Freunde Freunde Freunde

BMW 3er E36

Was sagt ihr zu meinen neuen 2 Autos. hm Beides Benz und das ihr mir auch glaubt und nicht wieder so ein scheiss wie bei den letzten tagen rauskommt hab ich pic mit nameszettel gmacht der meinen Names beinhaltet. also ich find 2 schöne autos (sl 500 international gauge und sl230 pagode) naja hf und unterlässt dumme Kommentare wäre nett. das ist nun mein letzter versuch in MT

59 Antworten

Geiles namensschild, woher hast du das???
Dafuer beneide ich dich! Ich will auch so ein Namensschild haben!!!

wenn ich mal gross bin......:-D

@Creditshark

Was macht mein "Montag" vor deinem Auto???

@dasgeht

Du tust mir echt leid, dass du mit solchen billigen autos rumheizen musst. Bei den Frauen siehst da sicher alt aus, wenn ich mit meinem schlitten komm.
Und zum beweis hab ich gleichmal n bild gemacht mit nem schild wo mein name drauf steht.

PS: Meine notgeilen Verwante haben gemeint sie müssten meine karre fotografieren.

Was bringt eigentlich der "ignore"-Button?
Kann man dann den Betreffenden einfach ausblenden??? Das wär hier glaub ich mal ned schlecht. 😁 Obwohl es wirklich lustig ist. Hab selten so gelacht 🙂.

@credit...

So, und jetzt ist es meiner 😉. Incl. Freundin 😁.

Hoffnungsloser Fall...

Ähnliche Themen

@ reddot:

kannst du mir mal deine Freundin ausleihen?????

😁

das dies meine auto ist wird mir ja auch jeder glauben:

Zitat:

Original geschrieben von ihre dudheit

das dies meine auto ist wird mir ja auch jeder glauben:

nice tuning ._.

wo kann man das haben ? will auch, kann bis zu 100000 € dafür ausgeben ._.

ist nen spezial umbau von hartge von e36 auf kadett limo. frag mal einfach bei denen nach was die dafür haben wollen: klebebandmeetsopel@hartge.de

😁😁

@desgeht

ich checks einfach nicht. was willst du mit deinen posts hier erreichen? das sich jeder über dich lustig macht? ich kann genauso zu meinem onkel fahren der eine werkstatt hat und die autos fotografieren. welches dieser autos hast DU bitte bezahlt. lass mich raten... keins? sie gehören bestimmt deinen vater und du hast höchstens eine kleine runde damit fahren dürfen. aber sowas zu behaupten wie du da fällt mir echt nix mehr ein.... depp!

Zitat:

Original geschrieben von Marc20

junge du bist echt das beste bauchmuskelprogram was es gibt. noch 2-threads von dir und das gesamte forum läuft diesen sommer mit nen waschbrettbauch durch die gegend.

Hehe!

Kann jetzt mal einer so tun als ob er ihm glaubt?

Sonst schreibt er echt nichts mehr.

Gruss
Olli

Coole Kisten die du da hast!

Scheisse ich kann das nicht.... ich bin sooooo schlecht im Lügen 😁😁😁

@desgeht: Auf welcher Schule bist du? Baumschule nehme ich jetzt mal an! Oder schreibst du aus der Klappsmühle? Mach mal nen Bild von dir und setze es rein. Will mal sehen, wie der österreichische Münchhausen aussieht, der ein Problem mit seinem Fallussymbol hat. Du solltest versuchen deinen Namen zu ändern
desgeht sollte--->desgehtnet werden, da du immer neue schwachsinnige Ausreden hast.!!!!!!!!!

Zitat:

@ reddot:
kannst du mir mal deine Freundin ausleihen?????

Nix is ..die hat er mir ja schon geklaut !!!!!!!!!!!

@MPT:

Jetzt weiß ich auch warum sie immer sagt Montags hat sie keine Zeit ..da muss sie sich die Haare waschen *g*