Frontumbau auf E46-Look
e46
Hi leud!
Wollte mal fragen wie das is, wenn man denn e36 vorne in e46 oder e46 facelift umbaut. Ob man das vom TÜV abnähmen und das eintragen lassen muss, vieleicht sogar eine sonderabnahme erforderlich ist. Weil eigendlich sind das ja orginal BMW3erTeile, nur halt angepasst. Also bei e36M3 Teilen kann man ja auch so ranschrauben ohne Eintragung etc.
Mfg CarWash
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact323
Rundliche Scheinwerfer und breite Nieren passen einfach nicht auf nen eckigen E 36!
1. sind die nicht rund
2. warum baust du dir hellas mit runden ringen dann rein?
Verstehe ich nicht wenn Du meinst die Rundungen gefallen Dir am e36 nicht weil er zu kantig ist. Aber die Haube von Dir ist durch den Umbau nun auch runder geworden sowie Deine Stossstange. Also passt doch jetzt in das ganze Runde von vorne nix kantiges mehr rein. Da sind doch die e46 Scheinwerfer das i Tüpfelchen.
Ich find halt das es so besser aussieht weil wenn du die E 46 SW einbaust bekommt die Haube vorn wo die Nieren drin sind ne komische Form sieht dann aus wie eingedrückt! Und die Nieren vom E 46 passen von der Breite nicht zum Gesamtbild!
Ähnliche Themen
ich finde das auch nicht unbedingt passend.
es macht eher den eindruck auffallen zu wollen, und wenn es negativ ist; egal.
Zitat:
Original geschrieben von bmwcompact323
Schau dir mal meine Front an! Hast nicht viel Ärger mit dem Tüv das einzige was du abnehmen lassen musst ist der böse Blick und sieht auf dem E 36 besser aus als E 46 Scheinwerfer usw.
Sieht nich schlecht aus haben aber schon paar in meiner Umgebung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 20JGTi
wo sieht das bitte schlecht aus bzw. sollte nicht zueinander passen?
Das sieht doch Hammer aus echt gut
Der hier is aber auch nich schlecht
Zitat:
Original geschrieben von CarWash
Das sieht doch Hammer aus echt gut
Der hier is aber auch nich schlecht
wow, und so groß! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
den hier find ich auch hammer! 😁 und lecker bi-xenon! m3 3,2 l 😁 rrrrr!
WoW der is echt NICE
das ding ist übelst fett, bin neulich hinter dem herr gefahren, boah! der hat nen sound, das gibts gar nicht (eigenbau anlage) und vor allem ich weiß gar nicht was der hinten für pusshen drauf hat, da gehen meine 215 2 mal drauf 😉 ist auf jedenfall nen hammer teil, war auhc shcon inner bmw scene oder so, echt hammer!
hatte heute nen 5er e39 vor mir, das hatte den lächerlichsten sound, den ich jeh gehört hab, aber 4 rohranlage...😮 hat sich angehört, als würde nen igel in dem ESD hin und her rollen! 😉
aber das war ja net das Thema 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das ding ist übelst fett, bin neulich hinter dem herr gefahren, boah! der hat nen sound, das gibts gar nicht (eigenbau anlage) und vor allem ich weiß gar nicht wasm der hinten für pushcen drauf hat, da gehen meine 215 2 mal drauf 😉 ist auf jedenfall nen hammer teil, war auhc shcon inner bmw scene oder so, echt hammer!
Kommt der aus deiner Umgebung. Also mir gefällt der echt gut hast noch paar pics kannst mir per PN schicken. Bei uns in der nähe hat noch keiner nen e36 in e46 look, deswegen wollte ich der erste sein und es versuchen.
ja der kommt ca 40 km von mir weg, des Teil ist echt hammer! hat er aber mittlerweile umgebaut, die Flagge ist zum Glück weg, obwohl die eigentlich passt! Bilder hier
click 1
click 2