geiler M3

BMW 3er E46

hi leutz!

sorry, passt hier vielleicht nicht rein, da es aus einem anderen forum stammt, aber DAS Auto find ich mal richtig geil - Felgen,Farbe usw. usw.

wie findet ihr das Auto ?

mfg
philly

E46 M3 - den find ich voll geil !! 😁

hier die M - Gallerie (M3, M5 usw.)

hier die E46 Gallerie

80 Antworten

Ich finde solche aufgemotzten M3s ebenfalls total peinlich, der M3 sieht doch im Serienzustand mit den 19-Zöllern endgeil aus ... Nen anderen Auspuff oder wirklich schöne (!) Felgen lass ich mir ja gefallen, aber bei DER Tieferlegung hat man ja überhaupt keinen Federweg mehr ... Somit ist man in den meisten Fällen langsamer unterwegs als mit dem Serienfahrwerk, was hat man dann von der Tieferlegung ?! Na klar, ne Proll-Optik ... 😛

Einfach nur peinlich. Mich würdest nicht für 10.000 Euro in die Proll-Schleuder reinbringen. Mag sowas überhaupt nicht. Kenne so etwas auch nur von anderen Marken, aber das mit einem M3 grenzt an Körperverletzung.

Lomax

Da hat Türken-Alis Ex-/Import-Handel für Tuning-Teile mal wieder ordentlich Umsatz gemacht!

Auf dieser komischen Seite findet man noch einige andere verunstaltete M3s. Haben wohl auch alle bei Türken-Ali eingekauft.

Geschmack hat man halt oder nicht. Da nützt auch alles Geld der Welt nichts!

ich find das silberne e46 320 qp von leon ist der schönste e46 den ich je gesehen hab, ist meine subjektive Meinung, aber ich steh nunmal nur auf Serienteile und m3 facelift hat echt nicht jeder ;-)
Bloß am Motor würde ich gaaanz schnell was machen bei der Optik.
mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vmax 292km/h

Da hat Türken-Alis Ex-/Import-Handel für Tuning-Teile mal wieder ordentlich Umsatz gemacht!

Auf dieser komischen Seite findet man noch einige andere verunstaltete M3s. Haben wohl auch alle bei Türken-Ali eingekauft.

Was bist du denn fürn Vogel ???

Montiere Deine Endrohre erst mal ordentlich waagerecht und nicht schief. Dann können wir uns darüber unterhalten.

Zitat:

Montiere Deine Endrohre erst mal ordentlich waagerecht und nicht schief. Dann können wir uns darüber unterhalten.

schon lang geschehen auch wenn ich nicht weiß was dich das angeht!

schauts euch doch beide lieber den 320er vom leon an, der hat mal echt tuning mit Geschmack, und hört auf zu streiten, bringt doch eh nix ausser einem geschlossenem thread.
mfg

Ich sag ja nix das ihm der M3 nicht gefällt, sondern wie er es "sagt"! Weiß wahrscheinlich jeder was ich meine.

das ist doch wirklich nicht wahr oder ????

wie kann man nur einen m3 so verunstalten????

das ist gerade so als würde man an einer traumfrau versuchen die beine noch ein stück länger oder die augen grösser zu machen !!!

mfg

Zitat:

noch so einen blöden kommentar und ich mache dich ausfindig.

kannst dir ja denken was "türken-alis" so anrichten können.

du bist echt um nix besser; Schade, dass das Niveau hier so weit gesunken ist...

Zitat:

Original geschrieben von drive2race4fun

ich find das silberne e46 320 qp von leon ist der schönste e46 den ich je gesehen hab, ist meine subjektive Meinung, aber ich steh nunmal nur auf Serienteile und m3 facelift hat echt nicht jeder ;-)
Bloß am Motor würde ich gaaanz schnell was machen bei der Optik.
mfg

ja, der sieht schon geil aus, nur mag ich keine möchtegern m3 fahrer, kann ja sein auto so umbauen, aber dann doch bitte die m3 typenbezeichnung weglassen...

Zitat:

wer bist du denn?

hier habe ich noch einen😁

Deine Antwort