G05 Individual

BMW X5 G05

Moin,

Ist schon bekannt wann Individual für den G05 verfügbar ist?

Wird es ähnlich wie bei anderen Modellen auch vergünstigte Individual Farben geben, wie beim G30/31 z.B. Rhodonitsilber?

Beim G30 kostet diese Farbe 2300€, ich hoffe dass ich dafür beim G05 nicht 5000€ bezahlen muss...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Stefan131 schrieb am 8. Juni 2019 um 19:49:14 Uhr:

Welche „neuen Möglichkeiten“? Die Farbauswahl nimmt ja sogar ab, selbst tartuffo gibts nicht mehr - seltsam...

...neu wäre z.B. der alcantara dachhimmel welcher bis jetzt beim G05 nicht bestellbar war. Diesen finde ich persönlich essenziell für so ein Auto...

LG

111 weitere Antworten
111 Antworten

Sehr cool!

Zitat:

@LK0101 schrieb am 15. April 2021 um 21:45:22 Uhr:

Nun seit knapp zwei Monaten bei uns. Der X5 in Grigio Telesto Pearl Metallic.

Ist das immer noch so, dass der Spurwechselassistent rausfliegt, wenn man eine Individual-Farbe ordert?

War bei mir so. DAP+ war in Kombination mit Individual Farbe nicht möglich, da der Lack zu dick ist.

Zitat:

@ZenturioBMW schrieb am 1. November 2021 um 15:52:04 Uhr:

War bei mir so. DAP+ war in Kombination mit Individual Farbe nicht möglich, da der Lack zu dick ist.

Das komplette Paket oder nur der Spurwechselassistent? Laut Beschreibung sollte nur der Spurwechselassistent wegfallen, da dieser lackabhängig ist. Gerade aber ein YouTube Video gesehen und befunden, dass dieser für mich wohl doch nicht so wichtig wäre wie eine Individual Farbe.

Nächste Frage: Gibt es die Individual Farbe nur mit M Sportpaket oder auch mit x-Line? Im Visualizer kann ich nur M Sportpaket auswählen.