Geld für´s Auto ausgeben ! Was sagt die Frau ?

BMW 3er E46

Hallo,

ich weis hört sich jetzt blöd an, aber ich würd halt schon gern wissen wie ihr es machen tut mit euren Frauen, wie bringt Ihr es denen bei das die Felgen oder sonstige Teile so teuer sind und ich sie halt totzdem haben will 😉 bei mir ist es jedes mal so ein großes palabber wieso das sein muss ? das auto fährt doch auch so !

Beste Antwort im Thema

Ich sag dazu nur soviel,

Mein Auto = mein Hobby = meine Kohle = was interessiert Frau

Wenn ich mir überlege, für was meine Freundin Ihre Knete ausgibt, da könnte man die Kohle auch gleich in den Reiswolf stecken. Bei manchen Dingen gibt es für mich keinerlei Diskussion.

Es sieht natürlich anders aus, wenn man wirklich mit jedem Cent rechnen muss und ein gemeinsames Konto hat, vielleicht sogar noch Kinder etc. die sind mit Sicherheit wichtiger als irgendwelche Felgen etc, aber meine Freundin und ich haben jeweils unser eigenes Konto und jeder macht mit seiner Kohle was er möchte, in diesem Sinne.

24 weitere Antworten
24 Antworten

erschreckend bei wievielen von euch die Frau/Freundin doch irgendwie die Hosen an hat... 😰 😉

auf die frage mal salopp geantwortet: NIX

Gruß

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von powertech

erschreckend bei wievielen von euch die Frau/Freundin doch irgendwie die Hosen an hat... 😰 😉

Altes Sprichwort sagt:

Wer Fi*** will muss freundlich sein......

manche sehen noch einen höheren Sinn einer Ehe , z.B. ich 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

😁

oute mich einfach mal als jemand der den Großteil seiner Kohle
in

E46 320d
E30 Cabrio
E30 IS
VW T3

steckt.

Dazu will die

A Klasse und
MX 5

der Freundin auch mitversorgt werden.

Zum Glück ist sie auch autoverrückt.

Es bleiben dabei aber auch Projekte auf der Strecke
(Käfer Speedster, Mini Bj. 73, Motorboot und Segelboot)
alles geht eben nicht.

Irgendwann gibt es einen großen Knall und ich schrumpfe mich
wieder gesund, :-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

dein kind ist doch noch gar nicht so hoch 😁

meine freundin wünscht sich für "ihren" 5er neue felgen zum geburtstag 😁 und ich darf im 3er rumcruisen ;( aber was man nicht alles tut damit die freundin glücklich ist.

Ich habe 0 Probleme mit solchen Sachen.
Sie hat ihren Klimbim und ich meinen.

Wenn ich was für Auto holen will, dann hole ich es.
Sie freut sich wenn ich mich freue und anders ist es auch, wobei ich dann doch nicht so die Leidenschaft in der Frauensammelwelt erkenne.

Unsere Katzen sorgen aber dafür das es mit der Dekoration keine Überhand nimmt. 😁

MfG und bye

Hallo
mh zum Glück (oder eben auch nicht 😉) bin ich Single.
Also wenn ich jetzt ne Freundin haben würde, die sich gerne mal einladen lassen würde müsste ich mich schon sehr anstrengen um finaziell alles noch auf die Reihe zu bekommen.

Deine Antwort