ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Todschicker Frontumbau !

Todschicker Frontumbau !

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:39

Das ist irre..nicht ? Nicht nur der Frontumbau..in der Farbe und den vollpolierten OZ sieht schon geil aus .. alsowegen der modernen Frontoptik könnte ich mich trotz der hohen Kosten für so einen Umbau erwärmen.

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:44

Kaum zu glauben, aber ein E36 !

am 12. Juni 2004 um 17:45

Sieht echt gut aus, halt die komplett Front in E46 Optik is schon schön, aber warum dann nicht gleich einen E46 ?

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:45

Der erste E36, der weinen kann !

Re: Todschicker Frontumbau !

 

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Das ist irre..nicht ? Nicht nur der Frontumbau..in der Farbe und den vollpolierten OZ sieht schon geil aus .. alsowegen der modernen Frontoptik könnte ich mich trotz der hohen Kosten für so einen Umbau erwärmen.

Naja, so sieht meiner vorne auch aus ;).

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Sieht echt gut aus, halt die komplett Front in E46 Optik is schon schön, aber warum dann nicht gleich einen E46 ?

Das ist recht einfach gesagt: So einen "Zwitter" fährt nicht jeder.

Zweitens: Son Front umbau kosten ca. 3500 - 5000 €..dafür kannst du dir nen E46 in M3 Optik nur durch die Schaufensterscheibe deines freundl. BMW-Dealers begucken....

am 12. Juni 2004 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Zweitens: Son Front umbau kosten ca. 3500 - 5000 €..dafür kannst du dir nen E36 in M3 Optik nur durch die Schaufensterscheibe deines freundl. BMW-Dealers begucken....

Meinst du wirklich einen E36? Der Umbau auf M3 Optik mit M-Front Heck Schwellern und Seitenleisten und was noch so alles dazugehört kostet doch keine 3500-5000 Euro, oder hab ich ne verplante Preisvorstellung ?

am 12. Juni 2004 um 17:59

http://www.bmw-syndikat.de/indexfotos.html

geht einfach mal auf seite 7 bei den e36 modellen und dann klickt auf den user markus!! das auto ist ein traum, der wohnt wohl gar nicht weit weg von mir..

leider habe ich ihn noch nie angetroffen..

Grüße

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:09

Re: Re: Todschicker Frontumbau !

 

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Naja, so sieht meiner vorne auch aus ;).

:D

Deiner ist ja auch "reinrassig" und kein Zwitter, aber eben auch todschick !

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Meinst du wirklich einen E36? Der Umbau auf M3 Optik mit M-Front Heck Schwellern und Seitenleisten und was noch so alles dazugehört kostet doch keine 3500-5000 Euro, oder hab ich ne verplante Preisvorstellung ?

Ich bin da falsch zu verstehen, wollte damit eigentlich nur sagen für das Geld bekommst du dafür nen tollen Frontumbau, bei BMW darfst du nur durch die Scheibe nen E46 M3 angucken, natürlich bekommt man den nicht für das Geld, sorry, mein Fehler, hab mich saublöd ausgedrückt ;)

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von cartman987

Meinst du wirklich einen E36? Der Umbau auf M3 Optik mit M-Front Heck Schwellern und Seitenleisten und was noch so alles dazugehört kostet doch keine 3500-5000 Euro, oder hab ich ne verplante Preisvorstellung ?

Ich meinte den E46 M3...ich sollte den kaffee weglassen :D

am 12. Juni 2004 um 18:31

also der schwatte sieht echt ih aus!

hier mal nen richtig geiler umbau!!!!

 

http://www.speedsociety.de/autogalerie_174.html

 

und so teuer ist der umbau auch nicht! wenn man etwas beabt ist, bekommt man das auch selber hin

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also der schwatte sieht echt ih aus!

hier mal nen richtig geiler umbau!!!!

 

http://www.speedsociety.de/autogalerie_174.html

 

und so teuer ist der umbau auch nicht! wenn man etwas beabt ist, bekommt man das auch selber hin

Stimmt..die Blonde würde ich unverbastelt lassen ;)

am 12. Juni 2004 um 18:42

...was die Wenigsten bedenken: Was ist mit dem Heck? Das passt nicht mehr wirklich zum vorderen Teil des Autos.

Ich habe Respekt vor dem Umbau in handwerklicher Hinsicht, aber das muss nicht zum Rest passen (sieht man gut an Michaels Auto)

 

Die anderen Umbauten sind ebenfalls nicht unbekannt... (syndikat,...)

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von BMWsancho

...was die Wenigsten bedenken: Was ist mit dem Heck? Das passt nicht mehr wirklich zum vorderen Teil des Autos.

Ich habe Respekt vor dem Umbau in handwerklicher Hinsicht, aber das muss nicht zum Rest passen (sieht man gut an Michaels Auto)

 

Die anderen Umbauten sind ebenfalls nicht unbekannt... (syndikat,...)

Natürlich sind solch aufsehenerregende Umbauten nicht unbekannt.

Ich denke der "Zwitterlook ist grad der Reiz an der Sache.....ist natürlich alles eine Frage des geschmacks und des Geldbeutels..also ich finde gearde die E46 Front sehr modern, hinten ist der E36 wirklich hübsch..ich finde es passt gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Todschicker Frontumbau !