ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. geiler M3

geiler M3

Themenstarteram 11. November 2004 um 11:58

hi leutz!

sorry, passt hier vielleicht nicht rein, da es aus einem anderen forum stammt, aber DAS Auto find ich mal richtig geil - Felgen,Farbe usw. usw.

wie findet ihr das Auto ?

mfg

philly

E46 M3 - den find ich voll geil !! :D

hier die M - Gallerie (M3, M5 usw.)

hier die E46 Gallerie

Ähnliche Themen
80 Antworten

naja, is wie immer halt geschmackssache. ich finde die schwarzen anbauteile an dem gelben m3 nicht so dolle...

 

Florian

Themenstarteram 11. November 2004 um 12:07

@here_Rigo :

stimmt, da haste recht, ist echt geschmacksache.

normal steh ich irgendwie gar nicht so auf "hellere Farben" am Auto, wie gelb oder rot oder so, aber das gelb find ich persönlich mal voll geil und dann halt so als kontrast die schwarzen teile ?! ;)

aber wie gesagt, jedem gefällt was anderes!

mfg

philly

Das ist doch der vom Blendy. Der hatte früher so´n blauen E36 mit E46 Front glaub ich.

nö, nicht mein Geschmack, die Felgen am allerwenigsten.

Der oben gezeigte M3 ist überhaupt nicht mein Fall. So ein Auto würde ich so lassen wie ist. 19 Zoll M3 Felgen drauf, und gut ist. Mehr würde ich da nicht dran machen......

Themenstarteram 11. November 2004 um 12:23

@barcode :

genau richtig !

100 pts für dich! :D :D

den blauen vorher fand ich auch schon geil

mfg

philly

Blendy's Blauer M3

Mein Geschmack ist er auch nicht, ich fand ihn im original Zustand als er ihn gekauft hat besser (also ohne Anbauteile und mit BBS Felgen).

Jetzt find ich ihn einfach übertrieben, aber dass ist ja Geschmackssache.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Das ist doch der vom Blendy. Der hatte früher so´n blauen E36 mit E46 Front glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von philly

@barcode : genau richtig !

100 pts für dich!

:rolleyes: ... das steht aber auch direkt über den Bildern ...

Zitat:

Blendy:

Hallo ein paar Bilder von meinem neuen nachdem ich den blauen auf der Autobahn versägt habe

Hier ist seine E36-Fotostory

ALEX

Themenstarteram 11. November 2004 um 12:50

ich persönlich finde beide autos "voll geil" - ich frag mich nur woher der soviel Kohle hat ! :D

(ich denk da nur an die Löwenhart Felgen!)

mfg

philly

gefällt mir nicht:

1. zu tief

2. die anbauteile

3. schwarzer dome

-----

am M3 kann man nix mehr besser machen :)

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

:rolleyes: ... das steht aber auch direkt über den Bildern ...Hier ist seine E36-Fotostory

ALEX

Gar nicht drauf geachtet. Kannte den gelben auch schon vorher.

@philly

Wenn man Sohn von Beruf ist, dann passt das schon. ;)

Themenstarteram 11. November 2004 um 13:04

@comp320td:

was bedeutet dome? sagt mir jetzt irgendwie nix ! ;)

@barcode :

von beruf sohn ????!!!

ich arbeite zwar auch bei meinem dad in der firma, aber sowas kann ich mir echt nicht/nie leisten!

na ja, es muss auch "solche Leute" geben.

mfg

philly

Unmöglich!

Würd mit so ner Karre nicht rumfahren wollen, auch wenn`s ein M3 ist. Dann noch lieber 318Ci und in schön.

Zitat:

Original geschrieben von philly

@comp320td:

was bedeutet dome? sagt mir jetzt irgendwie nix ! ;)

@barcode :

von beruf sohn ????!!!

ich arbeite zwar auch bei meinem dad in der firma, aber sowas kann ich mir echt nicht/nie leisten!

na ja, es muss auch "solche Leute" geben.

mfg

philly

Bei uns fährt auch immer einer mit den neusten T-Modellen von Mercedes rum. Aufgemotzt bis zum geht nicht mehr. Hat ne Eigentumswohnung usw. Was arbeitet er? Nix. Seinem vater gehören alle Videotheken bei uns in der Stadt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen