geiler M3
hi leutz!
sorry, passt hier vielleicht nicht rein, da es aus einem anderen forum stammt, aber DAS Auto find ich mal richtig geil - Felgen,Farbe usw. usw.
wie findet ihr das Auto ?
mfg
philly
E46 M3 - den find ich voll geil !! 😁
80 Antworten
Re: nummerntafel loool
Zitat:
Original geschrieben von tweety2me
süß ist, wie er versucht seine nummerntafel zu verdecken *g* und sie dann am letzten bild erst zu sehen ist 🙂)
greetz
sehr gut..🙄 ein urmelalter thread ist wieder ganz oben😠
Zitat:
Original geschrieben von st328
das thema hatten wir sohon mal gehabt,und hatte meine meinung zu dem gelben m3 schon mal geschreiben,und schreibe es wieder!!!#
das teil ist absolut geil😁
einen normalen m3 sieht mann immer,aber so ein umbau sieht nicht immer!"
respeckt
ist auch meine meinung !
ich bin ja noch nicht lange hier unter euch, aber ich überlege schon wieder mich zu verabschieden. ich habe in der kurzen zeit auch selber schon gemerkt dass es hier leider viele leute gibt, die es scheinbar nicht verkraften können wenn jemand einen anderen geschmack als immer nur m II hat ...schade !
da wird in einer tour nur gelässtert und zum teil auch unter der gürtellinie beschimpft, das kann ich nicht verstehen !
und alles nur weil jemand einen anderen geschmack hat
hammer der M3!
naja, wenn ich jetzt schon geld für nen m3 hätte dann würd ich auch zuschlagen, aber naja, mein vater gibt nix! 😁
S Leben ist teuer!