Frage an alle mit GTI Pedale(Fußablage)
Hallo habe vor kurzen die Fußablage vom GTI eingebaut und nachdem ich die schutzfolie abzog siehe da da die obere aluleistenreihen sehen ein wenig wellig aus(schimmern) nun habe es sofort reklamiert und heute war die neue da und siehe da schon wieder fast das selbe also morgen wieder auf ein neues schauen ob es diesmal ok ist!Hoffentlich sind die B Säulen leisten die morgen kommen wenigstens ohne kratzer 😁 Nun Fußablage siehe anhang
Beste Antwort im Thema
Da ist kein Alu verbaut, sondern Edelstahl. Bedingt durch die Fertigung sind immer kleine Verwellungen sichtbar, mich stört es nicht, da ich keine Augen an den Füßen habe 😉
Oder ich muß mal mit ihr meckern das da noch "speckflecken" sind 😁
LK
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Sogar von Innen besten dank an meine Freundin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😁
Oder ich muß mal mit ihr meckern das da noch "speckflecken" sind 😁
Endlich mal einer mit Humor.
Alles klar, jetzt noch ein GTI-LK rein und gut is.
😉
Gruss
Mmh sieht schon supi aus aber teuer 😁 aber da ich ja ein Sportline habe brauch ich ja nur das LK!Wie teuer ist das denn??Mmh glaube dafür würde sich meine Freundin viele Schuhe kaufen 😁 naja muß ich heimlich machen die sieht das bestimmt net so schnell 😁 aber ich brauche Multifunktions LK und was der freundliche wohl fürn einbau haben möchte!Morgen kommt erst mal die Säulenverkleidung von GTI dran und wenn se endlich da sind auch die zwei alufarbenen Knöpfe für das Radio 😁 HUMOR MUß SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Eribe
Da fehlt aber noch das Gaspedal von GTI bei Dir :P
Hatte ich vorher aber auch so 😁
Ist aber echt nicht teuer das Pedal!
Ähnliche Themen
Multi-LK GTI
Zitat:
Mmh sieht schon supi aus aber teuer 😁 aber da ich ja ein Sportline habe brauch ich ja nur das LK!Wie teuer ist das denn?
Mit Glück um die 250.- 300.- €.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ53947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Farbe beachten.
Einbau beim 🙂 mit gut Zureden 10.- € in die Kaffeekasse.
Gruss
Zitat:
@ Eribe
Da fehlt aber noch das Gaspedal von GTI bei Dir :P
Hatte ich vorher aber auch so 😁
Ist aber echt nicht teuer das Pedal!
. . . hab keine Zeit.
😁
Felche farben gibt es denn??Schwarz und Antraziht???
Bekommt man falls alle stricke reisen zu noht beim Freundlichen beide bestellt??
Naja ist ja auch nicht viel Arbeit alten Airbag entriegeln und stecker ab und die Mutter ab und das neue rein 😁
@Eribe
Ist auf deinen Bild aber nicht der Original ESD von GTI oder sondern ein Zubehör ESD für Golf mit zwei Endrohren und dann einfach die schürtze von GTI drunter schrauben?
huch nun habe ich endlich mal gemerkt das ich auf meiner vor 10 tagen eingebaute fuss stuetze aus edelstahl noch die schutz folie drauf hatte .
n a ja hatte ich irgendwie nicht gemerkt da ich das ding in der garage eingebaut habe
gruss michael
-
Zitat:
@Eribe
Ist auf deinen Bild aber nicht der Original ESD von GTI oder sondern ein Zubehör ESD für Golf mit zwei Endrohren und dann einfach die schürtze von GTI drunter schrauben?
@Kai-1981
befürchte, daß uns die Mods gleich auffordern werden unsere Unterhaltung per PN fort zu setzen.
Deshalb log ich mich mal aus.
😉
Hallo,
muß Euch danken,daß einer mal das Thema angeschnitten hat.Habe meinen GTI im Februar bekommen und mich nun 7 Monate geärgert,daß die Pedale in Aluminium glitzern,die Fußstütze hingegen in weiß.Wollte diese weiße unmögliche Fußstütze schon austauschen - jetzt habe ich die Folie abgezogen - welch´ Wunder: alles in Aluminium!!! FREU !! 😁 😁
Mmh wäre bestimmt gut gekommen wenn zum Freundlichen gefahren wärst und gefragt hättest wieso die weiß ist 😁 Glaube da hättest die Lacher auf deiner seite gehabt!Aber da sieht man mal das verschiedene Themen auch Probleme von anderen lösen die Normal nicht besprochen wurden 😁 Nun ja heute war es soweit neue Fußauflage kam und die B Säulenverkleidung für außen vom GTI und diesmal alles supi kein Kratzer drauf und die auflage auch TOP!!!
Wie die Fußstütze aus-/einbauen ...
Hallo Leute ...
habe auch vor die Pedale einzubauen ...
jetzt muß ich aber mal fragen wie man die Fußstütze aber überhaupt aus/einbaut...??
Ich weiß das sie 3 Haken hat mit denen man sie im Fußraum von oben nach unten einschiebt aber zusätzlich muß sie wohl noch mit ner Schraube links hinter der Verkleidung befestigt sein ...??!!
Wie komme ich an diese Schraube heran ?? Muss da die A-Säulenverkleidung unten ab? Wenn ja wie krieg ich die und den Hebel für die Motorhaube ausgebaut ?? Das als erstes das vordere Stück Einstigsleiste ausgeklipst werden muss weiß ich aber wie gehts dann weiter...?
Kann mir einer helfen der selbst eingebaut hat ?
MfG
Mav