1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008

Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008

74 Antworten
Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.

Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?

Gruss an alle Wartenden!

Beste Antwort im Thema

noch eins ...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kudlwackerl

Hat nach all den Monaten sonst immer noch keiner einen Morello-Mondeo?

Heute habe ich endlich einen Mondi Combi im Morello Farbe bestellt, so lange ich entscheide zwischen royal grau, thunder und morello 🙂

Gestern sah ich einen Morello C-Max bei FFH und muss ich diese Farbe haben. Wenn ich suchte an Internet, hatte ich nur zwei Mondeo mit diese Farbe gefunden, eins ist da oben - danke kudlwackerl 😉

Dami

So mein neuer steht beim Händler , hier mal ein Paar Bilder in Chill, bin super zufrieden, hatte Angst das die Farbe doch nix ist , da ich die Farbe nach dem Konfigurator bestellt habe.

mfg michael

u. noch ein letztes Bild vom Innenraum

was ich von Ford auch gut finde ist die Seite wo mann sehen kann welches Handy am besten geeignet ist.
Mein Soul 900 ist gar nicht erfaßt aber alle Funktionen haben wir gestern ausprobiert u. alle Funktionieren
http://www.ford-mobile-connectivity.com/ Deutsch gehts auch

PS. Im übrigen ist mein Convers+ seperat zu Dimmen haben wir direkt ausprobiert.

Convers+ separat zu dimmen? Du hast sicherlich die allerneueste Software drauf. Wie geht das denn mit der separaten Dimmung? Wo wird sie eingestellt?

Vielen Dank

Separat war in aller Euphorie vieleicht übertrieben aber wenn man an dem Dimmer dreht geht erst die Beleuchtung des Convers+ mit der Helligkeit runter erst später folgen die anderen Beleuchtungen.
Also ich finde auf jeden fall das es sich sehr gut regeln läst.

mfg michael

Hallo

Ich habe meinen neuen Focus zwar noch nicht, war gestern aber noch einmal beim Fordhändler und der hatte gleich zwei mal einen Ford Focus mit der Farbe Avalon Grau und muss sagen, dass ich begeistert von der Farbe war und mich sehr auf meinen neuen freue - nur leider dauert das noch bis Anfang September - Schade - heul!!!

Gruß Pharlap

Zitat:

Original geschrieben von Dami01

Zitat:

Hat nach all den Monaten sonst immer noch keiner einen Morello-Mondeo?
Heute habe ich endlich einen Mondi Combi im Morello Farbe bestellt, so lange ich entscheide zwischen royal grau, thunder und morello 🙂
Gestern sah ich einen Morello C-Max bei FFH und muss ich diese Farbe haben. Wenn ich suchte an Internet, hatte ich nur zwei Mondeo mit diese Farbe gefunden, eins ist da oben - danke kudlwackerl 😉

Dami

Welche Innenfarbe?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dami01

Dami

Welche Innenfarbe?

schwarz

Ihr hab mal nach Fotos mit Sonnenschein gefragt?

Bitte sehr.

Man beachte den Kleinen am Armaturenbrett ... Zugabe vom Ford-Händler. 

Zitat:

Ihr hab mal nach Fotos mit Sonnenschein gefragt?

Bitte sehr.

Man beachte den Kleinen am Armaturenbrett ... Zugabe vom Ford-Händler. 

nur weil du deine frau mitgenommen hast 😉 und warum is das nw auf deinem nummernschild so groß? wohl nur mit paint gearbeitet, was ? ;D

frag mich wie avalon am mondeo aussieht...

Das NW links hat Originalgrösse. 

Deine Antwort