Frage zu CD-Business
Hallo Freunde, ich habe eine Frage. Ein Kollege von mir hat CD-Business im Auto, er will wissen ob er CD-Wechsel anschließen kann. Haben alle CD-Business Radios Wechsleranschluß?? oder Baujahr abhängig??
Er fährt e46 328Kombi BJ.02/2000.
Gruß my-tat
38 Antworten
Alle Business Radios haben einen Wechsleranschluss. 100%ig. Das wievielte mal ist die Frage heute eigentlich schon gekommen?
Hi,
ich weiss zwar nicht, ob es Baujahr abhängige Unterschiede gibt, aber in meinem 320d von 04/01 ist ein Business CD mit 6-fach Wechsler eingebaut!
Bye Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Alle Business Radios haben einen Wechsleranschluss. 100%ig. Das wievielte mal ist die Frage heute eigentlich schon gekommen?
Sorry, aber ich war heute nicht im Forum drin. Ich habe jetzt Besuch bei mir, und der Kollege wollte es wissen. Mir ist sofort diese Forum eingefallen.
Gruß my-tat
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
War ja auch nicht böse gemeint 🙂 Die Frage kam heute nur auffallend häufig.
no Problem! Ich habe das auch nicht so verstanden.
* außerdem hat er im Kofferraum schon verlegte Kabelsatz. Es sind da wo der Wechsler normalerweise montiert wird, drei Anschlüsse lose.
1x breite blaue Anschluß
1x etwas schmalere weiße Anschluß
1x kleine schwarze Anschluß
ist denn vielleicht davon ein Anschluß für Wechsler???
Da müsste ich mal ein Foto von den Steckern sehen. An den Wechsler werden 2 Kabel angeschlossen: Eins mit einem länglichen schwarzen Stecker mit 3 Pins und eins mit einem Viereckigen Stecker mit - ist jetzt nur eine Schätzung - 8 Pins.
Zitat:
Original geschrieben von 323ci_uk
warum gibt es einmal das business radio mit cd knopf und einmal mit mode knopf?
Bitte zeig mir mal ein Bild. Ich kann es immer noch nicht glauben. Das würde mein Weltbild zerstören 🙂
Mit Mode-Knopf: New Generation-Radio (1x Antenne, spielt auch bei Zündung aus und hat den Schriftzug unter dem Drehknopf)
Mit CD-Knopf: Old Generation (2x Antenne, Schriftzug über den Drehknopf)
der Mode Knopf ist warscheinlich bei denen wo man einen Aux In anschliessen kann, der CD Knopf wird wohl nur ziwschen CD/Wechsler und Tuner umschalten.
Greetz Silvio
Ich habe keinen CD Wechsler. Bei mir schaltet der "CD" Knopf einfach nur dem intigriertem CD Player ein. Zum anschalten des Radios muß man den "FM" Knopf drücken. Bin mir langsam wirklich nicht mehr so sicher, ob das Radio überhaupt für den Betrieb mit CD Wechsler vorgesehen ist?