Frontumbau auf E46-Look

BMW 3er E36

e46

Hi leud!

Wollte mal fragen wie das is, wenn man denn e36 vorne in e46 oder e46 facelift umbaut. Ob man das vom TÜV abnähmen und das eintragen lassen muss, vieleicht sogar eine sonderabnahme erforderlich ist. Weil eigendlich sind das ja orginal BMW3erTeile, nur halt angepasst. Also bei e36M3 Teilen kann man ja auch so ranschrauben ohne Eintragung etc.

Mfg CarWash

35 Antworten

jo, der vom olli sieht ganz schick aus, auch wenn ich von eigenbauanlagen net viel halte...hatte auch mal eine und beinahe wäre mein wägelchen weg gewesen...mein auspuff hat geschossen 😉

nee, aber den e46 umbau unten finde ich am allerbesten von allen. der blick ist die härte und ebenfalls bi-xenon und auch nen getunter 3,2 l m3

hab das teil bei race wars gesehen, hamma, dachte da rast nen düsenjäger über die piste, zumal der seinen gegner, der auch nen m3 hatte, wie nen fiat panda stehen lies 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

jo, der vom olli sieht ganz schick aus, auch wenn ich von eigenbauanlagen net viel halte...hatte auch mal eine und beinahe wäre mein wägelchen weg gewesen...mein auspuff hat geschossen 😉

nee, aber den e46 umbau unten finde ich am allerbesten von allen. der blick ist die härte und ebenfalls bi-xenon und auch nen getunter 3,2 l m3

hab das teil bei race wars gesehen, hamma, dachte da rast nen düsenjäger über die piste, zumal der seinen gegner, der auch nen m3 hatte, wie nen fiat panda stehen lies 😁

Ja der gefällt mir auch vorallem der Schlitz nur auf einer Seite. Wir haben hier in Hamburg leider nur recht selten so ne hammer Teile. Weiss auch nich genau warum. 🙁

Hier ein größeres Bild, ich find den Gut

und von hinten,