das nicht nach 4 runden nordschleife! da hat man erstmal halbwegs den streckenverlauf intus! da braucht man schon einige mehr! :)

grüße

Matze

Du alter Heizer.... :)

Hey Jungs, net jammern. Ein bischen verschleis ist halt immer und auch normal auf der Nordschleife. Da fangen halt irgentwann Teile an zu knarzen von denen man noch garnix wuste ;) :D

Na der Runde mit den Mädel`s haben sich meine Querlänker verabschiedet. Und beim bremsen macht mein Lenkrad auch ganz komische Sachen :eek:

Aber was soll´s. Das muß das Boot abkönnen :p

Oder was meinst du Steffen?:D

Jo,

das muss das Boot abkönnen!!! Weißte noch, wie sich das Cabrio längsseits verbogen hat? *lol*

Aber mal zur Sache, die Querlenker haben isch verbogen, weil Du die Mädels mitgenommen hast??? Du altes Luder, einfach die Schuld auf die Schnecken schieben, das haben wir gerne! *hrhr*

Dabei sahen beide am Sonntag nach dem Essen auch net anders (also schwerer) aus als sonst!!!!

Also bitte um Erklärung!!

 

Grüße

Steffen

:D :D :D ...wie komm ich da jetzt wieder raus...???

Befor die mich beim nächsten mal verhauen... das hatte nix mit den Mädel´s zu tun. War halt zufall. Hab das auch erst bei der runde danach mit sk8flex gemerkt ;) :p

abgenommen hat der Felix net ;)

Da haste Dich ja nochmal gut aus der Affäre gezogen :)

Obwohl, er wird Dich dafür hauen *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. geräusch kopfsteinpflaster