G05 Individual
Moin,
Ist schon bekannt wann Individual für den G05 verfügbar ist?
Wird es ähnlich wie bei anderen Modellen auch vergünstigte Individual Farben geben, wie beim G30/31 z.B. Rhodonitsilber?
Beim G30 kostet diese Farbe 2300€, ich hoffe dass ich dafür beim G05 nicht 5000€ bezahlen muss...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Stefan131 schrieb am 8. Juni 2019 um 19:49:14 Uhr:
Welche „neuen Möglichkeiten“? Die Farbauswahl nimmt ja sogar ab, selbst tartuffo gibts nicht mehr - seltsam...
...neu wäre z.B. der alcantara dachhimmel welcher bis jetzt beim G05 nicht bestellbar war. Diesen finde ich persönlich essenziell für so ein Auto...
LG
111 Antworten
https://www.motor-talk.de/forum/g23-t6434185.html?page=12#post60164531
Da ist die mögliche Behründung für die Deaktivierung.
Zitat:
@ConneBesitztEin20i schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:58:26 Uhr:
Hat hier eigentlich jemand einen X5 in British Racing Green ? Würde mich mal interessieren 🙂
Ja, BRG muss mit erweiterten shadow line Umfängen mega spektakulär aussehen... hätte evtl. meinen G07 auch in brg bestellt, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Clubbiman schrieb am 10. Oktober 2020 um 02:50:14 Uhr:
BRG - leider damals noch nicht bestellbar gewesen... schade. Beim nächsten vielleicht.
Ich finde ja das solche Farben nur Sportwagen stehen.
Ich erweitere: nur auf Morgans. 😉
Ich habe mal einen M5 in BRG gesehen und finde seitdem, die Farbe dürfen dicke BMW auch... 😁
Ich habe meinen F-Type in BRG und den MX5 in einer ähnlichen Farbe... finde die Farbe absolut genial 🙂
Zitat:
@Clubbiman schrieb am 10. Oktober 2020 um 02:50:14 Uhr:
BRG - leider damals noch nicht bestellbar gewesen... schade. Beim nächsten vielleicht.
Servus
Wo kann man den mit den neuen Farben schon konfigurieren?
War gerade in BMW Welt und habe einfach mal nachgefragt, ob sie unsere Individual Farbe haben und dann wurden wir von einem Individual Spezialisten eingeladen, ihm in einen kleinen Raum zu folgen.
Hat uns dann ein Farbmuster zum schauen gegeben und wir sind auch kurz mit ihm raus, um die Farbe bei Licht zu sehen.
Sehr guter Service und so kann man sich auch mal genau die jeweiligen Farben anschauen.
Das Grigio Telesto ist auf jeden Fall deutlich dunkler als im Individualizer und hat auch nicht so starke Glanzpikmente. Es geht schon in die Richtung des Dravitgraus, aber hat eine starke Tiefe (?), also wirkt viel kräftiger und hat einen neutralen, schönen Schimmer, wenn Licht drauffällt und nicht wie bei Dravit dieser gelb/beige Glanz (meiner Meinung nach). Außerdem ist sie nur bei bestimmten Licht metallic und sonst uniartig. Mal gespannt, wenn der Wagen kommt 😉
Also wer eine Individual Farbe bestellen will, dem kann ich empfehlen nach Möglichkeit in der BMW Welt (bei der Durchreise, beim Aufenthalt in München, ect.) mal nachzufragen und die Farbe begutachten.
Nun seit knapp zwei Monaten bei uns. Der X5 in Grigio Telesto Pearl Metallic.
Hier eine kleine Sammlung an Bildern mit möglichst verschiedenen Lichtverhältnissen, um die Variationen der Farbe möglichst gut einzufangen.