E46 M-techn. Schürze an E36
Hallo, mich würde mal interessieren, was alles genau geändert werden muss, wenn ich eine E46 M-technik Frontschürze am E36 anbringen will. Was ich bis dato weiss, is, dass die pralldämpfer zu 10cm weiter auseinander sitzen.
Explizit würde mich interessieren, welche Pralldämpfer, welcher Träger, die Änderung der Seitenaufnahmen und welche Lösung es gibt, um die E46er front schmaler zu machen, da sie ja breiter ist.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
meine hat ohne vorarbeiten gepasst...😁
nur spaß...😉
ääääh, dein Bild bringt sehr viel 😁
Aber das weißt du wahrscheinlich selber 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Devastator
und dann kleb ick die wieder zusamm ? ne glob nich, sieht sicherlich ziemlich doof aus
Ist aber so
oder du paßt die Seiten an
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
ääääh, dein Bild bringt sehr viel 😁
Aber das weißt du wahrscheinlich selber 😁
ich weiß....😁
ich würde die andere variante bevorzugen.
Ticker mal den Coupe-sprinter an, der hat die Variente mit den Radläufen gemacht. Wenn ich mir wieder eine E46 m Technik II ran mache, nehme ich auch die Variante.
weiß nicht genau wo, aber es gibt ne firma bzw werkstatt, die umgebaute e46 m tech stoßstangen verkauft, dh für bmw e36 mit oder ohne lackierung für irgendwas mit 300-400 €...fertig zum anbauen...habe aber die i-netadresse vergessen...kam für mich ja auch nicht in frage...wäre wohl die einfachste lösung, wenn das nötige kleingeld vorhanden ist.
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
ich würde die andere variante bevorzugen.
Ticker mal den Coupe-sprinter an, der hat die Variente mit den Radläufen gemacht. Wenn ich mir wieder eine E46 m Technik II ran mache, nehme ich auch die Variante.
Nicht ganz, meine Radläufe sind noch Orginal.
Ich habe die Seiten der Schürze bearbeitet, damit die schmaler rüberkommt.
Aber es stimmt, die meisten Umbauten mit e46 Schürze, wurden nicht die Schürzen bearbeitet, sondern die Kotis.
Aufgrund der enormen nachfrage in letzter Zeit, werde ich bei meinem nächsten Umbau eine Fotostory anfertigen, damit ich diese dann bei Bedarf verschicken kann. Fotos sagen halt einfach mehr als Worte.
Vom Prinzip ist es ja egal, welche Schürze vom e46 oder e39 umgebaut wird, die Schritte sind immer die Gleichen.
Ciao
Hatte ich auch vor mit der Fotostorie, da ich mir wieder eine E46 M Technik II Stange dran machen wollte.
Mein letzten E36 hat man mir ja leider geschrottet.
Achso,
der Muckel der die E 46 M Technik LOOK stangen verkauft heißt CDW Tuning und ist auch bei Ebay zufinden. ich glaube der nennt die CLS Stoßstange