Freundin / Frau und BMW !!!

BMW 3er E36

Hallo zusammen!!!

Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist, mit dem Verhältniss zum BMW von eurer Frau/Freundin aus!?

Also ich habe seit 1 Monat jetzt mein Mäuschen (den BMW 🙂) und ich habe meine Freundin dann mal fahren lassen, was ja schon recht mutig von mir war fande ich und das hat Ihr so gut gefallen das Sie jetzt immer mit meinem BMW fahren will!!! Sie ist total begeistert!

ICh frage euch ist das Normal? Ist das bei euch auch so oder wie handhabt ihr das? Ich komme ja kaum noch in ruhe zum fahren wenn Sie dabei ist weil Sie immer am quengeln ist, daß Sie auch fahren will 🙂

Omg !!!

Also wie ist das bei euch?

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

mein Gott... ihr zwei Blitzkneißer müsst das natürlich wieder hervor heben.. *lol*
Ist doch nix Besonderes... finde sowas total nett und cool, wenn man so offen damit umgeht.. aber das ist ja hier nicht das Thema!

ne ne du ich hab das echt nicht geraft, bevor er mich höfflicher weise drauf aufmerksam machte 😁

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ne ne du ich hab das echt nicht geraft, bevor er mich höfflicher weise drauf aufmerksam machte 😁

aso! naja.. klang ein wenig wie "lustig machen"... aber wenn da so ist, dann zieh ich mein Posting natürlich zurück! Sorry!

Na das ist doch mal was! Es ist ja merkwürdig das keine der Hier beteiligten Frauen (Männern) die einen Freund haben, angst um ihren BMW haben wenn Ihr Freund fährt!

Na das spricht doch mal für sich 🙂 !!!

Ne quatsch! Aber ich finde es cool und echt super das man mal sieht bzw. liest wie es denn die anderen BMW-Fahrer so mit der einstellung handhaben ich lasse meine freundin/freund mit meinem "schätzchen" fahren!!!

Es hat mir zugrübel gegeben aber ich denke ein bisschen ein ungutes gefühl werde ich wohl trotzdem haben wenn meine freundin mit 200 über die Bahn peeeessst!!!

@BEMWE:

Zitat:

Es hat mir zugrübel gegeben aber ich denke ein bisschen ein ungutes gefühl werde ich wohl trotzdem haben wenn meine freundin mit 200 über die Bahn peeeessst!!!

Das anfänglich ungute Gefühl gibt sich im Laufe der Zeit, glaub' mir. Das hatte ich am Anfang auch, wenn mein Freund fahren wollte.

Es spielt gewiß eine Rolle, wie lange man schon zusammen ist. Ich bin jetzt seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben beide sehr viel in unsere Beziehung investiert und haben es weiß Gott nicht immer einfach gehabt. Ein Auto hat eine bestimmte Bedeutung im Leben. Eine Beziehung mag man anfangs nicht so wichtig empfinden, aber ihre Bedeutung wächst im Laufe der Zeit einfach über die Bedeutung eines noch so tollen Autos hinaus. Und bei wem das selbst nach mehreren Jahren nicht so ist, der sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen. Murat hat das ja weiter oben auch sehr schön beschrieben, was ihm seine Beziehung bedeutet, und er hängt ja auch an seinem BMW, aber seine Beziehung ist ihm eben wichtiger als eine Delle!

Ach ja: @Diamatschwarz:

Zitat:

Nur sind hier Freundinen/Frauen das Thema.

Es geht hier doch um das PRINZIP in einer Beziehung!

Zitat:

Ich bin immer nie lang genug mit einer Frau zusammen, das sie sich traut zu fagen, ob sie mal fahren darf. Im nachhinein sagen sie mir dann immer, das sie soooo gerne mal mit meinem Auto gefahren wären.

Ich will Dir hier zwar keine Tipps geben (wahrscheinlich würdest Du mir eh nicht zuhören wollen; zumindest habe ich das in Deinen Beiträgen auf mein Posting so empfunden), aber: Überleg Dir mal, ob eine Beziehung nicht auch was mit "sich gegenseitig Vertrauen schenken" oder "Liebesbeweisen" zu tun hat. Offensichtlich bedauerst Du hinterher immer, daß sie Dich nicht gefragt haben. Warum fragst DU nicht einfach mal Deine Freundin, ob sie nicht mal fahren will? Gerade wenn sie weiß, wie Du an Deinem Auto hängst, wird sie es zumindest zu Beginn bestimmt als etwas Besonderes empfinden, wenn Du gerade ihr anbietest, mal mit Deinem BMW zu fahren. Denk doch mal drüber nach.