Freunde Freunde Freunde

BMW 3er E36

Was sagt ihr zu meinen neuen 2 Autos. hm Beides Benz und das ihr mir auch glaubt und nicht wieder so ein scheiss wie bei den letzten tagen rauskommt hab ich pic mit nameszettel gmacht der meinen Names beinhaltet. also ich find 2 schöne autos (sl 500 international gauge und sl230 pagode) naja hf und unterlässt dumme Kommentare wäre nett. das ist nun mein letzter versuch in MT

59 Antworten

noch eins

...

aja weils ja so schön sind

ups fast eins vergessen
dafür muss jetzt mein e46 und der turbo weichen 🙁 schade drum

Ähnliche Themen

Super Witz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Super. Du bist mein Held, bro. 😎

An deiner Rechtschreibung würd ich aber noch dringend arbeiten. 😛

Ach ja, ganz vergessen zu fragen.

Was bist du denn für ein Vogel? 😁

Ich hoffe doch schwer, dass das auch bei deinem letztem Versuch bei MT bleibt.

Und jetzt geh deine Ente putzen...

nen zettel mit meinem namen drauf auf 2 autos inner garage vom nachbarn drauflegen oder im autohaus könnt ich auch...
sorry glaub dir immer noch nicht, bin mal gespannt was die andern meinen 🙂

hm, die dummen kommentare werden wohl net ausbleiben😉 auch wenn du bwm fährst, poste das lieber bei merdes🙂 aber nette teile, aber mir gefällt mercedes gar nicht!

Also die Pagode würd ich auch fahren!!

ok was soll ich machen das du mir glaubst das das in MEINER Garage is? bin am verzweifeln ohne scheiss. ja ich werd eh nix mehr posten. und wegen rechtschreibung (komm aus WU,Österreich)

Warum legst du überhaupt so viel Wert darauf, dass es dir jemand glaubt.
Einem Typen mit Stil und genügend Selbstbewußtsein ist das grundsätzlich egal, und hat es auch nicht nötig im E36 Forum seine Kisten vorzustellen...

jaaa

ja, also damit du dein Ziel erreichst: Ich finde dich soo cool, weil du diese beiden Autos in deiner Garage hast.

Zufrieden jetzt

MfG

PS: Aus mir spricht natürlich nur der blanke Neid, finde es trotzdem peinlich, sich hier so präsentieren zu müssen

was gibts denn sonst noch so ? Evtl. Ferrari F40, F50,
oder den Mercedes SL 65 AMG ? Vielleicht auch noch ein Leo 2 ????

na daweil nicht, wenn ich einen reinbekomm zum fahren dann poste ich was ok? ist leider kein AMG aber hab billig bekommen und bin happy