Ich bastel mir nen e46 m3...

BMW 3er E36

ebaylink nun ja, kennen hier ja schon nen paar, was haltet ihr davon? ich denk mir bei sowas immer irgendwie: dann doch lieber gleich richtig, weil egal was man macht, wie nen e46 wird nen e36 irgendwie nie aussehen, aber respekt vor der Arbeit.

34 Antworten

mein fall wäre das net,bis auf de felgen,würde ich den rest net ran machen!! 🙂

MFG

moin !

ich find sowas einfach nur lächerlich.

mfg Jan

hmm, naja, auf ner Skala von 1 bis 6 (Schulzensurprinzip) würde ich eine 4 fürs Ergebnis geben aber ne 1 für die Mühe die drin steckt...

Sieht schon übel nach Patchwork aus 🙁

Die Felgen finde ich auch nicht klasse, das Beste daran sind noch die Rückleuchten 😉

Trotzdem Respekt das er sich die Arbeit gemacht hat...

Ähnliche Themen

Sieht auch nicht so sehr professionell aus... allein schon von der Beschreibung! 🙁
Aber könnte ich mir ja mal ansehen den Wagen, steht in Oberhausen, keine 5km von mir! 😁

fahre mal bitte hin Papa (😁) und mach bitte ein paar bessere Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Aber könnte ich mir ja mal ansehen den Wagen, steht in Oberhausen, keine 5km von mir! 😁

Tu`s nicht 🙄

vermute mal eher, der hat kein geld mehr für weiteres. wer weiß, wenn er lackiert ist, schauts vllt ganz okay aus. ich rall nämlich nicht, wi man viel mühe und zeit in nen auto steckt, udn es dann halb fertig verkauft.

[ironie]der E46 sieht ja mal krass aus![/ironie]😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

vermute mal eher, der hat kein geld mehr für weiteres. wer weiß, wenn er lackiert ist, schauts vllt ganz okay aus. ich rall nämlich nicht, wi man viel mühe und zeit in nen auto steckt, udn es dann halb fertig verkauft.

Arbeitslos, Krankheitsfall, ......

Sagen wir es mal so: KEINE WEITERE KOHLE !!!!

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

mfg Jan

Seh ich auch so!

Hab bloß vor der Arbeit immer Respekt!

So schlecht sieht der gar nicht aus.
Die meisten, die bei eBay mit fetter Schrift "E46 Umbau" als Überschrift schreiben, haben nur eine E46 Stoßstange montiert und die Haube dementsprechend angepasst.
Vor soviel Mühe ziehe ich echt den Hut 😉

Allerdings verstehe ich auch nicht, wieso man dann seinen "Traum" einfach so verkauft.
Aber heutzutage weiß man die Antwort eigentlich sofort: HARTZ IV. Ich kann das Wort zwar schon fast nicht mehr sehen, aber es ist ja leider die traurige Realität 😠

Man kann nur hoffen, dass er einen findet, der das Projekt in seinem Sinne weiterführt und nicht so ein Assi-Gerät d'raus bastelt. Ich denke, Ihr wisst, was ich meine 😉

In dem Sinne...

Gruß

Re: Ich bastel mir nen e46 m3...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ebaylink nun ja, kennen hier ja schon nen paar, was haltet ihr davon? ich denk mir bei sowas immer irgendwie: dann doch lieber gleich richtig, weil egal was man macht, wie nen e46 wird nen e36 irgendwie nie aussehen, aber respekt vor der Arbeit.

is quatsch sowas

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

Genau so sieht es aus.

Vorallem ist es ja toll wenn des Auto nach viel ausieht und dann stecken lumpige 150PS drunter

Deine Antwort