geiler M3
hi leutz!
sorry, passt hier vielleicht nicht rein, da es aus einem anderen forum stammt, aber DAS Auto find ich mal richtig geil - Felgen,Farbe usw. usw.
wie findet ihr das Auto ?
mfg
philly
E46 M3 - den find ich voll geil !! 😁
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von drive2race4fun
du bist echt um nix besser; Schade, dass das Niveau hier so weit gesunken ist...
hallo, du meinst bestimmt mich...
kennst du mich überhaupt?
hast du je von mir einen ähnlichen beitrag gelesen wie meine letzte? bestimmt nicht.
tut mir leid aber auf solche blöde bemerkungen wie von "Vmax 292km/h" kann man nur so antworten, wieso sollte ich das auf uns so sitzen lassen. ich hasse es das fast jede situation aufgrund solcher bemerkungen so eskaliert.
der muss sich doch denken das solche reaktionen kommen.
Hey Alder!! Jetzt krieg' ich ja richtig Angst!! 😁
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ist das nicht mein Problem! 😁
Over and Out
hey alter mach dich doch nicht unbeliebt hier
was ist denn dein problem eigentlich??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vmax 292km/h
Hey Alder!! Jetzt krieg' ich ja richtig Angst!! 😁
Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann ist das nicht mein Problem! 😁
Over and Out
vor dem bildschirm hast du eine große schnauze.
sonst nichts. sag mir das mal ins gesicht wenn du ein mann bist.
wenn du eine meinung abgeben möchtesst, dann nur sachlich. was hat das mit uns türken zu tun.
hat der den motor ausem e36 oder e46 m3?
(in dem e36 umbau)
und dann noch nos mit bis zu 450 ps
wielange soll der motor nur halten ...
naja darüber braucht er sich ja jetzt keine gedanken zu machen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Steht ja auch irgendwo, daß er den blauen verheizt hat ... 😁 Reife Leistung ... 😛
Ja Totalschaden . Den "alten" E36 hab ich mal live gesehen. war ein wirklich schickes Auto und alles sauber gearbeitet.
Also zu dem anderen Thema:
Also mal ehrlich finden das alle so OK wie der sich hier äussert?? Hat ihn doch keiner was getan hier, oder doch?? Oder womit hat ein ganzes Volk so ein Text verdient? 😉
der böse blick sieht nicht böse aus, sondern lächerlich - schade ums auto. mal davon abgesehen gefällt er mir so gut wie jeder andere M3 auch 🙂
Zu dem M3 vom Leon, ich find ihn echt top, auch das er ein emblem hinten hat find ich...sagen wir mal nicht unpassend, es ist ein M3 bis auf den Motor und das Getriebe, und so wie der sein Auto getunt hat, zT. mit extrem teuren Teilen denk´ ich, dass er mit dem Motor auch noch etwas machen wird. Ich find das Projekt wie gesagt echt toll, M3 facelift ist echt mal eine Idee, trotzdem alles original BMW Teile und jetzt das Dach vom CSL...echt extrem aber das ist eines der wenigen tuning Projekte wo es sich meiner Meinung nach lohnt. Weiter so, und bitte weiter nur original Teile verwenden!!!
Zu dem anderen Thema, das ist doch hier kein politisches Forum, also hätte sich topspeed das wirklich sparen können, bzw. daran denken müssen, dass er hier jemanden beleidigt, aber die Reaktion von mr.x75 war nicht besser, Du drohst hier unterschwellig Gewalt an und ich finde Du erfüllst auf unangenehme Weise einige Klischees, es sollte einen nicht gleich so aufregen, wenn jemand in einem internet Forum sich so verhält, ich denke da gibt es andere Möglichkeiten darauf zu reagieren.
PS. Deinen 328er finde ich echt top, vor allem die Frontschürze!
mfg
Ich habe mir schon lange die Frage gestellt, was der Beruflich macht um sich sowas Leisten zu können, wie ich auf den Fotos sehe ist der auch noch nicht so alt! Er ist in der Scene eine sehr Bekannte Person!
Wer weiß den was er Beruflich macht oder ist er wirklich von Beruf Sohn? ( In seinen Steckbrief steht, das er 27 und Selbstständig ist )
P.S. Über Geschmack lässt sich Streiten aber was er macht, macht er einfach nur PERFEKT! Nur das Beste von Besten verbaut der!
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ich habe mir schon lange die Frage gestellt, was der Beruflich macht um sich sowas Leisten zu können, wie ich auf den Fotos sehe ist der auch noch nicht so alt! Er ist in der Scene eine sehr Bekannte Person!
Wer weiß den was er Beruflich macht oder ist er wirklich von Beruf Sohn? ( In seinen Steckbrief steht, das er 27 und Selbstständig ist )
P.S. Über Geschmack lässt sich Streiten aber was er macht, macht er einfach nur PERFEKT! Nur das Beste von Besten verbaut der!
Hallo,
hab da ein paar links für dich 🙂
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy.html
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy%20II.html
Gruß,
Marko
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy.htmlZitat:
Original geschrieben von Marcel320ci
Hat jemand einen Link um sich mal den Blauen e36 mal anzusehen?
Hier gibt's auch Fotos von seinem neuen vor dem Umbau:
http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Blendy%20II.html
MfG
Andre Becker
Edit: Sorry, steht ja 2 Posts vorher schon alles...is noch früh :-)
@all:
ich will hier sicherlich niemanden persönlich angreifen, aber was einige hier schreiben, DAS ist lächerlich :
z.Bsp. türken-ali, lächerlich,sieht aus wie achsbruch,voll scheiße die felgen, niemals, nicht für 10.000 €, hat schon seinen blauen versägt usw usw...
klar sind die meinungen verschieden, aber man kann sich doch auch "gewählt äußern" und muss nicht gleich einen auf "Stresser" machen 😉
die, die sich nicht anders ausdrücken können, für die tut mir's leid - in meinen Augen seid ihr nix anderes als nur noch neidisch !
so - mir gefällt das auto auf jeden fall (der blaue auch) - basta! 😁
mfg
philly