G61 - ab wann bestellbar?
Ich hab es mit der Suchfunktion probiert, aber nichts brauchbares gefunden. Ab wann ist der G61 konfigurierbar? Gibt es da schon Infos? Mein Leasing läuft zwar erst in 12Monaten aus, aber ich muss schon mal die Fühler ausstrecken. Entweder wieder ein X5 oder ich teste mal wieder einen 5er Touring. Für die X5 waren zuletzt Lieferzeiten von bis zu 12 Monaten angegeben. Ich denke die 5er werden etwas schneller geliefert…..
166 Antworten
Stimmt die Aussage? Das man bei der Niederlassung eher den G61 ansehen kann als beim Vertragshändler.
Ich habe gerade beim Freundlichen erfahren dass der Touring ab dem 7. Februar 2024 konfiguriert werden kann.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 19. Januar 2024 um 17:00:30 Uhr:
Ich habe gerade beim Freundlichen erfahren dass der Touring ab dem 7. Februar 2024 konfiguriert werden kann.
Ein neuer Teaser auf LinkedIn, jetzt auch von hinten zu sehen
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 19. Januar 2024 um 17:00:30 Uhr:
Habe heute beim Freundlichen gefragt ob ab dem 07.02.2024 bestellbar er wusste von gar nichts. Hoffentlich hat Dein Verkäufer Recht!
Zitat:
@Onkelfranz schrieb am 22. Januar 2024 um 17:20:38 Uhr:
…er wusste von gar nichts.
Das ist normal. 😁
Ab nächster Woche ist es wohl soweit 🙂.
Zitat:
@Favorite schrieb am 2. Februar 2024 um 19:01:04 Uhr:
Ab nächster Woche ist es wohl soweit 🙂.
Von welcher Quelle?
Zumindest ist das bisherige Modell des 5-ers jetzt aus dem Konfigurator rausgenommen worden. Nun steht eine schwarze Silhouette als Platzhalter in der Modellauswahl.
Zitat:
@glimpod schrieb am 3. Februar 2024 um 17:43:59 Uhr:
Zumindest ist das bisherige Modell des 5-ers jetzt aus dem Konfigurator rausgenommen worden. Nun steht eine schwarze Silhouette als Platzhalter in der Modellauswahl.
Gehe ich unter BMW.de kann man das alte Modell noch Konfigurieren Stand 03.02.24 siehe Bild.
Das mit der schwarzen Silhouette gab es schon vor einigen Wochen für eine kurze Zeit. Ist vielleicht nur ein Platzhalter, wenn der IT Mann was schraubt.
Wenn man den Konfigurator direkt auswählt, ist immer nur der aktuelle 5er Touring drin.
Geht man unter Modelle und wählt dann den 5er aus, sieht man die schwarze Silhouette. Aber nicht Konfigurator
Bestellt ihr gleich? Oder Warte ihr bis er beim Händler ist und man kann in Natura anschauen?