Freunde Freunde Freunde

BMW 3er E36

Was sagt ihr zu meinen neuen 2 Autos. hm Beides Benz und das ihr mir auch glaubt und nicht wieder so ein scheiss wie bei den letzten tagen rauskommt hab ich pic mit nameszettel gmacht der meinen Names beinhaltet. also ich find 2 schöne autos (sl 500 international gauge und sl230 pagode) naja hf und unterlässt dumme Kommentare wäre nett. das ist nun mein letzter versuch in MT

59 Antworten

Also ich find es echt schade das jemand so was schreibt! Wenn mein Dad nen Autohandel hat und ich neu eingekaufte Wagen ein paar Tage fahren kann ist das OK aber ich würd nicht behaupten das es meine sind das ist echt arm.

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

HEy Leute ich hab auch ne neues Auto !!!!!

Wollt ihr sehn ???? -- > Anhang !

Und zum Beweis, das es meins ist ..hab ich meine Freundin davor gestellt .. die hält ne Schild mit meinem Namen !!!!!

Danke .. Applaus nehm ich gerne entgegen !!

...entweder hast Du bei faken, die Finger der Dame nicht richtig hinbekommen, oder deine Freundin hat Gicht 😁

Gruß

b.

Ne ne ..ist Gicht ..hast schon recht 😁

Naja ..man kann nicht alles haben *traurig guck*

Hey Mods!!!

Schmeist doch den kaputten Typen raus. 😉

Naja, man soll ja nicht über leute anderer Nationen lachen, aber ich war grad in Ö beim Tanken und als ich wieder heimfuhr fuhr glatt durch Passau a Rentner (aus Ö) mit 30 die Hauptstrasse entlang.

Leute mit 30!!!
Nach ner Weile hab ich hinter mir nur noch a Autoschlange gesehen. Überholen konnt ich auch ned, da es eine enge Allee war.

Aber ich habs dann doch mal versucht und es hat
geklappt.
Der Blick in den andren Wagen sagte alles.
Fahrer: Rentner-Opa
Beifahrer: Rentner-Oma
Und hinten auch noch zwei alte Tanten.

Jetzt nichts gegen Rentner.
Aber sowas gehört verboten. Der hat auch noch bei jedem Auto bis zum Stillstand gebremmst, das entgegengekommen ist...
"arhg"

Nunja, aber zurück zu Dir mein Freund.

Sagmal: Hast Du irgendwelche Probleme oder schmerzen. 😉
Oder wars nur der Abi Stress???

*kopfschüttel*
Mehr kann ich dazu ned sagen...

Ähnliche Themen

@Dasgeht

DANKE! Jetzt heißts wieder, die Österreicher wären alles Dummschwätzer, beherrschen die deutsche Rechtschreibung nicht und fahren mit Papa´s Autos durch die Gegend um angeben zu können.... dank dir!

mfg
Frank

@M-Compact

Was willst du damit sagen? Gibts bei euch keine Rentner? Erst kürlich gabs hier eine heiße Diskussion über "Opas im Verkehr". Ich denke also dass es bei euch auch nicht anders ist als bei uns....

Obwohl 30Km/h schon krass sind 😉

mfg
Frank

Ja, kommt schon vor...
Das hab ich ja auch nicht gesagt...

Aber 30!!!
Mitm Mountainbike hab ich an Schnitt von 25. Wenn ich an der Donau entlangfahre.

Naja, is ja eh egal!!!

HAHA M-Compact, apropos Rentner. Mit ist da auch was passiert. Es war Donnerstag, Tag der Verkündigung unserer ABI Prüfungen. Ich fahre kurz nach hause, um was zu holen. Auf dem Weg ins Wohngebiet fahre ich hinter einem Audi mit einem Rentner an Bord. Gut o.k ich bin bißchen dicht aufgefahren, waren aber eh nur 40 die ich gefahren bin. Und jetzt kommts:

Er lenkt ruckartig mit Volleinschlag nach Rechts in den Parkplatz des Bäckers rein. Ich seh gerade noch sein Auto vor mir, mach Vollbremsung, lenke auch seitwärts, und komme mit ca. 2 cm Abstand Autoseite an Autoseite zum Stillstand. Geblinkt hat er ca. 1/10 Sekund bevor er eingelenkt hat.
HAHA, wie die Hauptschüler vorm Bäcker angerannt kamen, "EY KRASS WAS ISCH PASSIERT LAN?" 😁

Rentner of the World, get away your licenses!

Nana, jetzt schipft mal nicht über uns Ösis. Was sollen wir den im Winter sagen, wenn die ganzen Deutschen und vor allem Holländer unser Straßen im Winter verstopfen und auf den Skipisten rumrutschen.

Hatte aber heut auch wieder son Rentnerpaar vor mir! *grr*

jaja, die Rentner! Ich finde, man sollte die älteren Mitbürger ab 75 einer Fahrkontrolle unterziehen mit allem drum und dran, um deren Reaktionen etc zu testen. Und wenn sie diesen Test nicht bestehen, muss eben der Führerschein weg! So sehe ich das.
Hab schon total oft creme-farbene VW Jettas vor mir gehabt, deren Fahrer eine braune Cordmütze trugen, mit Wackel-Dackel und ner Klorolle mit Wollmütze auf der Heckablage! Was die sich teilweise leisten ist ja gemeingefährlich! Genauso schlimm, wie die 18 jährigen, die meinen, sie wären Schumi.

@ Playboy54 pass auf lan sag ich nur

Ey was krasses Aische oder was....

Ey voll krasses sprache hier in BMW Forum, bin isch voll angetörnt hier oder was....

Muss isch kaufen BMW umbedingt, find isch sprache voll krass konkret ey.

Will isch auch haben voll krasses nasses Aische ( nix verwechslen mit Eichel) mit das Kopftuch da, oder was....Na guck isch nochmel Porsche Forum, ist sisch auch asi oder was ....

Was Guckst Du blöd, willscht Prügel oder was ey ???

;-)
No Comment.....

Re: Ey was krasses Aische oder was....

Zitat:

Original geschrieben von mulaluma

Ey voll krasses sprache hier in BMW Forum, bin isch voll angetörnt hier oder was....

Will isch auch haben voll krasses nasses Aische ( nix verwechslen mit Eichel) mit das Kopftuch da, oder was....Na guck isch nochmel Porsche Forum, ist sisch auch asi oder was ....

;-)
No Comment.....

hey mulaluma was schiebste dir den da für drogendöner in den schädel?

will auch welche davon!

Zitat:

;-)
No Comment.....

Ja, sehr lustig du Volltrottel...

Zitat:

;-)
No Comment.....

Der nächste hochgeistige (nix zu verwechseln mit geistliche) der meint er muß den MT für seine geistigen Ergüsse nützen.

Nix für ungut, aber verpiss dich wieder!