e39 frontumbau
hallo
überlege meine haube nun auch umzubauen und würd am liebsten gleich die e39 scheinwerfer mit reinbauen... kotflügel müssen auch umbgebaut werden... das ist mir klar...
aber passen die e39 scheinwerfer an die original halterungern der e36 scheinwerfer? oder muss ich da auch noch was ändern?
Mfg
Alex
ps es ging hier auch mal ne seite mit ner fotostory zu sonem umbau rum... hab ihr die zufällig am start?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Kann dir nur n handypic von nem poster schiggn...
Sieht einfach geil aus.
Ähnliche Themen
du must die halterung verändern. Ist zwar ein E36 mit E46 Scheinwerfern aber das Prinzip ist das gleich. Dir bleibt nur den Scheinwerfer versuchen einzupassen, ein Rezept dafür gibt es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Kann dir nur n handypic von nem poster schiggn...
top, wirklich top !
Nee Jungs, die E39-Front schaut wirklich nur am E39 gut aus. Am E36 wirkt das total überdimensioniert. Meine Meinung!
Gruß
Danny
@Thrill-Seeker85
Das beste wird wohl sein du schaust bei BMW Clubs in die mitgliederbereiche rein und schreibst einem der so ein Umbau vollzogen hat eine E-mail und fragst ihn. dann kannst du dir ganz sicher sein.
Stimmt, da ist auch der Micha.
Kennst du bestimmt. Blauer E36 M3 mit E46 Front. Hatte mal weiße Flaggen am heck aber jetzt nicht mehr. Der hat echt ne Menge Ahnung davon. habe ihn schon oft was auf treffen gefragt und immer sehr kompetente Antworten bekommen
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Stimmt, da ist auch der Micha.
Kennst du bestimmt. Blauer E36 M3 mit E46 Front. Hatte mal weiße Flaggen am heck aber jetzt nicht mehr. Der hat echt ne Menge Ahnung davon. habe ihn schon oft was auf treffen gefragt und immer sehr kompetente Antworten bekommen
klaro kenn ich den bmw... der is ja nicht zu überhören wenn der hier mal durch die city düst 😉 ja ich glaub der könnte echt ne große hilfe sein
mfg
alex