ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gebrannte CD's in RCD300/300+

Gebrannte CD's in RCD300/300+

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 4:56

Direkt vorab - ich habe die Suche benutzt und war verwundert darüber nichts zu finden

Habe gerade den Thread mit dem "2 CD-Hechsler" überflogen und muss feststellen das sich dort niemand sicher ist ob das RCD selbstgebrannte CD's erkennt oder nicht.

Gibt es hier denn keinen im Forum der bereits ein RCD300 und einen CD-Brenner

(welch ungewöhnliche Kombination ;)) sein Eigen nennt und eventl. schonmal

probiert hat ob die gebrannten CD's darin laufen ?

Wenn nicht wäre das wirklich eine schwache Leistung von VW/Blaupunkt und in der heutigen Zeit von iTunes, Musicload usw. absolut veraltet.

Viele Grüße

EX_Alfisti

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. Juni 2005 um 5:07

Hi !

Also ich benutze selbstgebrannte CD´s in meinem 300+ und das ohne Probleme (und ich lege auch immer nur eine ein :-) )

Gruß

LBM

am 16. Juni 2005 um 5:07

Link zu Blaupunkt

Es gehen laut BP sogar CD-RWs.

Hallo,

funktioniert bei mir tadellos. Habe keine Probs mit selbstgebrannten Scheiben.

Gruß Markus

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 5:17

PUUUUUHHHHHH danke für die schnellen Antworten.

Ich dachte schon ich müsste das Teil schon gleich nach der Abholung in WOB über Bord schmeissen ;)

jo cdr´s funktionieren einwandfrei :)

cdrw hab ich noch nicht getestet....

Zitat:

Original geschrieben von LaserBLUE Magic

Hi !

Also ich benutze selbstgebrannte CD´s in meinem 300+ und das ohne Probleme (und ich lege auch immer nur eine ein :-) )

Gruß

LBM

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruß

Fotografix

moin,

funktioniert auch bei mir problemlos.

hier die offizielle bestätigung.

meine aber mal hier gelesen zu haben, dass im handbuch irgendwo versteckt stehen soll, dass vw im schadensfall bei cd-rs/rws jegliche garantieansprüche verweigern kann!?! da hatte glaub ich jemand probleme mit ner feststeckenden cd und sein :) hat ihm das erzählt, aber sein radio wurde dann schließlich doch getauscht...ich glaub so wars.

gruß

stefan

am 16. Juni 2005 um 7:34

tach

bei mir funktionieren cd-r und cd-rw ohne probleme

gruss

moin,

man kann sogar die behauptung aufstellen, dass die dinger besser als anderswo laufen. bei mir funzne sogar die teile, die ich anfangs noch aufwendig mit aufklebern versehen habe. in anderen playern war da meist nach den ersten vier-fünf titeln schluss.

gruß,

buzz

Moin ;)

Warum musss man über ein Detail welches im Handbuch zum RCD 300/500 klar erläutert ist einen überflüssigen Thread eröffnen. Da steht auch deutlich wie groß die CD´s sein dürfen, so z.B. das keine 8 cm CD´s geschluckt werden.

Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Tschau

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Moin ;)

Warum musss man über ein Detail welches im Handbuch zum RCD 300/500 klar erläutert ist einen überflüssigen Thread eröffnen. Da steht auch deutlich wie groß die CD´s sein dürfen, so z.B. das keine 8 cm CD´s geschluckt werden.

Wer lesen kann ist im Vorteil :D

Tschau

Vadder

...aber wenns doch so schön ist! :D

Zitat:

Original geschrieben von bigdee

tach

bei mir funktionieren cd-r und cd-rw ohne probleme

dto. fürs 300

am 16. Juni 2005 um 12:06

Wollte auch mal meinen Senf dazu geben, denn es funktioniert ohne Probleme, habe immer nur CD-RW drin.

Wurde aber schon hundert mal hier erörtert und in der betriebsanleitung steht´s auch drin, bekommt die manch einer nicht ??

Greetings

...bei mir laufen die auch ohne Probleme im 300+.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gebrannte CD's in RCD300/300+