G61 - ab wann bestellbar?
Ich hab es mit der Suchfunktion probiert, aber nichts brauchbares gefunden. Ab wann ist der G61 konfigurierbar? Gibt es da schon Infos? Mein Leasing läuft zwar erst in 12Monaten aus, aber ich muss schon mal die Fühler ausstrecken. Entweder wieder ein X5 oder ich teste mal wieder einen 5er Touring. Für die X5 waren zuletzt Lieferzeiten von bis zu 12 Monaten angegeben. Ich denke die 5er werden etwas schneller geliefert…..
166 Antworten
Zitat:
Das war dann ein M3 Touring. Der G61 fährt todsicher noch nicht ungetahnt herum.
Au backe, sollte ich mich wirklich so verguckt haben? 🙁
Es saß nur jeweils ein dickes Auspuffrohr links und rechts, sehr weit außen, und deutlich größer als ein G21 kam mir das Fahrzeug mir auch vor. Auch die Front hatte den Look eines G60 …
Aber wahrscheinlich habt Ihr recht wenn es sehr unwahrscheinlich erscheint, dass er da schon herum steht.
Zitat:
@2komma7 schrieb am 1. Januar 2024 um 12:58:22 Uhr:
Es saß nur jeweils ein dickes Auspuffrohr links und rechts, sehr weit außen,
Das gibts bei BMW ab Werk eigtl. bei gar keinem Modell, aktuell oder erwartbar.
War es dann vielleicht eine Tuningschürze?
Für welches Modell?
Garantiert nicht für den nicht existenten G61.
Da sind wir jetzt noch viel weiter drin im Land des völlig Hypothetischen.
Ähnliche Themen
Niemand hier hat den G61 gesehen, dass kann einfach nicht sein, es sei den er arbeitet bei BMW in der Entwicklung. PUNKT
Punkt? Ich schätze eine freundliche und sachliche Diskussion in der Tat und möchte auch nicht widersprechen, aber die Titanik war auch unsinkbar. Punkt?
Nächsten Monat ist es endlich so weit. Zeitgleich mit der Vorstellung im Februar wird man den neuen Touring auch bestellen können…
Ob wohl der 530e wieder später kommt?
Zitat:
@roland44 schrieb am 12. Januar 2024 um 16:02:22 Uhr:
Ob wohl der 530e wieder später kommt?
Ja:
Zitat:
Intro models: 520d, 520d xDrive, i5 eDrive40, i5 M60 xDrive
07/24: Adding 530e, 530e xDrive, and 540d xDrive.
11/24: Adding 520i, 550e xDrive, and i5 xDrive40.
Oh man, das wird eng. Mein Leasing läuft im Juli aus. Aber Verlängerung soll ja kein Problem sein.
Danke!
Gruß
Roland
Zitat:
Zitat:
@2komma7 schrieb am 1. Januar 2024 um 12:58:22 Uhr:
Zitat:
Das war dann ein M3 Touring. Der G61 fährt todsicher noch nicht ungetahnt herum.
Au backe, sollte ich mich wirklich so verguckt haben? 🙁
Es saß nur jeweils ein dickes Auspuffrohr links und rechts, sehr weit außen, und deutlich größer als ein G21 kam mir das Fahrzeug mir auch vor. Auch die Front hatte den Look eines G60 …
Aber wahrscheinlich habt Ihr recht wenn es sehr unwahrscheinlich erscheint, dass er da schon herum steht.
Das war wahrscheinlich ein 2er Active Tourer. Die Front sieht ja ähnlich aus mit ihrem hohen Aufbau.
Nein, wenn dann war es ein G21 mit M Paket. Wobei die Rohre mir einfach deutlich größer vorkamen …
Ein G21 M340i/d hat grössere Auspuffblenden als die nicht M-Performance Modelle des G21.
Fahrt mal ins P20 Parkhaus am Airport München. Dort sind reihenweise neue 5er Touring geparkt. Normale und auch M5 Touring Fahrzeuge. Sind nicht mal im abgesperrten Bereich. Ich hatte selbst gestaunt.
Habe ich vergessen zu erwähnen. Natürlich noch im Tarnkleid. Aber einwandfrei als 5er Touring zu erkennen.