Fragen zum Discover Pro
Hallo zusammen,
in knapp 2 Wochen ist es endlich soweit, dann kommt auch mein Golf 7 Variant mit Discover Pro :=)
Dazu habe ich allerdings noch ein paar Fragen:
- 128 GB SD-Karte?
Weiß jemand ob 128 GB SD-Karten unterstützt werden? 64 GB scheinen ja schon zu funktionieren
- Unterbrechungsfreie Wiedergabe?
Weiß hier jemand ob das Discover PRO "gapless playback" unterstützt!? Damit ist die unterbrechungsfreie Wiedergabe gemeint, d.h wenn man ein Album mit einzelnen Tracks hat die z.B: von einer Mix-CD stammen und keine Pause beinhalten. Bei vielen Trance/Dance- oder Klassik-CD's ist diese 2-Sekunden Pause meistens nicht vorhanden.
- Verhalten bei DVD-Wiedergabe Dolby Digital 5.1 / THX !?
Klappt eine DVD Wiedergabe mit Dolby / THX problemlos?
Viele Grüße und schönen Abend noch
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
- 128 GB SD-Karte?
Weiß jemand ob 128 GB SD-Karten unterstützt werden? 64 GB scheinen ja schon zu funktionieren
Definitely: Yes :-)
I am using a Sandisk Extreme 128GB SDXC UHS-I Card in my Discover Pro.
aas
70 Antworten
ich meine die einstellung im car menü...dort gibts einen punkt sitze...was kann man damit einstellen? normale gtd sitze, nix elektrisch...
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
ich meine die einstellung im car menü...dort gibts einen punkt sitze...was kann man damit einstellen? normale gtd sitze, nix elektrisch...
Dort gibt´s laut Bedienungsanleitung "Aktivierung bzw. Deaktivierung der automatischen Gurtvorspannung für die linke oder rechte Seite" sowie (bei elektrischen Sitzen) "Aktivierung bzw. Deaktivierung des Fahrzeugschlüssels," wo es wohl um die Speicherung der Sitzposition geht.
Bei mir ist allerdings dieser Menüpunkt gar nicht vorhanden.😕
Zitat:
Original geschrieben von HVL0815
Dort gibt´s laut Bedienungsanleitung "Aktivierung bzw. Deaktivierung der automatischen Gurtvorspannung für die linke oder rechte Seite" sowie (bei elektrischen Sitzen) "Aktivierung bzw. Deaktivierung des Fahrzeugschlüssels," wo es wohl um die Speicherung der Sitzposition geht.Zitat:
Original geschrieben von garfield126
Bei mir ist allerdings dieser Menüpunkt gar nicht vorhanden.😕
Der Menü Punkt ist nur bei zundung aus sichtbar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk3012
Wo er recht hat, hat er recht, der Dirk😁
Aaaber: Ohne Zündung erscheint zwar der Punkt "Sitze" im Car-Setup, wenn ich ihn dann aber drücke, werde ich aufgefordert, die Zündung einzuschalten. Mache ich das, verschwindet der Punkt.
Jetzt bin ich noch verwirrter...😕
Zitat:
Wo er recht hat, hat er recht, der Dirk😁Zitat:
Original geschrieben von dirk3012
Aaaber: Ohne Zündung erscheint zwar der Punkt "Sitze" im Car-Setup, wenn ich ihn dann aber drücke, werde ich aufgefordert, die Zündung einzuschalten. Mache ich das, verschwindet der Punkt.
Jetzt bin ich noch verwirrter...😕
Denke mal das ist wenn du elektrisch verstellbare sitze Hast . Wenn zündung aus dann ist die Anzeige da, sobald zünd ung ein erkennt das Haupt steuergerät das du keine elektrischen sitze Hast.
Und was ist mit dem Punkt "Aktivierung bzw. Deaktivierung der automatischen Gurtvorspannung für die linke oder rechte Seite?" Inwiefern sollte der denn mit elektrischen Sitzen zusammenhängen?
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man mit dem Discover Pro auch TV schauen kann oder wird dort ein extra-Modul benötigt? Die Frage bezieht sich auf TV-schauen im Stand.
Ab Werk ist kein TV-Empfang möglich. Bei dem miesen Programm aber auch leicht verschmerzbar. Dann lieber was aus der Konserve schauen. Das geht beim DP.
Zitat:
Und was ist mit dem Punkt "Aktivierung bzw. Deaktivierung der automatischen Gurtvorspannung für die linke oder rechte Seite?" Inwiefern sollte der denn mit elektrischen Sitzen zusammenhängen?
Das wird Bestandteil des proaktiven Insassenschutzsystems sein, und hat wohl nichts mit den elektrischen Sitzen zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
Das wird Bestandteil des proaktiven Insassenschutzsystems sein, und hat wohl nichts mit den elektrischen Sitzen zu tun.Zitat:
Ja, das dachte ich mir - ich habe das System eingebaut. Trotzdem verstehe ich nicht, warum der Punkt "Sitze" bei "Zündung aus" vorhanden ist, wenn man dann aber drauf tippt, wird man aufgefordert, die Zündung einzuschalten. Und sobald man das macht, verschwindet der Punkt "Sitze".😕
Zitat:
Original geschrieben von auto-hobbit
mal das Bordbuch dazu befragt?
Da steht nur, was man im Menü "Sitze" finden könnte, wenn man es denn öffnen könnte - steht ein bisschen weiter oben.
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, DVD dateien (VOB) auf sd karte abzuspielen?
Möchte mir meine Musik-DVDs auf eine as karte packen. Habs noch nicht geschafft, die Dateien als 'normale' DVD abzuspielen 🙁
Lg
Zitat:
Original geschrieben von knuti85
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, DVD dateien (VOB) auf sd karte abzuspielen?
Möchte mir meine Musik-DVDs auf eine as karte packen. Habs noch nicht geschafft, die Dateien als 'normale' DVD abzuspielen 🙁
Das wird wohl nicht funktionieren, aber Du könntest die Endung .vob in .mpg oder .mpeg umbenennen. Wenn das DP dieses Dateiformat abspielen kann, müßte es funktionieren.