Gebläse läuft nicht immer
Seas liebe Gemeinde 😁
Auto : BMW E36 316i 1995 Baujahr 102 PS
ich habe ein großes Problem ! Ich hab das Pickerl nicht bekommen (TÜV Plakette in deutschland), wegen einigen Fehlern unter anderem auch das die Lüftung nicht funktioniert :S
Mein Problem ist/war, dass die Lüftung nur funktionierte, wenn sie wollte.. Also hab ich nachgelesen & herausgefunden, dass es an der Gebläseendstufe (Igel) liegt! Daraufhin hab ich mir eine neue aus dem Internet bestellt & bis diese ankommt, wollt ich die alte ausbauen - ICH FINDE SIE TROTZ DEN FOLGENDEN ANLEITUNGEN NICHT !
zweite find ich jetzt grad nicht mehr ..
Bei mir sieht es so aus wie auf den Bildern im Anhang!
Bitte helft mir - ich finde sie nicht und kann es sein dass sie auf der beifahrerseite verbaut ist ?
bei einem Teil bin ich mir nicht sicher ob sie das ist! ich markiers für euch in dem Bild mit einem roten Rahmen!
Ich danke euch jetzt schonmal 😁
MfG
Beste Antwort im Thema
wenn ich rausfinde wie ich den Thread closen kann , dann tu ich das 😁 Es lag nicht am Widerstand , nicht an irgendeinem Relais, an keiner Sicherung & auch nicht am Motor selbst ! , sondern das Kabel zum Gebläsemotor war locker & deswegen is es nur manchmal gegangen (:
Jetzt nur noch ein paar Hürden und dann kann ich endlich cruisen B-)
Danke an ALLE !
16 Antworten
Du hast auch nur das Erstposting gelesen,was?
So viele Seiten sinds doch ned.....und das letzte Postung ÜBER deinem zeigt die LÖSUNG auf.....vom TE höchstpersönlich.... 🙄
Ab in die Ecke und schäm dich für soviel Faulheit....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Du hast auch nur das Erstposting gelesen,was?So viele Seiten sinds doch ned.....und das letzte Postung ÜBER deinem zeigt die LÖSUNG auf.....vom TE höchstpersönlich.... 🙄
Ab in die Ecke und schäm dich für soviel Faulheit....
Greetz
Cap
kannst du mir das nochmal verzeihen :...(
😁