Frontumbau auf Klarglasoptik

BMW 3er E36

Die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und all die Klarglasoptik hat mich anfangs auch nicht sonderlich begeistert, aber jetzt will ich es auch machen.

Aber die Hella Celis mit den "kleinen" Angeleyes und dem dicken Hella Emblem unten drin gefallen mir nicht, also sollen es Klarglasscheinwerfer in Chromausführung sein mit Angeleyes.

Von in.pro haben ja viele hier bereits über schlechte Verarbeitung, sprich Undichtigkeiten berichtet, da diese durch Feuchtigkeit anlaufen würden, sowas muß ich also nicht haben.

Ist in.pro wirkliuch so schlecht oder hat auch wer schon seit längerem gute Erfahrungen mit den Dingern. Oder sind die von FK besser ?

Bitte auch um Tips von welchem Hersteller die Klarglasblinker, Nebels und Heckleuchten sein sollten. Heck aber bitte kein Nippon-Look, sondern Chrystal Look, z.B. FK.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

sehr sehr gute ansicht! so hab ich es auch gemacht! und bin sehr sehr positiv überrascht worden! echt geil die teile!
flo

allein schon wenn man die in der hand hat, weiß man wo der quallitäshammer hängt!

allerdings, das hat mich auch gewundert, sind mords-teile! würde mir die immer wieder holen, nur der preis war halt nicht so erfreulich!
flo

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

allerdings, das hat mich auch gewundert, sind mords-teile! würde mir die immer wieder holen, nur der preis war halt nicht so erfreulich!
flo

geennau das 😉

aba ich spare und zweig mir evtl bisserl vom weihnachtsgeld ab. bin mir nur jetzt noch net schlüssig, ob schwarze hellas (optik bestimmt geil) oder klare xenons.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

allein schon wenn man die in der hand hat, weiß man wo der quallitäshammer hängt!

Das denke ich abends auch immer, wenn meine Frau zu mir ins Bett kommt 🙂 🙂

Spaß beiseite....ich glaube ich werde auch auf die Hellas umsteigen, obwohl mir das dicke Hella Emblem nicht gefällt, daß die Ringe unterbricht, oben will ich meine Scheinwerferblenden lassen, dann habe ich nur halbe Ringe etw so ( ) ( ) ..na ja..mal sehen.

Ähnliche Themen

lol😉

öhm welches dicke hella symbol?! kannst dir ja die inge bei mir anschauen, da siehste die in action....

so dick ist das gar nicht

link

Re: Frontumbau auf Klarglasoptik

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und all die Klarglasoptik hat mich anfangs auch nicht sonderlich begeistert, aber jetzt will ich es auch machen.

Aber die Hella Celis mit den "kleinen" Angeleyes und dem dicken Hella Emblem unten drin gefallen mir nicht, also sollen es Klarglasscheinwerfer in Chromausführung sein mit Angeleyes.

Von in.pro haben ja viele hier bereits über schlechte Verarbeitung, sprich Undichtigkeiten berichtet, da diese durch Feuchtigkeit anlaufen würden, sowas muß ich also nicht haben.

Ist in.pro wirkliuch so schlecht oder hat auch wer schon seit längerem gute Erfahrungen mit den Dingern. Oder sind die von FK besser ?

Bitte auch um Tips von welchem Hersteller die Klarglasblinker, Nebels und Heckleuchten sein sollten. Heck aber bitte kein Nippon-Look, sondern Chrystal Look, z.B. FK.

Klick mal auf den Link in meiner Signatur.😉

SW von in.pro,verbaut seit April 2003 und seitdem nie Probleme gehabt mit Wassereinbruch oder sonstiges.

Rückleuchten sind von FK,allerdings von nem Bekannten und schon 8 Monate alt,aber dicht,da hat FK Probleme mit und der service dieses Ladens ist unter aller Sau,nur soviel dazu.Mit Undichtigkeit haben die auch bei allen Teilen zu kämpfen,ebenso wie in.pro.Nur kommt halt angesprochener schlechter service dazu(Entweder nicht erreichbar oder falsche Angaben zu Produkten.......usw....).

Zitat:

a bei ebay wird wohl auch nur "b-ware" von fk angeboten!

Würd ich net sagen,die FK-Rüli's sind von Ebay,der Bekannte kauft und verkauft sehr viel über Ebay,auch diese Rüli's und die sind dicht.😉

Greetz

Cap

Hallo,

Habe auch schon halbes Jahr die In Pro's bei mir verbaut..

Mir kam es drauf an das es den Originalen ähnelt..
Und das sind nun mal die In Pro's..

Habe eine auch mal auseinander gebaut und wieder zusammen.. Es war immer dicht und ist es immer noch...

Kann eigentlich nicht nnachvollziehen das so viele
damit probleme haben..

Mir gefallen sie auf jedem fall sehr gut..

Etwas hellar könnten sie seindas stimmt schon...

Für Pic's einfach unten Klicken...

Ciao

ich finde die von inpro kommen bei weiten nicht an die des 5ers rann das schafft kein scheinwerfer für den e36 in den bezug auf die ringe.

Zitat:

ich finde die von inpro kommen bei weiten nicht an die des 5ers rann das schafft kein scheinwerfer für den e36 in den bezug auf die ringe.

Die Ringe vom 5er leuchten "etwas" stärker als die in.pro,sind aber genauso "gelb",da sie auch nur mit Glühbirnen und nicht mit LED's (Hella) bestückt sind und genau darum ging es mir ja auch,die Originaloptik zu bekommen.Gibt aber inzwischen stärkere Birnchen in den in.pro SW,deren Ringe man auch durchaus bei Tageslicht sieht.

Wenn die Sonne runterbrennt,natürlich nicht,aber da sieht mans selbst beim 5er nimmer.

Greetz

Cap

mir gefallen die hellas gerade wegen der hellen ringe. das hebt sich schon bisserl von der masse ab und die optik und quali ist meiner meinung nach auch besser. nicht umsonst ist hella auch erstausrüster.

Auf die Ringe kommts mir noch nichtmal so sehr an, ich will die Chrom-Klarglasoptik, aber dicht sollten sie sein !!! Da hat Qualität eben seinen Preis, siehe hella.

Hat noch jemand Erfahrungswerte für mich, sonst schließen wir den Thread

Die von Inpro sind rein von der Optik her die besten,
das sind die einzigen die an die Optik der originalen vom E39 herankommen! Die Hellas sehen mit den kleinen Ringen einfach nur süß aus 😉! Ich hab die von Inpro und kann mich nur darüber beschweren das sie Leuchtweitregulierung nicht funzt, ansonsten sind die Top. Und die Ringe leuchten übrigens Weiß!

mfg
tekker03

ich hatte auch die von in pro, und die riunge von 5er sind kleiner als diese riesigen ringe die man kaum leuchten sieht...aber auch leider größer als die von hella...

Deine Antwort