E46 M-techn. Schürze an E36

BMW 3er E36

Hallo, mich würde mal interessieren, was alles genau geändert werden muss, wenn ich eine E46 M-technik Frontschürze am E36 anbringen will. Was ich bis dato weiss, is, dass die pralldämpfer zu 10cm weiter auseinander sitzen.

Explizit würde mich interessieren, welche Pralldämpfer, welcher Träger, die Änderung der Seitenaufnahmen und welche Lösung es gibt, um die E46er front schmaler zu machen, da sie ja breiter ist.

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meine hat ohne vorarbeiten gepasst...😁

nur spaß...😉

und dann kleb ick die wieder zusamm ? ne glob nich, sieht sicherlich ziemlich doof aus

Zitat:

Original geschrieben von st328


meine hat ohne vorarbeiten gepasst...😁

nur spaß...😉

ääääh, dein Bild bringt sehr viel 😁

Aber das weißt du wahrscheinlich selber 😁

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Zitat:

Original geschrieben von Devastator


und dann kleb ick die wieder zusamm ? ne glob nich, sieht sicherlich ziemlich doof aus

Ist aber so

oder du paßt die Seiten an

Zitat:

Original geschrieben von m3osi


ääääh, dein Bild bringt sehr viel 😁

Aber das weißt du wahrscheinlich selber 😁

ich weiß....😁

Zitat:

Original geschrieben von st328


ich weiß....😁

isch schweiss uch

und wie stell ich das dann am besten an ? also mit dem kürzen in der mitte ?

ich würde die andere variante bevorzugen.

Ticker mal den Coupe-sprinter an, der hat die Variente mit den Radläufen gemacht. Wenn ich mir wieder eine E46 m Technik II ran mache, nehme ich auch die Variante.

weiß nicht genau wo, aber es gibt ne firma bzw werkstatt, die umgebaute e46 m tech stoßstangen verkauft, dh für bmw e36 mit oder ohne lackierung für irgendwas mit 300-400 €...fertig zum anbauen...habe aber die i-netadresse vergessen...kam für mich ja auch nicht in frage...wäre wohl die einfachste lösung, wenn das nötige kleingeld vorhanden ist.

näy, dit is im mom nich vorhanden, da ersma der unfall repariert werden muss

Zitat:

Original geschrieben von m3osi


ich würde die andere variante bevorzugen.

Ticker mal den Coupe-sprinter an, der hat die Variente mit den Radläufen gemacht. Wenn ich mir wieder eine E46 m Technik II ran mache, nehme ich auch die Variante.

Nicht ganz, meine Radläufe sind noch Orginal.

Ich habe die Seiten der Schürze bearbeitet, damit die schmaler rüberkommt.
Aber es stimmt, die meisten Umbauten mit e46 Schürze, wurden nicht die Schürzen bearbeitet, sondern die Kotis.

Aufgrund der enormen nachfrage in letzter Zeit, werde ich bei meinem nächsten Umbau eine Fotostory anfertigen, damit ich diese dann bei Bedarf verschicken kann. Fotos sagen halt einfach mehr als Worte.

Vom Prinzip ist es ja egal, welche Schürze vom e46 oder e39 umgebaut wird, die Schritte sind immer die Gleichen.

Ciao

Hatte ich auch vor mit der Fotostorie, da ich mir wieder eine E46 M Technik II Stange dran machen wollte.

Mein letzten E36 hat man mir ja leider geschrottet.

Achso,

der Muckel der die E 46 M Technik LOOK stangen verkauft heißt CDW Tuning und ist auch bei Ebay zufinden. ich glaube der nennt die CLS Stoßstange

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