Garmin Map Pilot Version 8 Update
Hey liebe W176 Besitzer,
Wer hat es denn schon geschafft mit seiner PC Software auf Version 8 upzudaten bzw. seinen Händler zu überreden das für ihn zu tun?
Version 8 ist nur eine neue Software - die Kartenversion bleibt soweit ich weiß noch bei Version 7.
Man kann für 500 netto eine neue Erstauslieferungskarte mit Version 8 bestellen. Vorteil: Layout wie beim großen Comand.
Die bestsellbare Update Karte ist noch mit Version 7.
Danke für eure Rückmeldungen,
John
Beste Antwort im Thema
Einfach mal hier nachlesen :-)
www.motor-talk.de/forum/kostenloses-garmin-map-update-t6205725.html
168 Antworten
Zitat:
@JamboBwana schrieb am 18. April 2017 um 10:06:53 Uhr:
Nun verstehe ich aber nicht weshalb ich mit EZ 4/2016 nur bis version 6 updaten kann?
Das möchte ich bitte auch wissen.
Immerhin konnte ich zwischenzeitlich mal auf Version 7 updaten.
Allerdings funktionierte damit die Spracheingabe nicht mehr, weswegen ich dann wieder auf Version 6 gegangen bin.
Jetzt wird mir mit installierter Version 6 kein Update mehr angezeigt.
https://data.motor-talk.de/.../...591947385303-2430225238639233754.PNG
Mossox: Sie haben karten/map version V6.0. ( foto ) Map 2016.
Version V8.0 (16,42 GB ) ist verfugbar mit update karte oder wenn die 60 tage freie update gultig ist.
War die ehemalige update nach V7.0 (karte) innerhalb die 60 tage ?
Sie haben firmware/software version V6.1. ( ca 600 MB ) (foto) Das ist momentan die neueste. Garmin layout
Deutlich ?
Resoxd hat die Karten Version V7.0 nach V8.0 gedownload. EZ 04 / 2017
http://www.motor-talk.de/.../...lot-version-8-update-t6003342.html?...
Also ich habe Firmware 7.0 - bitte an den Kundendienst von Mercedes me wenden. Die bearbeiten auch gerade meinen Fall.
Allerdings habe ich eine V7 Erstinstallationskarte mit EZ 02/17 bekommen. Auslieferungen ab ungefähr Mitte/Ende Februar 2017 mit Modelljahr 2017 erhalten V8 Erstauslieferungskarte.
Ähnliche Themen
Es ist vollbracht!!!
Vielleicht hat ja die Hotline tatsächlich was gemacht oder es war nur das Warten!
Jetzt das neue Layout auf meinem w176 Mopf!
Ich meine das die Sprachsteuerung besser reagiert.
Ansonsten hab ich nur Optik festgestellt. Sieht zwar alles deutlich besser aus, an die neue Bedienung muss man sich aber gewöhnen.
Die Funktion des Map Pilot scheint auch von der Firmware des Audio20 abzuhängen.
Ich habe die Garmin Karte mit Software Vers.7 vor 3 Wochen für meinen 10/2015 Mopf bekommen.
Die Spracheingabe für's Navi funktionierte nicht!
Letzte Woche habe ich ein Firmwareupdate für das Audio 20 machen lassen. Nun funktioniert die Spracheingabe!
Das Map Pilot werde ich nciht auf Version 8 aktualisieren, da mir die alte Optik besser gefällt.
By the way, die Sprachwahl mit iPhone (iOS10) geht immer noch nicht, mit einem Android Telefon hingegen funktioniert's.
Zitat:
@catch schrieb am 30. Apr. 2017 um 07:50:54 Uhr:
Letzte Woche habe ich ein Firmwareupdate für das Audio 20 machen lassen.
Beim Händler?
Zitat:
@Fabii1805 schrieb am 30. April 2017 um 08:38:01 Uhr:
Wenn ich meine a klasse Ende mai kriege, ist da Garmin auf dem neusten stand oder ?
Holst du in Rastatt oder beim Händler ab?
So oder so wirst hoffentlich die V8 der Erstinstallationskarte mit neuem Layout bekommen sonst würde ich eiskalt die Unterschrift verweigern 😁
Zitat:
@JohnnyUS schrieb am 30. April 2017 um 08:49:33 Uhr:
Zitat:
@Fabii1805 schrieb am 30. April 2017 um 08:38:01 Uhr:
Wenn ich meine a klasse Ende mai kriege, ist da Garmin auf dem neusten stand oder ?Holst du in Rastatt oder beim Händler ab?
So oder so wirst hoffentlich die V8 der Erstinstallationskarte mit neuem Layout bekommen sonst würde ich eiskalt die Unterschrift verweigern 😁
Wird in Rastatt abgeholt. Ja das will ich doch hoffen das ich gleich die neuste Version bekomme😁
Habe heute auch das Update auf Version 8.1 durchgeführt. Neben der neuen Optik ist mir aufgefallen, dass mein Live-Traffic-Abo eine neue Gültigkeit bekommen hat. Habe jetzt wieder eine Lizenz für die nächsten drei Jahre (bis 29.04.2020). Bis jetzt endete das Abo bereits im April 2019.