Freundin / Frau und BMW !!!
Hallo zusammen!!!
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist, mit dem Verhältniss zum BMW von eurer Frau/Freundin aus!?
Also ich habe seit 1 Monat jetzt mein Mäuschen (den BMW 🙂) und ich habe meine Freundin dann mal fahren lassen, was ja schon recht mutig von mir war fande ich und das hat Ihr so gut gefallen das Sie jetzt immer mit meinem BMW fahren will!!! Sie ist total begeistert!
ICh frage euch ist das Normal? Ist das bei euch auch so oder wie handhabt ihr das? Ich komme ja kaum noch in ruhe zum fahren wenn Sie dabei ist weil Sie immer am quengeln ist, daß Sie auch fahren will 🙂
Omg !!!
Also wie ist das bei euch?
63 Antworten
Die Lösung ist ganz einfach:
Sorry Schatz, aber der Wagen ist "leider" nur auf mich versichert! ; )
mfg cat
Also grundsätzlich hatte ich nichts dagegen als meine Ex Freundin mit meinem BMW gefahren ist...
nachdem sie erstmal den Rückwärtsgang nich reingekrieg hat ...hab ich mir eh keine Sorgen gemacht...
naja dann sollte sie aber kurz, hinter einem Kleinbus ausparken der vor Ihr in Reihe stand...hat auch erst wunderbar funktioniert
dann hat sie zu früh nach rechts eingelenkt und folglich hatte die hintere rechte Tür mit der Stosstangen Ecke des Busses bekanntschaft gemacht...
Sie war völlig geschockt,
der Schaden war äusserst gering
die Versicherung hat gezahlt
und ich hatte auf Wochen das beste SEXLEBEN das man sich vorstellen kann
--> immer wieder gern!!!
;-)
Zitat:
und ich hatte auf Wochen das beste SEXLEBEN das man sich vorstellen kann
Heheh hat vieleicht doch Vorteile *G*!!!
im moment single --> das auto hab ich ganz für mich
wenn ich ne freundin hätte--> würde ich sie auch net fahrn lassen, das muß sie schon mit ihrem eigenen auto, und wenn keins da is, fahrräder gibts auch noch 😁
Ähnliche Themen
@SupraMaxxx
Na da biste aber hart!!! Aber ich kann das net wenn ich sage ne ich lass dich net fahren gibts zoff!!! Warum und wieso Sie denn nicht fahren dürfe!!! Hmmm... das gibts net!!!
Bei mir ist es genau umgekehrt. Sie will nicht mit meinem fahren weil sie angst hat was kaputt zu machen.
Dafür will ich immer mit ihrem fahren (Nissan Patrol)
Damit jage ich dann immer mit meinen Kumpels durchs Gelände,und krieg jedes mal ein Anschiss weil er dreckig ist. Naja solange ich da auch immer alles reparieren muß,darf ich ja auch mal ne Probefahrt machen,und gucken ob der wirklich was im Gelände taugt. 🙂
Und das uns einmal sogar ein Trecker rauziehen musste,das weiß sie ja gar nicht. LOL 😉
@ all
Würde meine Entscheidung von der Fahrpraxis meiner Freundin abhängig machen!
Wenn die Freundin eigenes Auto hat und viel fährt (und auch gut), dann würde ich ihr auch mein Schätzchen anvertrauen. Vorher muss natürlich noch eine Haftungsklausel signiert werden (sicher ist sicher!).
Wenn die Freundin gar kein Auto hat und/oder erst wenig Fahrpraxis auf nur einem Auto gesammelt hat, dann ist ein BMW das falsche Auto, um weitere Erfahrung zu sammeln.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Deepdancer04
Haha, das kenn ich. Aber da ich gerade Solo unterwegs bin....meinsmeinsmeins *G*
der compact ist schön!!!!
scheisse ich glaub ich hab echt pech...
1. was meine (ex-) freundin an dem auto alles kaputgemacht hat is nimmer normal
2. sie war nie geschockt wenn sie was geschrottet hat, denn sie wars ja nie... die kratzer sind da ja immer von allein reingekommen
3. sie wollte IMMER mit dem auto fahren... auch wenns nur 300m waren
4. wenn was kaputt war und ich mich beschwert hab war sie sauer => nix mehr mit sex
naja aus fehlern lernt man.. ich lass bestimmt in zukunft niemanden mehr damit fahren. habe letzte woche auch die versicherung entsprechend umgemeldet => spart man sogar nochma 50 euros im jahr +g+
also meine freundin (bald verlobte) durfte mein wagen sogar fahren als sie kein lappen hatte 😁. immerhin muss man bedenken, wieso man vor der frau etwas verstecken soll?? immerhin teilt man sich doch das leben und die zu verbringende zeit miteinander.
meinen alten golf3 damals durfte sie auch fahren (obwohl sie damals 16 war 😉 ) ich habe da keine probleme.
falls jetzt einige kommen und meinen wieso ich sie ohne lappen fahren lasse, sage ich nur eins "ABGESPERRTES FLUGGELÄNDE" 😁 😁 😁
ich habe nur eine macke und das ist leider etwas verückt. ich lasse sie ungern an meinem laptop und an mein handy ran, aber sonst darf sie alles von mir kaputt machen und zerstören.
hab ja auch schon an meinen m3 felgen kratzer wegen ihr, aber wenn man bedenkt, dass man irgendwann die gemeinsamen kinder in den armen hält und noch glücklicher ist als jetzt, dann ist es wirklich halb so schlimm.
also an alle amcht da nicht so ein akt draus, nur weil SIE auch mal fahren "will" (möchte kann man(N) frauen ja ehh nicht sagen)
gruss murat
Falsche Freundin ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
scheisse ich glaub ich hab echt pech...
1. was meine (ex-) freundin an dem auto alles kaputgemacht hat is nimmer normal
4. wenn was kaputt war und ich mich beschwert hab war sie sauer => nix mehr mit sex
@Murat
Hey respect Murat das du damit so easy umgehen kannst! Aber ich fahre trotzdem lieber selber weil es mir ja eben auch so viel spass macht!!!
Ist halt doof das BMW so gute Autos baut 🙂
/\/\/\/\/\/\BMW, FREUDE AM FAHREN/\/\/\/\/\
also ich habe meine auch immer fahren lassen, und dann hat sie mir meinen ersten 3er komplett geschrottet und den fünfer in den sie hinten rein gedonnert is auch gleich mit. aber was solls, das hätte mir auch passieren können. sie hat mir dann gleich 2 wochen später einen neuen gekauft, der weniger km hatte, 1,5 jahre jünger war und sowieso besser beinand. sozusagen bin ich da eh noch gut ausgestiegen.
und jetzt?
sicher hab ich jetzt ein bisschen ein ungutes gefühl wenn sie fährt, aber so oft kommt das nicht mehr vor, weil sie selbst nicht mehr so oft mit meinem fahren will.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
immerhin muss man bedenken, wieso man vor der frau etwas verstecken soll?? immerhin teilt man sich doch das leben und die zu verbringende zeit miteinander.
wie tiefsinnig murat!!! das mädel scheint es dir ja echt angetan zu haben :-)!!! man muss liebe schön sein!!!!