Gebrannte CD's in RCD300/300+

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Direkt vorab - ich habe die Suche benutzt und war verwundert darüber nichts zu finden

Habe gerade den Thread mit dem "2 CD-Hechsler" überflogen und muss feststellen das sich dort niemand sicher ist ob das RCD selbstgebrannte CD's erkennt oder nicht.

Gibt es hier denn keinen im Forum der bereits ein RCD300 und einen CD-Brenner
(welch ungewöhnliche Kombination 😉) sein Eigen nennt und eventl. schonmal
probiert hat ob die gebrannten CD's darin laufen ?

Wenn nicht wäre das wirklich eine schwache Leistung von VW/Blaupunkt und in der heutigen Zeit von iTunes, Musicload usw. absolut veraltet.

Viele Grüße
EX_Alfisti

28 Antworten

Zitat:

Warum musss man über ein Detail welches im Handbuch zum RCD 300/500 klar erläutert ist einen überflüssigen Thread eröffnen.

Schön dann schick mir bitte dein Handbuch zu damit ich es nachlesen kann.

Gibst du deine neumalklugen Antworten eigentlich nur um
am Ende des Monats mit den meisten Postings dazustehen ??

Zitat:

Original geschrieben von EX_147er_Fahrer

wohl nicht, so ganz unrecht hat vadder ja nu auch nich, ne?

gruß,

buzz

hi,
wieso, er hat doch seinen gti noch nicht, wie soll er da im bordbuch nachlesen?!
aber sich vorher so verrückt zu machen, war evtl auch etwas übertrieben...aber waren wir in der wartezeit auf unser gutes stück nicht alle ein wenig "nervös"? ich mein, die 2006er müssen ja schon genug rückschläge einstecken, da hat ihn halt der gedanke geschockt, dass das rcd evtl keine cd-rs/-rws abspielen kann.
aber z.zt. is hier im forum eh ne komische stimmung.

nix für ungut
gruß
stefan

Zitat:

wohl nicht, so ganz unrecht hat vadder ja nu auch nich, ne?

Schau mal in meine Sig. Denkst du ich hätte innerhalb von einem Monat einen GTI ?????

Wer lesen kann und das Gelesene sogar noch im Hirn verarbeiten kann ist noch klarer im Vorteil !!!!!

Langsam kotzt es mich hier echt an das manche immer ihren Senf dazu geben wie sinnlos doch manche Threads sind.
Lest ihn einfach nicht und fertig !!!!!!

Für den einen macht es Sinn und für den anderen der es besser weiß halt nicht.

Warum wird Motor-Talk nicht gleich dicht gemacht ?!?!?
Warum gibt es überhaupt Foren ??

Ich habe den Thread gemacht weil in dem "Hechsler Thread" manche schrieben das es es daran
liegen könnte das man selbstgebrannte CD's nutzt.

Ich entschuldige mich vielmals das ich mich vergewissern wollte dass das RCD300 CD-R's lesen kann.
Ich werde dann warten bis ich mein Handbuch habe und für jede andere Frage meinen 🙂 anrufen.
Könnte ja übrigens jeder hier machen anstatt schwachsinnige Threads zu erstellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Nabend Ex Alfisti 😉

"OT an"

Im Gegensatz zu Usern die in knapp 3 Jahren mit mehr als 12000! Postings querbeet das ganze FORUM zumüllen hab ich das nicht nötig. Bevor ich ein Thema aufmache schalte ich meinen Kopf ein und überlege ob es Sinn macht. Würden das die Anderen ab und an auch mal machen wäre es hier um ein Vielfaches übersichtlicher. Ich werde auch gerne ganz deutlich: Das was der "Kindergarten" hier stellenweise abzieht ist schon schwer zu ertragen. Jetzt werden meine Standartkritiker wieder antanzen und mir nahelegen nicht mitzulesen oder den Abgang zu machen. Dem Wunsch werde ich aber nicht nachkommen.
Ich kann hier inzwischen sehr gut einschätzen wer sich um qualifizierte Beiträge bemüht und mit Verstand unterwegs ist.
"OT aus"

Tschau
Vadder

Nachtrag: auf den Begriff: cd-r,cd-rw erhalte ich in der Suche 4 Threads im Golf V Forum die erschöpfende Auskunft geben 😁

Zitat:

Bevor ich ein Thema aufmache schalte ich meinen Kopf ein und überlege ob es Sinn macht

Ja für mich hat es Sinn gemacht !!!

Vielleicht hast du ja schon Threads aufgemacht die für andere nichts als Peanuts waren weil sie sich besser damit auskennen als du.

Schonmal was von "Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten" gehört ?
Ist ne Redewendung die man eigentlich sehr früh im Leben lernt bzw. lernen sollte wenn man was erreichen will.

Ich werde dich dann demnächst persönlich per PN befragen ob der Thread für DICH Sinn macht.
Wenn nicht dann werde ich ihn natürlich nicht eröffnen.

Zitat:

Nachtrag: auf den Begriff: cd-r,cd-rw erhalte ich in der Suche 4 Threads im Golf V Forum die erschöpfende Auskunft geben

Du bist ein Hecht !!!

Hatte nur leider nach Selbstgebrannte bzw. Gebrannte CD's gesucht. Tut mir leid Vadder - werde demnächst im Lexikon bei A anfangen und alles bis Z ausprobieren.

Vorher mach ich keinen Thread mehr auf !!

Zitat:

Schau mal in meine Sig. Denkst du ich hätte innerhalb von einem Monat einen GTI ?????

Wer lesen kann und das Gelesene sogar noch im Hirn verarbeiten kann ist noch klarer im Vorteil !!!!!

Langsam kotzt es mich hier echt an das manche immer ihren Senf dazu geben wie sinnlos doch manche Threads sind.
Lest ihn einfach nicht und fertig !!!!!!

Für den einen macht es Sinn und für den anderen der es besser weiß halt nicht.

Warum wird Motor-Talk nicht gleich dicht gemacht ?!?!?
Warum gibt es überhaupt Foren ??

Ich habe den Thread gemacht weil in dem "Hechsler Thread" manche schrieben das es es daran
liegen könnte das man selbstgebrannte CD's nutzt.

Ich entschuldige mich vielmals das ich mich vergewissern wollte dass das RCD300 CD-R's lesen kann.
Ich werde dann warten bis ich mein Handbuch habe und für jede andere Frage meinen 🙂 anrufen.
Könnte ja übrigens jeder hier machen anstatt schwachsinnige Threads zu erstellen.

jetzt entspann dich mal wieder! man könnte ja einfach mal die suche beutzen, dann musste dich auch nich übermäßig aufregen, nich wahr?

Boah ich habe die Suche benutzt !

Tut mir leid das ich die falschen Schlüsselworte benutzt
habe in meiner "Aufregung".

Hier wird echt jeder Thread zum Spießrutenlauf !!
Wirklich schade.............

Zitat:

jetzt entspann dich mal wieder! man könnte ja einfach mal die suche beutzen, dann musste dich auch nich übermäßig aufregen, nich wahr?

Sorry aber 90% aller Fragen hier könnte der "Freundliche", die Tunerwerkstatt oder sonst wer beantworten wenn man sich nur ans Telefon klemmen würde.

Dachte eigentlich immer ein Forum wäre dazu da um Fragen zu stellen. Habe ich mich wohl getäuscht

Zitat:

in meiner "Aufregung".

Dann würde ich den GTI besser abbestellen und einen SDI ordern, sonst geht noch was in die "Buchsen" wenn Du im 1. Gang Gas gibst 😁

Nimms bitte nicht so ernst 😛

"Friedenspfeiffeampaffenbin"

Vadder

Zitat:

Tut mir leid das ich die falschen Schlüsselworte benutzt
habe in meiner "Aufregung".

Hier wird echt jeder Thread zum Spießrutenlauf !!
Wirklich schade.............

Sorry aber 90% aller Fragen hier könnte der "Freundliche", die Tunerwerkstatt oder sonst wer beantworten wenn man sich nur ans Telefon klemmen würde.

Dachte eigentlich immer ein Forum wäre dazu da um Fragen zu stellen. Habe ich mich wohl getäuscht

dazu isses ja auch da. trotzdem kein grund hier gleich das messer rauszuholen. wenn dich solche kommentare wie der von vadder oder von mir so nerven dann ignorier sie doch einfach. zumindest haben andere ja schon versucht dir ne vernünftige antwort zu geben, oder? so, und jetzt frieden hier! 😉

Zitat:

"Friedenspfeiffeampaffenbin"

Darf ich mit pfaffen ? 🙂

*buzzdeemiteinlad*

edit:

Zitat:

trotzdem kein grund hier gleich das messer rauszuholen. wenn dich solche kommentare wie der von vadder oder von mir so nerven dann ignorier sie doch einfach.

Wenn ihr solche Threads so schwachsinnig findet dann ignoriert sie doch einfach 😉

Zitat:

Darf ich mit pfaffen ? 🙂

*buzzdeemiteinlad*

roger that, bin schon ziemlich breit vom vielen qualmen! 😁

Na wunderbar dann ist ja alles geklärt und friedefreudeeierkuchen.

So hab ichs am Liebsten 😉

da werden sich die MOD aber freuen wie wir uns hier wieder lieb haben 🙄

Deine Antwort