Frontumbau auf Klarglasoptik
Die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und all die Klarglasoptik hat mich anfangs auch nicht sonderlich begeistert, aber jetzt will ich es auch machen.
Aber die Hella Celis mit den "kleinen" Angeleyes und dem dicken Hella Emblem unten drin gefallen mir nicht, also sollen es Klarglasscheinwerfer in Chromausführung sein mit Angeleyes.
Von in.pro haben ja viele hier bereits über schlechte Verarbeitung, sprich Undichtigkeiten berichtet, da diese durch Feuchtigkeit anlaufen würden, sowas muß ich also nicht haben.
Ist in.pro wirkliuch so schlecht oder hat auch wer schon seit längerem gute Erfahrungen mit den Dingern. Oder sind die von FK besser ?
Bitte auch um Tips von welchem Hersteller die Klarglasblinker, Nebels und Heckleuchten sein sollten. Heck aber bitte kein Nippon-Look, sondern Chrystal Look, z.B. FK.
46 Antworten
Ich hab meine Inpro's jetzt ca. ein halbes Jahr!
Die Ringe sind ziemlich hell und leuchten ganz weiß! Die Fotos von Greenacid sind noch die alten Inpro's wo die Ringe noch gelblicher waren!
mfg
tekker03
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ich hab meine Inpro's jetzt ca. ein halbes Jahr!
Die Ringe sind ziemlich hell und leuchten ganz weiß! Die Fotos von Greenacid sind noch die alten Inpro's wo die Ringe noch gelblicher waren!mfg
tekker03
naja,also meine in.pro sind auch noch die "Alten",zumindest gab es da noch keine mit Chromreflektor und die stärkeren Birnchen hab ich definitiv noch net drin.
Sind ja auch schon seit April 2003 verbaut,müßten demnach also noch die "Alten" sein.🙂
Greetz
Cap