Frontumbau auf Klarglasoptik

BMW 3er E36

Die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und all die Klarglasoptik hat mich anfangs auch nicht sonderlich begeistert, aber jetzt will ich es auch machen.

Aber die Hella Celis mit den "kleinen" Angeleyes und dem dicken Hella Emblem unten drin gefallen mir nicht, also sollen es Klarglasscheinwerfer in Chromausführung sein mit Angeleyes.

Von in.pro haben ja viele hier bereits über schlechte Verarbeitung, sprich Undichtigkeiten berichtet, da diese durch Feuchtigkeit anlaufen würden, sowas muß ich also nicht haben.

Ist in.pro wirkliuch so schlecht oder hat auch wer schon seit längerem gute Erfahrungen mit den Dingern. Oder sind die von FK besser ?

Bitte auch um Tips von welchem Hersteller die Klarglasblinker, Nebels und Heckleuchten sein sollten. Heck aber bitte kein Nippon-Look, sondern Chrystal Look, z.B. FK.

46 Antworten

mal zum vergleich, unterschied wie tag und nacht!

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Die von Inpro sind rein von der Optik her die besten,
das sind die einzigen die an die Optik der originalen vom E39 herankommen! Die Hellas sehen mit den kleinen Ringen einfach nur süß aus 😉! Ich hab die von Inpro und kann mich nur darüber beschweren das sie Leuchtweitregulierung nicht funzt, ansonsten sind die Top. Und die Ringe leuchten übrigens Weiß!

mfg
tekker03

Wieso funzt deine Höhenverstellung denn net?Hast die Kugelköpfe auch richtig in die Halterung eingerastet?Sitzen die wirklich drin?

Und funzen die Motoren denn auch?

Denn bei mir gibts in der Hinsicht keinerlei Probleme,alles einwandfrei.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

mal zum vergleich, unterschied wie tag und nacht!

Warum sind die in.pro mit Blitz und die Hella ohne Blitz fotografiert worden?

Schlechter Vergleich!!!!Schau mal auf meiner Userpage nach,da siehst du es viel besser!*behaupt*

Und die Ringe vom 5er sind wirklich unwesentlich kleiner,als die von in.pro.
Du hast das sicher schon ausgemessen,das du das so genau sagen kannst,oder?😉

Greetz

Cap

die von inpro sind mit blitz gemahct worden, weil man die im dunkeln ein meter vorm auto sonst nicht gesehsen hat.

und ja, ich hab nachgemessen, weil ich auch die scheinwerfer vom 5er aus nem unfallfahrzeug hier hatte, aber die umbauarbeiten waren mir zu teuer, und ne abnahme beim tüv hätte ich auch gebraucht.

für das geld was ich für die bei ebay bekommen habe, konnte ich mir aber gut die hellas leisten 😁

Ja,hast du die Maße nicht mehr oder wo sind die?😁

Und warum sollte man Licht,das mit der Kamera in der Dunkelheit aufgenommen hat,nicht mehr sichtbar sein in einem Meter Entfernung?😕

Oder bezieht sich das auf Bild mit Blitz aus mehr als einem Meter Entfernung?

Dann kann ich nur sagen,das man bei Blitzaufnahmen nachts ,egal was man fotografiert,nach nem Meter nix mehr sieht......

Das Bild auf meiner Userpage von meinen Ringen habe ich in einem Abstand von etwa 2 Metern OHNE Blitz aufgenommen und wie du selbst sehen kannst,sind sie DEUTLICHST zu sehen!!!

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

ich mache nachher mal welche mit blitz, aber meine ringe waren zu scheiß dunkel, das ich dachte: was ist denn das?! trotz schon stärkerer lampen.

alleine schon das bei inpro ne halterung bricht, sagt ja viel, schade das GibGummi nicht mehr hier ist, der könnte dir auch ne schöne storry erzählen.

aber seit dem ich sonen ärger hatte, kommen mir keien anderen scheinwerfer von in.pro mehr an die karre.

hier noch eins mit den ringen

sieht für mich nicht wie zwei meter aus

bist du da eigentlich aufm boden rumgekrabbelt? *g*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sieht für mich nicht wie zwei meter aus

bist du da eigentlich aufm boden rumgekrabbelt? *g*

Keine Ahnung von Fotografie,oder?😕

Das täuscht,schließlich mußte ich die gesamte Front draufbekommen,das geht net,wenn ich nen Meter vorm Kühler sitz.
Und das is net das erste Mal,das ich mein Auto von vorn fotografiert hab.

Nen,ich hab die Kamera sehr niedrig gehalten,aufm Boden kriech ich für Fotos net rum,wozu hab ich n LCD-Monitor in der Digicam?😉

@Gr33nAcid
Wieso denn mit Blitz,da siehste dank Chrom doch eh nix mehr......🙁

Hier mal zwei Bilder OHNE Blitz,so siehts auch etwa in echt aus.😉

In.Pro Ringe

In.Pro Ringe 2

Auf dem zweiten Bild isses etwas realistischer,aber beim 5er sind sie,wie gesagt,auch net viel besser.
Wenns Auto abends dasteht,könnte man aus entsprechender Entfernung schon denken,es ist n 5er.😁

Greetz

Cap

mir gefällt dieses ganze chrom gelerch vorne eh net. das ist mir zu überladen. das lenkt total vom schönen bimmer ab 😉
schön dezent schwarze hellas *sabbber*

also ich finde die schwarzen hellas häßlich, dafür sind die ringe zu klein, und sieht aus als würden die schweben, dann lieber schwarze fks!

hier noch nen paar bilder meiner ex ringe...

ohne blitz 😁😛

II

@Gr33nAcid
Also wenn deine in echt auch so aussahen,dann waren se wirklich dunkel.....😕

Meine sind da wesentlich heller.
Und die neueneren In.Pro SW haben stärkere Lämpchen drin,sind also auch heller,als die vorherigen.🙂

Sobald mal ein Lämpchenwechsel ansteht,zwecks defekten Lämpchen,werd ich die helleren einbauen und gern nochmal Fotos machen.🙂

Greetz

Cap

wieso haben die fk lichter bei bmw zwei verschiedene farben?

bild 1

Bild 2

kommt der unterschied nur durch die kamera?
weil die weißen würden mir auch gefallen. sind glaub ich sogar schwarze. die sehen echt nen tick besser aus als die hellas *ahhhhhhh*

greeeeen ich dreh dirn hals um 😛 jetzt kannsch mich wieder net entscheiden 🙁

hm die neueren von fk sind wohl weiß!

also ich hatte meien in pros 3 mal umgetsucht, und dann auch einmal bei bmw einbauen lassen, udn nach nem regen war da soviel wasser drin, das ging gar nicht.

aber anscheinend sind die neuen besser! aus fehlern lernt man ja!

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wieso haben die fk lichter bei bmw zwei verschiedene farben?

bild 1

Bild 2

kommt der unterschied nur durch die kamera?
weil die weißen würden mir auch gefallen. sind glaub ich sogar schwarze. die sehen echt nen tick besser aus als die hellas *ahhhhhhh*

greeeeen ich dreh dirn hals um 😛 jetzt kannsch mich wieder net entscheiden 🙁

Kommt auf die Kamera drauf an,ob Blitz (Bild 1) oder nicht (Bild 2),wie die Kamera eingestellt ist.....

Gibt schon etwas zu beachten.

Mit Langzeitaufnahme bekomm ich natürlich mehr Licht ,somit auch weißer.😉

Greetz

Cap

Deine Antwort