Fragen zum Compakt?
Hallo,
gibts für den E36 Compakt Angel Eyes und ne Auspuffanlage bzw. Endschalldämpfer von Bastuck? Also es geht um den 318ti, es interessiert mich sowohl für den mit 1,8 als auch für den mit 1,9 Liter. Dann würden mich noch jeweils die Firmen und Preise dazu interessieren.
Und noch was schafft der Compakt an V-max. (ich weiß ist mit 209 km/h eingetragen) in der Praxis?
Gruß
29 Antworten
Soweit ich weiss haben alle E36 Scheinwerfer die selben Einbaumaße.....das einzige mir bekannte Problem ist das einige Modelle HB3/HB4 Lampen haben aber zumindest die von Hella haben das passende Zubehör dabei.
Wenn er mit 209 eingetragen ist, läuft er auch 209!!!! Ist doch logisch, oder? Oder willst Du wissen, was der Tacho anzeigt bei 209?
Zitat:
Wenn er mit 209 eingetragen ist, läuft er auch 209!!!! Ist doch logisch, oder? Oder willst Du wissen, was der Tacho anzeigt bei 209?
Nee ich meinte, z.B. der 320 ist wohl mit 214 eigentragen und soll 220 gehen, deswegen wollte ich wissen, wie schnell der Compakt in der Praxis geht?
Ähnliche Themen
Von was sprichst du wenn du sagst der 320 geht 220, wurde mit GPS gemessen ?
Das was im Schein steht kommt immer ziemlich genau an die Realität hin, es ist halt üblich, dass der Tacho v.a. bei bei höheren Geschwindigkeiten einfach mehr anzeigt ...
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Von was sprichst du wenn du sagst der 320 geht 220, wurde mit GPS gemessen ?
Das was im Schein steht kommt immer ziemlich genau an die Realität hin, es ist halt üblich, dass der Tacho v.a. bei bei höheren Geschwindigkeiten einfach mehr anzeigt ...
dem ist nicht mehr hinzuzufügen.
Hab ich hier mal im Forum gelesen, ok kann sein, dass die Kollegen meinten, der Tacho zeigt dann 220.
Weil ich finde für einen BMW mit 140 PS 209 km/h irgendwie ein bisschen wenig.
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
dem ist nicht mehr hinzuzufügen.
ausser einer kleinen Rechenspielerei:
Wenn dein Tacho 100 anzeigt, fährst du in real ca. 96 km/h.
Und nun was für die Mathefüchse:
Wieviel zeigt der Tacho, wenn du in real 209 km/h fährst? 😁
Kann sich wohl jeder mit nem Dreisatz ausrechen, oder?
Außerdem, musst du unterscheiden, der Compact läuft mit 140PS weniger Schnell als ne Limo, der Compact hat wegen dem kurzen Heck irgendwie ne schlechtere Aerodynamik
Zitat:
Original geschrieben von Tuner4
Hab ich hier mal im Forum gelesen, ok kann sein, dass die Kollegen meinten, der Tacho zeigt dann 220.
Weil ich finde für einen BMW mit 140 PS 209 km/h irgendwie ein bisschen wenig.
nen 320i zeigt wenn er in den begrenzer läuft sogar ca. 225km/h an...ändert nichts daran das er nur 214km/h schnell ist...
Geh einfach davon aus, dass das was im Brief/Schein steht real ist. Alles andere ist Lötzinn (Blödsinn). Oder meinst Du der Hersteller gibt tatsächlich weniger an, als was er tatsächlich läuft???
Mal nachdenken...
vllt läuft der wirkliche 210 das wars dann aber auch!
is doch schon ganz schön schnell oder?
gz bender
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Außerdem, musst du unterscheiden, der Compact läuft mit 140PS weniger Schnell als ne Limo, der Compact hat wegen dem kurzen Heck irgendwie ne schlechtere Aerodynamik
Das sind 2 Hundertstel Unterschied, das ist wohl zu vernachlässigen wenn man das geringere Fahrzeuggewicht beachtet😉