ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 325i, paar fragen

325i, paar fragen

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 21:41

Hi

Habe heute meinen "neuen" 325i angeholt. Da der zum Tourenwagen umgebaut wird, hab ich ne Frage. Der 325er hat ja ne Servolenkung. Wird das Fahrverhalten direkter, wenn ich ein Lenkgetriebe aus nem E36 ohne Servolenkung einbaue?

Gruß

Tommy

Ähnliche Themen
46 Antworten

Nö,schwerer....die E36 in der STW fuhren übrigens MIT Servounterstützung. ;)

Zudem ist die Übersetzung bei allen Lenkgetrieben im E36 gleich,egal ob mit oder ohne Servo.

Ausnahme ist der M3 3,0.Aber das Lenkgetriebe darf eh ned rein,da verlierst sonst deine BE.Hat mir BMW so gesagt.Hab die Mail garantiert noch irgendwo rumfliegen.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 22:04

OK, dann bleibt sie eben drin. Gut das ich ne Karre mit wenig Ausstattung gefunden hab, muss ich weniger rausschmeißen :D

Haste schon ein paar Bilder gemacht? Zeigen!

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:02

Nichts besonderes. Aber ich stell gleich mal ein Bild rein.

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:09

Wie gesagt nichts besonderes. Total Standard, aber genau das wollte ich.

325i

irgendwie kann ich da keine Bilder sehen, Pixum geht auf, aber das wars schon.

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:16

Jetzt müsste es gehn. Scheint ein Prolem bei Pixum zu sein. Bei mir gehts manchmal und manchmal nicht.

am 1. Juli 2007 um 11:19

ich seh nichts

geht immer noch net, das erscheint diese Zeichen für eine JPG datei, wo unten rechts die Ecke rausgebrochen ist, der Computer also nichts anzeigen kann.

am 1. Juli 2007 um 11:23

ach Tommy Tommy :D

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:25

sch.... Ich sehe es

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:50

Letzter Versuch.

325i

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 11:53

deann gibts eben keine Bilder. Kotzt mich der ganze Internet rotz an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen