Gepanzerter 4b
Gerade gefunden, mal ein sehr spezieller A6: KLICK
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Gibt es damit ein Technisches Problem oder warum postest Du das im Forum ?? 😕😕
Sorry, wenn Du das nicht blickst bist tatsächlich eine noch viel größere Fehlbesetzung als ich bisher angenommen hab 😰🙄 Obwohl das wirklich schwer ist!
62 Antworten
Tada ich hab sie 😉
Das ist frech 🙂
Weist du, warum die bei dir drin sind?
Hast du irgendeine Sonderausstattung?
Naja ich hab KEINE recaros im S6 da dachte sich Audi wohl machen wir hinten etwas Sportlicher 😁
Ne soweit ist mir nix bekannt kann, aber morgen gerne mal die PR codes durchforsten.
Einen gepanzerten A6 gibts uebrigens ab Werk: http://de.wikipedia.org/.../Sonderschutzfahrzeug?...
Ähnliche Themen
Hab ich ja gesagt Schutzklasse B4 :-)
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
...
Und noch ein weiterer PANZER.
Das dürfte ein ausgemustertes Einsatzfahrzeug eines SEK / MEK sein, oder direkt aus dem "Ministerialtransport".
hier mal was über die Schutzklassen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderschutzfahrzeug
Ich fahr öfter den A8 in B7... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blubber-AWD
Das dürfte ein ausgemustertes Einsatzfahrzeug eines SEK / MEK sein, oder direkt aus dem "Ministerialtransport".
Dann wohl Finanzministerium, die sind am unbeliebtesten 😁
EDIT: dem Hintergrund nach würde ich das Fahrzeug aus südeuropäischer Herkunft einordnen. Und laut Anzeige als Botschaftsfahrzeug.
@ comba:
Darf man dann fragen wer hinten drin sitzt oder sind solche Infos sensibel?
kein seriöser "Transporter" beantwortet Fragen zum "hohen Gast" oder zur Ladung....😁
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
kein seriöser "Transporter" beantwortet Fragen zum "hohen Gast" oder zur Ladung....😁
1. An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.
2. Es werden keine Namen genannt.
3. Es wird niemals das Paket geöffnet.
Also im 4B-Prospekt (April 2003) wird der "A6 Security 2.7T quattro" auch erwähnt mit dem Hinweis "Detailierte Informationen erhalten Sie in einem sonder Katalog - fragen Sie Ihren Audi Partnr.", doch leider wird er bei den Technischen Daten nicht erwähnt...
Zu den Sitzen ist zu sagen, das es sich um eine "Fondsitzanlage" handelt (seht auch im 4B-Prospekt von 2003), die es nur in der Limo gab und die beim 4.2 quattro Serie war. Wie schon gesagt wurde, können da nur 2 Personen hinten sitzen, dafür aber mit mehr Seitenhalt und Komfort.
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
1. An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts verändert oder nachverhandelt.Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
2. Es werden keine Namen genannt.
3. Es wird niemals das Paket geöffnet.
😁 😁 😁
Eigentlich dürfte ein gepanzeter Audi A6 gar nicht so ungewöhnlich sein, selbst Opel hat schon für seine Omega Modelle eine Panzerung angeboten und direkt im Werk umgerüstet.Da sollte auch so eine Premiummarke wie Audi sowas für seine Obere Mittelklasse anbieten
Es können aber trotzdem 3 leute hinten sitzen auch ein 3. Gurt ist vorhanden. Nur bequem ist anders in der mitte...