Gebrochener Lebensmittelhaken....

Mercedes A-Klasse W177

Hat sonst noch jemand diesen schlecht gemachten Lebensmittelhaken im Kofferraum gebrochen? Es scheint, dass es sich um ein zusätzliches Teil handelt, das in das Kunststoff-Formteil geklebt wird. Bei meinen vorherigen Autos war es besser gemacht und ein Teil der Kunststoffform. Ich gehe davon aus, dass dieser ersetzt werden kann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@wer_pa schrieb am 14. August 2019 um 09:41:10 Uhr:

Hallo @312dfs098sf

@dirk_aw
Könntest du bitte noch posten, was die Seitenverkleidung mit dem Haken kostet. Damit der TE eine bessere Entscheidungshilfe hat. Dank vorab.

Hi,

der Preis der Verkleidung liegt je Seite bei knapp 123,00 € inkl. MwSt.

Gruß Dirk

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hallo

@HonigtÖrtchen

Zitat:

Ist es von euch schon jemanden gelungen, die Aufhängung, die man zum Einhängen der Heckablage ein- oder ausklickt, loszureißen?

Ist das eine Aufforderung zu einer "Challenge"? Wenn ja, solltest du noch die Rahmenbedingungen zur Ausführung benennen. (:-)))

Gruß
wer_pa

Wohl wahr, aber eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder die Heckablagen mit dieser Aufhängung schlecht verarbeitet sind.
H.

Zitat:

Hallo @312dfs098sf

@dirk_aw
Könntest du bitte noch posten, was die Seitenverkleidung mit dem Haken kostet. Damit der TE eine bessere Entscheidungshilfe hat. Dank vorab.

Hi,

Gruß Dirk

Hallo @dirk_aw

Zitat:

...der Preis der Verkleidung liegt je Seite bei knapp 123,00 € inkl. MwSt.

Besten Dank

Gruß

Werner

Ähnliche Themen

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 14. August 2019 um 23:12:50 Uhr:

Zitat:

Hallo @312dfs098sf

@dirk_aw

[/quote

Hi,

Gruß Dirk

Die Kosten für das Kunststoffteil auf der rechten Seite betragen also 123 eur? Was ist die Part# und kann ich diese online bestellen?

Zitat:

@312dfs098sf schrieb am 16. August 2019 um 12:01:45 Uhr:

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 14. August 2019 um 23:12:50 Uhr:

@dirk_aw

[/quote

Hi,

Gruß Dirk

Die Kosten für das Kunststoffteil auf der rechten Seite betragen also 123 eur? Was ist die Part# und kann ich diese online bestellen?

Hi,

die verkleidung kannst Du bei jedem Mercedes-Benz Händler bestellen, die Ermittlung der Teilenummer erfolgt an Hand der Fahrgestellnummer.

Gruß Dirk

Zitat:

@dirk_aw schrieb am 16. August 2019 um 15:04:44 Uhr:

Zitat:

@312dfs098sf schrieb am 16. August 2019 um 12:01:45 Uhr:

Hi,

die verkleidung kannst Du bei jedem Mercedes-Benz Händler bestellen, die Ermittlung der Teilenummer erfolgt an Hand der Fahrgestellnummer.

Gruß Dirk

Danke für diese Info! Auch der Dachträger aus Kunststoff ist aus irgendeinem Grund kaputt gegangen.

Img-2955

Da sind ja in der Mitte oben Kratzer zu sehen.. Da wird wohl jemand oder etwas zu stark drauf gedrückt haben, oder? 😉

Zitat:

@ueg11 schrieb am 22. August 2019 um 14:44:16 Uhr:

Da sind ja in der Mitte oben Kratzer zu sehen.. Da wird wohl jemand oder etwas zu stark drauf gedrückt haben, oder? 😉

Es sieht nur so aus, aber vielleicht ist es in der Autowäsche kaputt gegangen. Ich werde sie bitten, es sich anzusehen, wenn ich es zur Wartung nehme.

Deine Antwort