Frontumbau auf Klarglasoptik

BMW 3er E36

Die geschmäcker sind bekanntlich verschieden und all die Klarglasoptik hat mich anfangs auch nicht sonderlich begeistert, aber jetzt will ich es auch machen.

Aber die Hella Celis mit den "kleinen" Angeleyes und dem dicken Hella Emblem unten drin gefallen mir nicht, also sollen es Klarglasscheinwerfer in Chromausführung sein mit Angeleyes.

Von in.pro haben ja viele hier bereits über schlechte Verarbeitung, sprich Undichtigkeiten berichtet, da diese durch Feuchtigkeit anlaufen würden, sowas muß ich also nicht haben.

Ist in.pro wirkliuch so schlecht oder hat auch wer schon seit längerem gute Erfahrungen mit den Dingern. Oder sind die von FK besser ?

Bitte auch um Tips von welchem Hersteller die Klarglasblinker, Nebels und Heckleuchten sein sollten. Heck aber bitte kein Nippon-Look, sondern Chrystal Look, z.B. FK.

46 Antworten

von in pro rate ich dir ab, meien waren undicht, die ringe waren kaum zu erkennen.

zudem h1 birnen.

wenn dir die hellas net gefallen, hil dir fk, die haben auch h7 birnen!

jedenfalls scheint fk bei den scheinwerfer gut zu sein!
bei den rückleuchten von fk haben bestimmt 80 % der Leute hier probleme.

noch mal zu den hellas: sind zZ die betsen auf dem Markt...aber zum glück fährt nicht jeder damit rum 😁

Die von inpro gefallen mir auch nicht.
Wenn Du schon Scheinwerfer mit Standlichtringen willst, dass würde ich auch darauf achten wie diese leuchten. Die Ringe von inpro sehen ja nicht wirklich gut aus. Leuchten ja so gelblich wenn ich mich recht erinnere.

Und FK kann ich Dir auch nicht grade empfehlen.
Ich hab Rückleuchten von FK und die waren ziemlich undicht! Wie es mit den Scheinwerfern ist weiß ich ja nicht aber ich würde da FK nicht vertrauen!

Grüße..

Gibts zur Abwechslung auch mal was Positives zu berichten ? 😉

schau dir doch mal meine pics an, ich habe die hellas mit klarglasblinkern und sieht gut aus, finde ich. war vorher auch kein fan davon, aber jetzt finfe ich sie spitze... vor allem optik und quali....

Ähnliche Themen

Hallo!!

Ich kann Dir leider auch nur von den AngelEyes Scheinwerfern von FK abraten.. Der Neupreis dieser Teile ist doch sehr beachtlich und dazu sind sie total undicht!! Wenn ich durch den Regen fahre oder meine Auto abdampfe sind beide Scheinwerfer danach total beschlagen und etwas feucht!!

Die Optik ist allemal traumhaft, die Qualität läßt leider sehr zu wünschen übrig!! Zu den anderen Herstellern kann ich Dir leider keine Auskunft geben.. Hier mal Pic`s:

http://www.pixum.de/.../?...

Grüße Marc

@all mit problemen: habt ihr eure fk-teile aus ebay?
oder direkt ausm laden oder von fk direkt?

und jetzt antwortet mir mal gefälligst 😛 in den anderen threads wurde ich immer übergangen.

@RedWraith

ich zähle mich jetzt mal zu den all und übergehe dich nicht 😉

ich habe meine meisten FK-Teile bei einem MT User gekauft!! Ich kenne ihn mitlerweile ganz gut und er macht gute preise!! bei interesse PN 🙂

Grüße

a bei ebay wird wohl auch nur "b-ware" von fk angeboten!

ich würde die fk´s dann von x-tuning nehmen, da man dort auch die passenden blinker dazu bekommt!

hallo.
also hab die scheinwerfer von hella und würde sie auf jedenfall wieder kaufen!! hier leuchten die ringe fast weiß, nicht wie bei andren herstellern gelb. die rückleuchten hab ich von fk, sie sind zwar dicht aber die verarbeitung ist nicht so toll, d.h. die dichtungen sind ungleichmäßig und stehen teilweise zu weit raus.
die ns sind in.pro und blinker kann ich gar net sagen,weiß nur daß sie von ebay sind.

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

Gibts zur Abwechslung auch mal was Positives zu berichten ? 😉

Jup! Habe Chrystal Rot/Weiß drinn und bin super zufrieden! Hab sie von ebay,weis jetzt aber net die Firma🙁

Möcht aber gehrn die Roten LED Rückleuchten😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

a bei ebay wird wohl auch nur "b-ware" von fk angeboten!

genau darum ging es mir. wollte halt wissen, ob nur die ebay leute probleme haben, oder auch die, die von nem richtigen tuner oder offiziellen laden die teile gekauft haben.

ich spare eh auf die hellas 😉
schönere ringe

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

genau darum ging es mir. wollte halt wissen, ob nur die ebay leute probleme haben, oder auch die, die von nem richtigen tuner oder offiziellen laden die teile gekauft haben.

ich spare eh auf die hellas 😉
schönere ringe

sehr sehr gute ansicht! so hab ich es auch gemacht! und bin sehr sehr positiv überrascht worden! echt geil die teile!

flo

jo

ich finde mittlerweiel die ringe in allen anderen e36 viel zu groß, so kanns gehen, optimal wäre umbau auf richtige 5er hellas, weiße leds rein, geil!

Deine Antwort