Innenraumleuchte E46

BMW 3er E36

Hi,

ich weiß das das Thema schon tausendmal besprochen wurde, ich finde jedoch in der Suche nicht die Antwort auf meine Frage!!

Welche leuchte aus dem E46 muß ich kaufen (Limo, Coupe, Cabrio, etc) damit sie ohne am Dachhimmel rumsäg usw. in mein Coupe mit schwarzem Dachhimmel (ist warschinlich egal aber ich sags lieber dazu!) ohne Schiebedach, jedoch Faceliftmodell und Lichtpaket passt??
PS: Kann ich mir noch etwas dazu kaufen, was mir den Einbau erleichtert??

Es geht mir eigentlich nur um die LED Beleuchtung, die wir auch im X5 usw haben, ich finde die macht echt was her!!

29 Antworten

schau dich mal im syndikat um da gibt es dazu ne super EBA

Hallo
Die aus dem E46 würd ich nicht nehmen. Wir hatten bis vor ein paar Monaten einen und da hat man das echt fast gar nicht gesehen. Eigentlich nicht fast garnicht sonder gar nicht. Jetzt 1er sind die LEDs viel Heller und die Ambientebeleuchtung fällt auf, stört aber nicht. So muss es sein.

Die Lampe im E36 ist ja so leicht nach hinten geneigt! Wo leuchten die denn dann hin?? Auf die Rückbank?! 😉 Ist mir heute mal so bei der Fahrt zur Arbeit aufgefallen!

Passt die vom 1er den bei mir einfach so rein??

Also die aus X5 sollte passen nach meinem Augenmaß!

Kann mir mal schnell jemand helfen, wollte die heute noch abholen und dann am WE einbauen! Danke.

Also meine e46 Leute leuchtet auf die Mittelkonsole bzw. aufn Schaltknauf😉 Und ist sichtbar😁
gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Also meine e46 Leute leuchtet auf die Mittelkonsole bzw. aufn Schaltknauf😉 Und ist sichtbar😁
gruß

Hat die denn so gepasst?? Oder musstest du was wegschneiden?? Du hast doch auch den schwarzen himmel oder? Oder sind die Himmel alle gleich? Warscheinlich ne?

Was meinst du denn zu der 1er Leuchte??

Zitat:

Original geschrieben von Aprilia_Sr_125

Hat die denn so gepasst?? Oder musstest du was wegschneiden?? Du hast doch auch den schwarzen himmel oder? Oder sind die Himmel alle gleich? Warscheinlich ne?

Was meinst du denn zu der 1er Leuchte??

Ich mußte nur ein bissel von dem Blechramen bei meinem schwarzen Himel wegschneiden,das wars auch😁

Sorry,die 1ser Leuchte kenn ich net!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ich mußte nur ein bissel von dem Blechramen bei meinem schwarzen Himel wegschneiden,das wars auch😁
Sorry,die 1ser Leuchte kenn ich net!
gruß

Dem schließ ich mich an, ich habe die X5 Leuchte und die hat super gepaßt! musst nur da wo die beiden Nasen zum Festklemmen sind bissle was eindrücken uder wegschneiden. Ist aber nix aufwendiges und die E36 Leuchte kannst danach auch noch einbauen ohne das man etwas sieht....

Cool vielen Dank. welche ist besser X5 oder E46?

Habt ihr ne Teile nummer??

Ich habe die hier:
63316962046

Ist das die richtige?? Kostet 59,62€.

Zitat:

Cool vielen Dank. welche ist besser X5 oder E46?

Habt ihr ne Teile nummer??

Ich habe die hier:
63316962046

Ist das die richtige?? Kostet 59,62€.

Sind das nicht die gleichen?

Hab bei ebay keine 50€ für alle 3 Lampen bezahlt!

Ja bei ebay sind keine drin und es ist ja auch nur die vordere lampe anders mit dieser Ambientebeleuchtung die hinteren sind ja die gleichen! Oder sehr ähnlich?!

Finde,das die hinten besser ausschaun,wie die originalen😉 Die haben auch eine Lese Funktion!
gruß

Ps. die passen so rein,ohne was weg zu schneiden.

Meine haben ja auch die Leseleuchten und die Kosten dann doch einiges mehr wenn ich die auch noch neu kaufe vom E46 also nur vorne! 😉

Wenn ich Probleme habe beim Einbau dann frage ich dich! 😉

Zitat:

Meine haben ja auch die Leseleuchten und die Kosten dann doch einiges mehr wenn ich die auch noch neu kaufe vom E46 also nur vorne! 😉

Wenn ich Probleme habe beim Einbau dann frage ich dich! 😉

Kannst Du mal bitte ein Foto von den hinten reinstellen? Hab die noch nie mit Lesefunktion gesehn🙁 Hab das Lichtpaket drinn,aber sowas hatte ich net!

gruß

Ja mache ich nahher zuhause, hier in der Firma ist das schlecht!!

Deine Antwort