Freundin / Frau und BMW !!!
Hallo zusammen!!!
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist, mit dem Verhältniss zum BMW von eurer Frau/Freundin aus!?
Also ich habe seit 1 Monat jetzt mein Mäuschen (den BMW 🙂) und ich habe meine Freundin dann mal fahren lassen, was ja schon recht mutig von mir war fande ich und das hat Ihr so gut gefallen das Sie jetzt immer mit meinem BMW fahren will!!! Sie ist total begeistert!
ICh frage euch ist das Normal? Ist das bei euch auch so oder wie handhabt ihr das? Ich komme ja kaum noch in ruhe zum fahren wenn Sie dabei ist weil Sie immer am quengeln ist, daß Sie auch fahren will 🙂
Omg !!!
Also wie ist das bei euch?
63 Antworten
NIX
Meine Freundin mit meiner Kiste fahren lassen LOOOOOOOL ???
Ne den würd ich sie lieber auf dem Rücken tragen bis ich nicht mehr kann! gg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
wie tiefsinnig murat!!! das mädel scheint es dir ja echt angetan zu haben :-)!!! man muss liebe schön sein!!!!
😁 naja wir sind auch fast 4 jahre zusammen und da wächst man schon zusammen und sieht nicht alles so eng.
Ich hab sie einmal 5km mit fahren lassen als ich ihn gerade neu hatte.
Aberi seitdem red ich ihr immer ein das sie n Unfall baut. Nu hat sie schiss zu fahren und nervt nichtmehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Xenator
Ich hab sie einmal 5km mit fahren lassen als ich ihn gerade neu hatte.
Aberi seitdem red ich ihr immer ein das sie n Unfall baut. Nu hat sie schiss zu fahren und nervt nichtmehr 😉
jetzt wissen wir ja wegen wem die frauen immer so ängstlich rumfahren 😉
also ich werde sie auf jedenfall wenn sie in paar wochen ihren lappen hat zur rennfahrerin dressieren 😉
Ähnliche Themen
will meinen bmw morgen erst kaufen, aber wisst ihr was ich mir anhören muss???
"BMW ist ja nur eine Proletenmarke, das Auto ist ja so scheisse, das ist zu teuer im Unterhalt, versicherung usw., fahr doch deinen Colt noch weiter"
Sie redet mir das Ding nur schlecht, egal wo!!!
Dabei will ich doch nur ein 316i!!!
na ja muss sie wohl erstmal mit fahren lassen, damit sie auf den Geschmack kommt...aber dann bekomm ich sie bestimmt nicht mehr vom Fahrersitz...😉
Naja, ich würd sie reinhocken lassen und sagen: "wenn du ihn anbekommst darfst ihn auch fahren!!!" ! Bis jetzt hat noch keine Frau mein Automat anbekommen, nachdem mein wählhebel auf D war. Würds sies doch schaffen, würd ich sie trotzdem ausm Auto schmeissen. Denn Frauen gibts wie sand am mehr zu haben, dein Auto hingegen hast du teuer bezahlen müssen.
Mal ehrlich, wie siehts denn aus wenn sie mal mist baut und deine Karre nen schaden in höhe von n paar tausen euros hatt. Jetzt hat vielleicht die tussi kein bock mehr auf dich und du bleibst auf deiner gutmütigkeit sitzen.
Gruss Manu
Hi,
meine hat mir ne Felge gehimmelt und noch nicht mal was davon mitbekommen. Da habe ich ich nen Punto gekauft, seit dem gibts keine Probleme mehr!
Zitat:
Original geschrieben von MPT
Naja, ich würd sie reinhocken lassen und sagen: "wenn du ihn anbekommst darfst ihn auch fahren!!!" ! Bis jetzt hat noch keine Frau mein Automat anbekommen, nachdem mein wählhebel auf D war. Würds sies doch schaffen, würd ich sie trotzdem ausm Auto schmeissen. Denn Frauen gibts wie sand am mehr zu haben, dein Auto hingegen hast du teuer bezahlen müssen.
Mal ehrlich, wie siehts denn aus wenn sie mal mist baut und deine Karre nen schaden in höhe von n paar tausen euros hatt. Jetzt hat vielleicht die tussi kein bock mehr auf dich und du bleibst auf deiner gutmütigkeit sitzen.
Gruss Manu
krass!!!!! 😠
deine einstellung ist ja super!!!
würdest du das auch bei deiner ehefrau sagen?? die gibt es wie sand am meer?
sag mal bist du single??
Oh man!!!
Das was schwer ist, ist den richtigen kompromiss zufinden! Ich meine wenn wir wo hinfahren und ich kann dann da was trinken kann sie ja gerne mit meinem Auto zurückfahren 🙂!!!
Ist natürlich nur quatsch! Ich weiss ja das meine freundin Autofahren kann aber trotzdem fährt im BMW immer noch die angst bei mir mit weil es ihr son spaß macht wird sie unvorsichtig und najaaa... Sie will ihn direkt immer aufer Autobahn bis 200 (ist ja nurn 316) jagen und will nicht mal in ruhe über die Bahn schweben!!!
Tjaa es ist schon nicht leicht aber ich denke es wird sich bessern mit der Zeit!!!
Ausserdem will Sie bestimmt auch irgendwann nen BMW und dann holt SIe sich bestimmt direkt nen 6pack und dann will ich immer damit fahren und ich darf dann nicht *G* 🙁 wie übel 🙂
also hab ma meine freundin auch fahren lassen (16).. als erstes voll gas.. nicht abgewürgt respect.. erst ma ein audo gefahren und so.. dann vollbremsung.. so das des abs bei richtig schön warmen asphalt gegriffen hat.. naja dann ne runde auf m metro parkplatz im ersten gang so mit 4000 U/min .. sie hatte angst einen weiter zu schalten...
hehe.. naja kratzer hat sie mir aber schon reingemacht.. naja.. was man für ne frau net alles tut..
Re: ?
Zitat:
Original geschrieben von Yaso
Colt = fahrste einen 1,3 Liter colt?
hey reisschüsseltechniker 😁
lass doch sein colt in ruhe *gg*
.
Hastir lan ich habe bei BMW ne Ausbildung gemacht also bin ich genau so gut ein Weisswurst bzw Schweinshaxen Techniker 😁
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Yaso
Hastir lan ich habe bei BMW ne Ausbildung gemacht also bin ich genau so gut ein Weisswurst bzw Schweinshaxen Techniker 😁
ein glück das ich keine weisswurst oder bwz. schweinshaxen bin 😁 😁
Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand...im Gegensatz zu einer Beziehung...
und wenn mal etwas kaputtgeht...wird ein "guter" Lebenspartner diesen Schaden gutmachen...und von ner Schramme oder nem Kratzer ist noch keiner gestorben 😉
Gruß