G05 Individual
Moin,
Ist schon bekannt wann Individual für den G05 verfügbar ist?
Wird es ähnlich wie bei anderen Modellen auch vergünstigte Individual Farben geben, wie beim G30/31 z.B. Rhodonitsilber?
Beim G30 kostet diese Farbe 2300€, ich hoffe dass ich dafür beim G05 nicht 5000€ bezahlen muss...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Stefan131 schrieb am 8. Juni 2019 um 19:49:14 Uhr:
Welche „neuen Möglichkeiten“? Die Farbauswahl nimmt ja sogar ab, selbst tartuffo gibts nicht mehr - seltsam...
...neu wäre z.B. der alcantara dachhimmel welcher bis jetzt beim G05 nicht bestellbar war. Diesen finde ich persönlich essenziell für so ein Auto...
LG
111 Antworten
Korrekt!
Die Ausstattung heisst
BMW Individual erweiterte Lederausstattung Merino ZAHW Bicolor Amareno/Schwarz, Interieurfarbe schwarz
Sehr speziell....
Amareno hatte u.a. der alte M5 E60, soweit ich mich erinnere (korrigiert mich bitte gegebenenfalls!)
Fotos gibts auf der special-infopage von BMW Individual zum X7
Hätte eigentlich zeitgleich mit dem Nachtblau/Elfenbeinweiß ab April 2019 erscheinen sollen.
Ab August 2019 soll die Aussenfarbe "Metallic C3D Manhattan" dazu kommen.
Kann's schlecht beschreiben, eine Art beige, dunkler als Sonnenstein.
Angeblich keine Individualfarbe.
Ist das nich Standard im aktuellen M5 auch? However.. ich finds schlecht. Da hätten sie mal lieber Kontrastnähte als Option, und ggf. Alcantara wiederbelebt.
...ich weiss, dass es Individualnähte gibt. Hier bei uns verlängert das aber die Wartezeit angeblich auf ein Jahr+
Welche „neuen Möglichkeiten“? Die Farbauswahl nimmt ja sogar ab, selbst tartuffo gibts nicht mehr - seltsam...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Stefan131 schrieb am 8. Juni 2019 um 19:49:14 Uhr:
...neu wäre z.B. der alcantara dachhimmel welcher bis jetzt beim G05 nicht bestellbar war. Diesen finde ich persönlich essenziell für so ein Auto...
LG
Alcantara himmel wäre ein teaum. Ich habe leider zu früh bestellt.
Denke über eine nachrüstung nach.
Kann mir jemand sagen, ob es über die BMW Individual Manufaktur möglich ist, die Volllederausstattung Merino auch für die Sportsitze zu bekommen? Im Online Konfigurator lässt er diese nur mit den Komfortsitzen zu. Diese haben jedoch für meinen Geschmack nicht genügend Seitenhalt.
Daher würde ich gerne die Kombi Merino + Sportsitze bestellen. Gerne auch gegen entsprechenden Aufpreis weil Sonderanfertigung. Oder gibt es diese Sonderanfertigungen nur für die 7er Reihe?
Solange Du nicht zu den Top x‘tausend gehörst gibt es diese Option nicht. allerdings war ich der Auffassung, dass Komfortsitz = Sportsitz nur in „besser“
Zitat:
@a-tonic schrieb am 4. August 2019 um 15:25:32 Uhr:
Solange Du nicht zu den Top x‘tausend gehörst gibt es diese Option nicht. allerdings war ich der Auffassung, dass Komfortsitz = Sportsitz nur in „besser“
Ok, danke für die Antwort. Schade, aber dann wird es wohl das normale Leder werden.
Für mein persönliches Empfinden bieten die Komfortsitze zu wenig Seitenhalt.
Das es sich hierbei um bessere Sportsitze handelt finde ich nicht. Aber das ist mit
Sicherheit dem jeweiligen persönlichen Geschmack geschuldet.
Mehr seitenhalt als mit den individuell einstellbaren komfortsitzen brauch ich im X5 nicht.
Die lehnenwangen lassen sich richtig eng einstellen, es sei denn man ist wirklich wirklich schmal in den schultern.
Vllt im 3er, aber da nur, weil es die sitze dort nicht gibt.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 4. August 2019 um 18:10:54 Uhr:
Mehr seitenhalt als mit den individuell einstellbaren komfortsitzen brauch ich im X5 nicht.
Die lehnenwangen lassen sich richtig eng einstellen, es sei denn man ist wirklich wirklich schmal in den schultern.
Vllt im 3er, aber da nur, weil es die sitze dort nicht gibt.
Das war mir gar nicht bewusst, dass sich die Seitenwangen einstellen lassen.
Werde ich die Tage mal beim Händler ausprobieren. Damit wäre mein Problem gelöst.
Danke für den Hinweis.
Die Farbauswahl ist wirklich sehr reduziert
Nichtmal ein schlichtes Silber gibt es
Auch nicht über Individual?