Freundin / Frau und BMW !!!
Hallo zusammen!!!
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist, mit dem Verhältniss zum BMW von eurer Frau/Freundin aus!?
Also ich habe seit 1 Monat jetzt mein Mäuschen (den BMW 🙂) und ich habe meine Freundin dann mal fahren lassen, was ja schon recht mutig von mir war fande ich und das hat Ihr so gut gefallen das Sie jetzt immer mit meinem BMW fahren will!!! Sie ist total begeistert!
ICh frage euch ist das Normal? Ist das bei euch auch so oder wie handhabt ihr das? Ich komme ja kaum noch in ruhe zum fahren wenn Sie dabei ist weil Sie immer am quengeln ist, daß Sie auch fahren will 🙂
Omg !!!
Also wie ist das bei euch?
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand...im Gegensatz zu einer Beziehung...
und wenn mal etwas kaputtgeht...wird ein "guter" Lebenspartner diesen Schaden gutmachen...und von ner Schramme oder nem Kratzer ist noch keiner gestorben 😉
Gruß
mein lieber path 😁
solche guten dinge, wissen die jugendlichen heutzutage garnicht mehr schätzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BastiBoxer
Falsche Freundin ;-)
deshalb ja auch EX-freundin 😉 naja nicht nur deshalb... aber egal +g+
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand...im Gegensatz zu einer Beziehung...
und wenn mal etwas kaputtgeht...wird ein "guter" Lebenspartner diesen Schaden gutmachen...und von ner Schramme oder nem Kratzer ist noch keiner gestorben 😉
Gruß
Gestorben sicher nicht. aber wenn man mal aus 3 BBS felgen so richtig tiefe, 20cm lange kratzer rausgeschliffen / poliert hat und die komplette rechte fahrzeugseite von kratzern befreien musste UND die freundin dann noch sauer is, weil man sich net drüber freut - dann macht das irgendwie keinen spass mehr 🙁
Denke mal alles nur eine Frage der Erziehung.
Oder hat Murat´s Freundin/bald Verlobte schon einen Kratzer in den 320´ger gemacht???
Hört sich jedenfalls nicht so an:
Zitat
...wenn sie in ein paar Wochen ihren Lappen hat zur Rennfahrerin dressieren!
Außerdem find ich es einfach klasse mich in aller Ruhe nach Hause zu chauffieren lassen!
Nach einem langen Abend mit ein paar Bieren ist das auch viel besser für den FS.
mfg Nick
Ähnliche Themen
Hmm... ich hab damit kein Problem, meinen Freund mit dem BMW fahren zu lassen... fährt eh gut und brav.. also was will frau mehr?
Zitat:
Original geschrieben von Horst-78
Denke mal alles nur eine Frage der Erziehung.
Oder hat Murat´s Freundin/bald Verlobte schon einen Kratzer in den 320´ger gemacht???
Hört sich jedenfalls nicht so an:Zitat
...wenn sie in ein paar Wochen ihren Lappen hat zur Rennfahrerin dressieren!Außerdem find ich es einfach klasse mich in aller Ruhe nach Hause zu chauffieren lassen!
Nach einem langen Abend mit ein paar Bieren ist das auch viel besser für den FS.mfg Nick
sie fährt besser als man denkt und das obwohl sie erst ihren FS macht.
einen kratzer hab ich aber schon drin und das passierte am nächsten tag wo ich meine M3 stoßstange lackiert hatte. also knapp 24 stunden später und ich war ehrlich nicht böse, da ich sie ja liebe und mir sind ganz ehrlich dinge die man mit geld wieder ersetzen kann NICHT wichtig. wenn irgendwann mal ihr oder mir was passiert, dann hilft auch alles geld der welt nicht mehr.
daher es gibt keine menschen ohne fehler und somit sollten wir lernen die menschen mit ihren fehlern zu lieben und zu schätzen.
PS: nach über 500.000 km fahrpraxis würde ich mich auch gerne rum kutschieren lassen 😁 und eventuell dabei einnicken 🙂
Ich bin immer nie lang genug mit einer Frau zusammen, das sie sich traut zu fagen, ob sie mal fahren darf. Das finde ich echt krass. Wieviel Respekt sie vor diesem, für mich zum altäglichem Leben gehörendem, toten Gegenstand haben. Im nachhinein sagen sie mir dann immer, das sie soooo gerne mal mit meinem Auto gefahren wären.
Tja.... hätten sie einfach gefragt !!!
Nun, bei mir isses etwas einfacher… mein Freund darf immer mit meinem 318i fahren, wenn er will… auch mal alleine... habe da keine Bedenken... er fährt echt gut ... ist ja schließlich ein Mann… genau wie ich! 😉
Tja, offensichtlich haben manche hier ein Problem (siehe Betreff), um das ich mir zumindest keine Gedanken zu machen brauche... hehehe 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diamatschwarz
Was geht den jetzt ab??? Der Thread nimmt ungeahnte Ausmaße an.
was meinst du damit??
Zitat:
Original geschrieben von BMW318i_1978
Nun, bei mir isses etwas einfacher… mein Freund darf immer mit meinem 318i fahren, wenn er will… auch mal alleine... habe da keine Bedenken... er fährt echt gut ... ist ja schließlich ein Mann… genau wie ich! 😉
Tja, offensichtlich haben manche hier ein Problem (siehe Betreff), um das ich mir zumindest keine Gedanken zu machen brauche... hehehe 😁
na das ... Aber es kann ja jeder machen was er will. Nur sind hier Freundinen/Frauen das Thema.
Zitat:
na das ... Aber es kann ja jeder machen was er will. Nur sind hier Freundinen/Frauen das Thema.
ich komme nicht ganz mit sorry 😁
aber meinst du das nun frauen ihren freunden erlauben ihr bmw zu fahren oder was?
Zitat:
Original geschrieben von BMW318i_1978
ist ja schließlich ein Mann… genau wie ich! 😉
Alles abgecheckt Murat ????
mein Gott... ihr zwei Blitzkneißer müsst das natürlich wieder hervor heben.. *lol*
Ist doch nix Besonderes... finde sowas total nett und cool, wenn man so offen damit umgeht.. aber das ist ja hier nicht das Thema!
Zitat:
Alles abgecheckt Murat ????
*ups* schande über mein haupt 😁
naja zur vorgerückten stunde muss man(N) wohl jeden buchstaben zigmal lesen 😉